Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fred12

FX halten ewig möglich?

Empfohlene Beiträge

Fred12
· bearbeitet von Fred12

hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit im webtrader von fxpro.com einen globalen Wert anzugeben um einen Verkauf seiner positionen durchzuführen? z.B. dass ich automatisch verkaufen will, z.B. sobald ich ein Gewinn von 3 pip oder 50 €oder wie auch immer erzielt habe?

manchmal schwankt das so schnell in den positionen, wenn man da nicht rechtzeitig klickt verpasst man seinen gewinn -.- dass kanns ja nicht sein das das auf diese Weise gehen muss oder? wie macht ihr das?

leider sehe ich auch nur pro Position ein Feld mit einem kleinen Zahnrad und einem Kreuz, wo man sowas wie stop loss bzw. gewinnmitnahme einstellen kann, leider finde ich das ziemlich umständlich und es geht auch nicht für alle positionen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
el_Mare

Du hast gefragt, was bei einem Demoaccount anders ist:

Es geht schlicht und einfach nicht um echtes Geld. Wenn es um DEIN Geld geht, dann sind plötzlich ganz andere Emotionen im Spiel. Wenn Dein Demoaccount mal richtig im Minus ist, dann kannst Du einfach neu beginnen - mit einem echten Account geht das nicht so einfach. Woher weißt, Du, dass Du keine schwachen Nerven bekommst, wenn die Zahlen immer weiter ins Minus laufen? Weil lange glaubst Du, dass Du cool bleiben kannst, wenn Du in wenigen Minuten ein Monatseinkommen verzockst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fred12

Du hast gefragt, was bei einem Demoaccount anders ist:

Es geht schlicht und einfach nicht um echtes Geld. Wenn es um DEIN Geld geht, dann sind plötzlich ganz andere Emotionen im Spiel. Wenn Dein Demoaccount mal richtig im Minus ist, dann kannst Du einfach neu beginnen - mit einem echten Account geht das nicht so einfach. Woher weißt, Du, dass Du keine schwachen Nerven bekommst, wenn die Zahlen immer weiter ins Minus laufen? Weil lange glaubst Du, dass Du cool bleiben kannst, wenn Du in wenigen Minuten ein Monatseinkommen verzockst?

ich würde auch erstmal klein anfangen mit wenigen pips handeln, ich meine ein wenig verlust kann ich schon verkraften...

natürlich würde ich mich dann auch weiterbilden was Strategien usw. betrifft...

naja ich meine wie bist du / wie seid ihr denn zum Forextrading gekommen? habt ihr auch gleich am Anfang zu euch selbst gesagt : "och nö das pack ich nicht da verlier ich nur geld und bekomme Panik" und dann den Kopf in den Sand gesteckt? oder wie seid ihr rangegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder

ich würde auch erstmal klein anfangen mit wenigen pips handeln, ich meine ein wenig verlust kann ich schon verkraften...

Du hast dich bisher nicht getraut, die Frage nach deiner Bonität zu beantworten.

Also ganz konkret:

Wenn du z.B. 80.000 Euro nachzahlen müßtest, läuft das dann auf Privatinsolvenz hinaus oder sind dann einfach x% deines Spielgeldes weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fred12

Du hast dich bisher nicht getraut, die Frage nach deiner Bonität zu beantworten.

Als ganz konkret:

Wenn du z.B. 80.000 Euro nachzahlen müßtest, läuft das dann auf Privatinsolvenz hinaus oder sind dann einfach x% deines Spielgeldes weg?

das würde dann auf Privatinsolvenz hinauslaufen ;) ich hätte im mom so 30t€ zur Verfügung, wie ist das mit den Margins? das hab ich noch nicht so gut verstanden, also nach wieviel im Minus müsste man nachschießen? wie läuft das genau ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag