FragMatiker März 27, 2006 Hallo, will mein Depot von Fidelity auf die Diba ubertragen. Brauche für das Depotübertragsformular aber die BLZ von Fidelity Investment? Habe schon überall gesucht, finde aber nix. Wer weiß die BLZ? danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb März 27, 2006 Wer weiß die BLZ? also, meinen informationen nach läuft das (in deutschland) über folgende bank: Bank: Bank of America NT & SABLZ: 50010900 Konto-Nr.: 0015529018 Kontoinhaber: Fidelity Investments aber eigentlich müsste die doch auf dem kontoauszug vermerkt sein, nach dem du den fonds gekauft bzw. eine rate bezahlt hattest? sonst würde ich einfach mal nachfragen. gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FragMatiker März 28, 2006 @mr.horeb danke, bei der T-online Bankingsoftware hat man das nicht gescheit erkennen können. Auf der Onlinebankingseite meiner Bank stand die BLZ dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb März 28, 2006 naja, hauptrsache du gibst net die falsche blz an und lässt dir papiere aus meinem depot übertragen... wäre ja ärgerlich... zumindestens für mich horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag