schmidtl März 2, 2016 Hi, Ich suche ne Mastercard ohne Jahresgebühr, mit der man auch im nicht EU Ausland ohne Wechselgebühr zahlen kann. Geldabheben spielt keine Rolle. Die Karten der Advanzia sind nah dran, hier stört mich das es keinen Automatischen Lastschrifteinzug gibt. Number26 ist prepaid, der Rest der mir so begegnete (Santander) ist VISA. Hat noch jemand nen Tipp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Travis Bickle März 2, 2016 Fidor Smartcard ist vielleicht einen Blick wert. Barabhebungen sind hier aber teuer. https://www.fidor.de/document-center/documents#PLVZSmartCard Ansonsten fällt mir noch Santander 1plus ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zwetschekoche März 5, 2016 · bearbeitet März 6, 2016 von Zwetschekoche Falls du in Hessen wohnst fällt mir noch die Sparda MC Plat ein. - 0% Auslandseinsatzgebühr - keine Abhebegebühren weltweit - ein paar Versicherungen... - Priority Pass https://www.sparda-h...en_platinum.php Was ich überlesen habe: Es gibt eine Gebühr. Bei einem Umsatz von 7500€/a ist die Karte kostenlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
herr_welker März 6, 2016 Die Karten der Advanzia sind nah dran, hier stört mich das es keinen Automatischen Lastschrifteinzug gibt. Die habe ich. Bei der Advanzia hast du auch kostenlose Reiseversicherungen mit drinnen, wenn der Urlaub mit der Karte gezahlt wurden. Natürlich sind die Versicherungsbedingungen eher schlecht als recht. Eine zusätzliche Reisekrankenversicherung würde ich deshalb aufjedenfall extra abschließen. Es läuft so, dass die Rechnungen grundsätzlich per Email kommen. Danach musst du tatsächlich einmal im Monat eine Überweißung tätigen um das Kreditkonto auszugleichen. Ein Guthaben darf man auf der Karte nicht aufbauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schmidtl März 6, 2016 Danke für die Hinweise, Bei Fidor muss ich mich nochmal einlesen, ich meine die machen hin- und wieder mal Probleme be z.B.: Mietwagenbuchung, da prepaid. Sanatnder 1Plus ist leider VISA, aber die Idee mit den Spardabanken könnte interessant sein. Ansonsten siehts wohl in der Tat eher Mau aus, abseits von Advanzia (die mir wie gesagt zu Umständlich im Handling ist, wegen der manuellen Überweisung) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi März 6, 2016 Warum muss es denn Master sein? Was stimmt nicht an Visa? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schmidtl Mai 2, 2016 · bearbeitet Mai 2, 2016 von schmidtl So, da ich bisher noch nix besseres gefunden hab als die gebührenfrei.com - und es unbedingt ne Mastercard sein soll, weil ich VISA schon habe, und es immernoch Situationen gibt (Flugseiten z.B) bei denen nur eine einzige Option gebührenfrei ist wird's wohl die gebührenfrei.com, da die im Moment grad auch ein schönes Neukundenangebot haben. Möchte daher ein netter Forenteilnehmer die Werbeprämie abstauben? (50:50) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi Mai 2, 2016 So, da ich bisher noch nix besseres gefunden hab als die gebührenfrei.com - und es unbedingt ne Mastercard sein soll, weil ich VISA schon habe, und es immernoch Situationen gibt (Flugseiten z.B) bei denen nur eine einzige Option gebührenfrei ist Das sind dann aber in der Regel irgendwelche skurrilen Karten wie Amex oder Dinners, von denen alle wissen dass die kaum jemand hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag