Zum Inhalt springen
bond

Neue Umfrage zum Thema Forentreffen

Forentreffen  

139 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Faitz
· bearbeitet von Faitz
ich bin dafür, BW an die schweiz anzuschliessen und aus der bundesrepublik auszutreten.

... sehr gut ! ... bin dabei :thumbsup:

-> runter mit den Steuern, oder wir gehen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

pro eigenständiges südbaden :D:D wie wäre es mit Freiburg im wunderschönen Breisgau oder Emmendingen das Tor zum Südschwarzwald :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

wie wäre es ganz einfach mit der OFFIZIELL schönsten stadt deutschlands?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
wie wäre es ganz einfach mit der OFFIZIELL schönsten stadt deutschlands?

jo, treffen in stuttgart wäre nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

nein, köln!

übrigens eine frechheit, dass eine der größten städte deutschlands nicht mit auf der liste ist. lächerlich. ich empfehle allen kölnern das treffen zu boykottieren :D.

könnten uns an weiberfastnacht (karnevals donnerstag) in köln treffen :) grade geht es hier übrigens wieder richtig ab. die menschen sind auf der straße und feiern... überall sind bühnen aufgebaut, wo kölsche bands spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
bist du im (auch) suff?

i.o. sind wir ausem schwabenländle. vorzeigebundesland mit den fleißigsten bürger,

dem schönsten dialekt und überhaupt. zugegeben bayern (ohne die franken) steht uns nur wenig nach.

ich bin dafür, BW an die schweiz anzuschliessen und aus der bundesrepublik auszutreten.

cheers, rod

ich bin schockiert... die Schweiz? Die haben doch gar keine Meinung zu soetwas.. nein nein... Wenn dann gibt es zwei Lösungen:

1) Gründung "Süddeutschlands" bestehend aus Bayern und BW und Einführung des Kaisers

2) Zusammenschluß zwischen Bayern, BW und Österreich.

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dagobert

ich sag' nur: Entweder Augsburg oder sonst gar nirgends. Nur die Stadt der Fugger und Welser etc wäre der angemessene Ort für ein Forentreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
ich sag' nur: Entweder Augsburg oder sonst gar nirgends. Nur die Stadt der Fugger und Welser etc wäre der angemessene Ort für ein Forentreffen

Wir sollten uns alle in Luxemburg treffen und einen Fonds auflegen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
ich bin schockiert... die Schweiz? Die haben doch gar keine Meinung zu soetwas.. nein nein... Wenn dann gibt es zwei Lösungen:

1) Gründung "Süddeutschlands" bestehend aus Bayern und BW und Einführung des Kaisers

2) Zusammenschluß zwischen Bayern, BW und Österreich.

Gruß

W.Hynes

Wir sollten uns alle in Luxemburg treffen und einen Fonds auflegen. :thumbsup:

sehr gute vorschläge :D ich werde markgraf von baden B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

hiermit schicke ich dir eine Anfrage um dich in meine "Freundesliste" aufzunehmen.

AUXBURG RULES

sehr gute vorschläge ich werde markgraf von baden
ich mache den Junior-Vizepräsident... solch eine Stelle muss zwar im Staat erst geschaffen werden aber das sollte kein Problem sein... Chris wird Kaiser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag