Mixalot Februar 27, 2016 Würde sich jemand von euch rechtfertigen, wenn von einem Kollegen ( seiner Angabe nach wirklich Oberoffizier ) diese Aussage getätigt wird? Ob er mir nun dreist ins gesicht gelogen hat oder nicht ist mir nicht bewusst ( geworden?) Zudem ist es mir auch total egal ob er mich angelogen hat? Seine Aussage = meiner Wiedergabe 'Tschuldige, aber das ist sowas von lächerlich! Du bist nach eigenen Angaben Offizier bei der Bundeswehr und kennst nicht einmal alle Dienstränge?!? Andererseits erklärt dies deine anderen wirren Posts, daher von mir ebenfalls ein Troll++. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
multifolio Juni 13, 2016 Ich hab die Porsche Aktie allein deswegen gekauft, dass ich mir auf der Hauptversammlung die neuesten Porsche anschauen kann. Sehr gutes Investment und bei 1000€ kann man eh nichts falsch machen. Man was wird hier rumgezackert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 13, 2016 Ich hab die Porsche Aktie allein deswegen gekauft, dass ich mir auf der Hauptversammlung die neuesten Porsche anschauen kann. Sehr gutes Investment und bei 1000€ kann man eh nichts falsch machen. Man was wird hier rumgezackert. Hallo Lukaschi, wieder da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
multifolio Juni 16, 2016 Toll wie ihr hier veranlagte Mitglieder verkrault. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Leonhard_E Juni 17, 2016 Toll wie ihr hier veranlagte Mitglieder verkrault. Was sind bitte "veranlagte Mitglieder"? Sind wir hier beim Finanzamt? Überhaupt finde ich es unerhört, dass hier Leute bezichtigt werden, die Unwahrheit zu sagen, nur weil man nicht über das neuartige Laufbahnmodell für Kellner informiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Juni 17, 2016 Toll wie ihr hier veranlagte Mitglieder verkrault. Was sind bitte "veranlagte Mitglieder"? Sind wir hier beim Finanzamt? Wirst du beim Finanzamt gekrault? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag