JonnyMahony Februar 13, 2016 · bearbeitet Februar 13, 2016 von JonnyMahony Hallo, ich will mit einem Musterdepot bei Onvista mal ein bisschen in den Aktienhandel reinschnuppern (und mich beim FAZ Börsenspiel angemeldet) und habe auch schon ein (allgemeines) Tutorial pdf gelesen, dort werden allerdings nur die wichtigsten Dinge erklärt. Meine Frage ist (zum Onvista Musterdepot) was bedeuten die Zahlen unter: +/- in Prozent Geld Brief Hoch Tief G/V akt. Kann mir das jemand erklären? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JonnyMahony Februar 14, 2016 Ist schon 1. April ? Was gibts da zu lachen? Nirgendwo werden diese Zahlen erklärt, also leg mal los Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Februar 14, 2016 Ist schon 1. April ? Was gibts da zu lachen? Nirgendwo werden diese Zahlen erklärt, also leg mal los Danke ! So wirst Du keine weiteren Erklärungen bekommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Griller Februar 14, 2016 Ein Erstklässler würde definitiv einige Dinge mit logischen Denken rausknobeln können? Welche Klasse bist du ? Wenn unter 1. Klasse helfe ich gern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xfklu Februar 14, 2016 Den Unterschied zwischen Hoch und Tief hat das Krümelmonster mal in der Sesamstrasse erklärt. Vielleicht findest Du das Video irgendwo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JonnyMahony Februar 14, 2016 Haben hier vielleicht ein paar meine Frage nicht gelesen? Hier noch mal: "Meine Frage ist (zum Onvista Musterdepot) was bedeuten die Zahlen unter:" Und nicht was hoch oder tief oder preis oder % bedeutet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Februar 14, 2016 "Meine Frage ist (zum Onvista Musterdepot) was bedeuten die Zahlen unter:" Und nicht was hoch oder tief oder preis oder % bedeutet Was könnten Zahlen in einer Kolumne unter einer Überschrift denn so alles bedeuten? Na? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JonnyMahony Februar 14, 2016 · bearbeitet Februar 14, 2016 von JonnyMahony "Meine Frage ist (zum Onvista Musterdepot) was bedeuten die Zahlen unter:" Und nicht was hoch oder tief oder preis oder % bedeutet Was könnten Zahlen in einer Kolumne unter einer Überschrift denn so alles bedeuten? Na? Z.B. nehmen wir mal die Zahlen bei "Hoch Tief", da steht 4,267 und 4,096. Was bedeutet das jetzt? Bezieht sich das auf den Tag davor oder wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GiomS Februar 14, 2016 Wozu haben die Mitarbeiter von Onvista eigentlich das FAQ erstellt wenn keiner da mal reinschaut ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JonnyMahony Februar 14, 2016 Oh ja dann lasst mich doch in Ruhe, wenn keiner Bock hat dann hat sich das halt erledigt. Guten Tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JonnyMahony Februar 15, 2016 Was hat das FAQ mit meinen Fragen zu tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag