Daxa März 18, 2016 Ich benutze zur Zeit die Laufapp von Runtastic. Allerdings finde ich, dass die App es mittlerweile nicht mehr wirklich gut schafft, die Laufstrecke mitzuverfolgen. Manchmal geht sie quer durch ein Gewässer und das verfälscht die Laufergebnisse immens Welche App nutzt ihr, wenn ihr laufen geht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baddschkappelui März 18, 2016 Die Kopfapp. Quasi Armbanduhr und Streckenkenntnis:-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxa März 18, 2016 · bearbeitet März 18, 2016 von Daxa Diese App täuscht mich leider oft, gerade was das Tempo angeht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mucben März 18, 2016 Also ich nutze Runtastic und laufe regelmäßig mit der App. Mittlerweile auch sechs Halbmarathons und kann da keine Probleme feststellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru März 18, 2016 GARMIN Forerunner 405, ist schon 8 Jahre alt und läuft ......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daxa März 18, 2016 Habe gerade noch von einem Freund "Sports Tracker" empfohlen bekommen. Werde die Apps mal nach und nach auf der gleichen Laufstrecke ausprobieren, um zu sehen, wie sie gegeneinander abschneiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 März 18, 2016 · bearbeitet März 18, 2016 von Cef Die Kopfapp. Ich hatte es schonmal in meiner Signatur: Der Metriker wandelt Zufall in Irrtum. @ Daxa: Ich wäre sehr interessiert, welchs die schnellste App ist ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White März 19, 2016 Ich nutze auch seit 30 Jahren die Kopfapp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StrandedAnt29 April 21, 2016 Meistens den Kopf Aber ab und an auch Runtastic, scheint mir recht genau zu arbeiten. Das liegt aber wohl auch an der ausgewählten Route etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TheMarl April 21, 2016 Runtastic bekommt die Informationen vom GPS-Modul deines Handys. Also wenn die Strecke falsch angezeigt wird, liegt das am Handy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odenter April 24, 2016 Runtastic PRO, als Anfänger ist mir das Intervalltraining eine gute Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 April 25, 2016 Ebenfalls Runtastic pro auf dem iPhone, mittlerweile funktioniert die Watch-App auch zuverlässig - damit wird auch die Herzfrequenz einigermaßen zuverlässig erfasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Mai 13, 2016 ich hab drei oder vier verschiedene probiert.. funktioniert alles nicht richtig. Dann war entweder die App, die verwendete Hardware oder beides ungeeignet. Ich bin mittlerweile sehr überzeugt und trainiere ausschließlich damit für meinen nächsten Marathon... uhr und pulsband tuts auch Das ist so 1990 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Warlock Mai 18, 2016 Nike Running app, aber immer nur einmal wenn ich eine neue Strecke habe um mal die Länge auszumessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
scheg12 Mai 23, 2016 ... ab und zu mit endomondo mit firewall auf cyanogenmod, dass keine Daten nach draussen gehen. Am liebsten aber ohne irgendwelche "Einpeitscher Technik" :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag