corado März 20, 2016 Hallo, bestimmt schon tausen mal gefragt, nur weiß ich nicht wie ich danach suchen soll. Direkt nach kauf im Musterdepot heute (Sonntag) stehen bei den Aktien von Microsoft, MCDonals,Pfizer etc überall MINUS! also bei eier Kaufsumme von 10.000€ stehen dort überall um 1100€ Verlust.... Ist das eine Art Ausgabeaufschlag oder sowas? Bei allen anderen Aktien steht ganz normal 0, also kein Verlust, ist ja auch Sonntag und wird gar nicht gehandelt.... Die Bank ist die Comdirekt, falls es was damit zu tun hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 20, 2016 Hallo, bestimmt schon tausen mal gefragt, nur weiß ich nicht wie ich danach suchen soll. Direkt nach kauf im Musterdepot heute (Sonntag) stehen bei den Aktien von Microsoft, MCDonals,Pfizer etc überall MINUS! also bei eier Kaufsumme von 10.000€ stehen dort überall um 1100€ Verlust.... Ist das eine Art Ausgabeaufschlag oder sowas? Bei allen anderen Aktien steht ganz normal 0, also kein Verlust, ist ja auch Sonntag und wird gar nicht gehandelt.... Die Bank ist die Comdirekt, falls es was damit zu tun hat? Unterschiedliche Währung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
corado März 20, 2016 "autsch" ja Du hast recht...das ist es..peinlich :-) Ich verkrieche mich :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag