polydeikes Februar 11, 2016 Poste doch einfach gleich den Spamlink, so wie Mausefaenger, spart den Mods die Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
~darkrider~ Februar 11, 2016 · bearbeitet Februar 11, 2016 von ~darkrider~ Ich bin hier schon länger am Lesen - von Dir hab ich schon einiges gelesen. Schade, dass sich bestätigt, dass Du immer nur am Nörgeln zu sein scheinst und Deinen unkonstrktiven Senf zum besten gibst. Aber so kommt man auch auf seine Beitragszahl. Muss wohl erst mal Deine Beiträge melden. Ich bin kein Vermittler, sondern jmd., der aufgrund des Forums extrem verunsichert war, ob meine kombinierte BU das richtige oder doch eben nur 3-Buchstaben-Schrott ist... Aber vergiss' es einfach, Du wirst mir doch sowieso nicht glauben. EDIT: Da freut man sich, auch mal eine Argumentation der anderen Seite zu lesen, nimmt sich die Zeit, sich aufrichtig zu bedanken, und dann das. Tschüss WPF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shiller Februar 11, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von Shiller Top Beitrag. Echt sau cool was polydeikes immer für ein Input gibt. Verstehe auch die Debatte Bu + Rürup nicht. Man müsste ja erstmal einen Anbieter finden der sowohl eine vernünftige Bu als auch eine vernünftige Rürup anbietet. Daran scheitert es doch zumeist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
~darkrider~ Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von ~darkrider~ Leute, ganz ehrlich, verwarnt den Typ. Ihr dürft mich gerne im Auge behalten, aber ihr werdet schon sehen, dass ich keinerlei Werbung posten werden. Und bedanken werde ich mich hier auch nirgends mehr - könnte ja als Werbung missverstanden werden. [polydeikes-Style] Am 11.2.2016 um 23:07 von Shiller: Top BeitragEcht sau cool was polydeikes immer für ein Input gibt. Verstehe auch die Debatte bu + Rürup nicht. Man müsste ja erstmal einen Anbieter finden der sowohl eine geile bu als auch eine geile Rürup hat. Daran scheitert es doch zumeist. Poste doch direkt den Link zu der ach so tollen SBU. [/off] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kuju Februar 12, 2016 Hast du deinen kleinen Wutausbruch wieder wegeditiert ? Ich dachte modernes "flamen" würde Einzug ins WPF erhalten. Schade Ruhig bleiben, Argumente überdenken hinsichtlich BUZ-Konstruktionen in Schicht 1&3 und anschließend rational selbst entscheiden. Das hier ist zumindest eine "ungewöhnliche" Herangehensweise: Zitat Klar, man kann nun unter zig Annahmen berechnen, dass vllt ein getrennter Vertrag im Leistungsfall bzw. im Nicht-Leistungsfall vllt 20000€ "günstiger" ist - Aber sind wir mal ehrlich: Wer optimiert schon seine Finanzen zu 100%. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Xeronas Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von Xeronas Kurzes OT, aber ich finde es hier wieder passend: Wisst ihr, was mich an den ganzen Diskussionen in den letzten Tagen stört? Meiner Meinung nach haben 90% - 95% der User im WPF nicht die nötige Fachkenntnis, um die teils komplizierten Konstrukte und Gestaltungsmöglichkeiten einiger Versixherungsprodukte zu verstehen. Deshalb fragen ebenjene oft nach Rat bzw. einer Einschätzung. Doch egal ob Vorwissen oder nicht: Sobald das Feedback nur wenige Millimeter vom Wunsch-Ergebnis oder der eigenen Meinung abweicht wird rumgeflamt... Warum wird überhaupt gefragt wenn andere Meinungen sowieso nicht toleriert werden? Dann macht doch einfach entgegen der genannten Nachteile und pro der genannten / selbst gedachten Vorteile euer Ding, aber beschwert euch dann nicht wenn's dennoch in die Hose geht. Matthew, Peter und v. a. Polydeikes versuchen im Normalfall wirklich ihren Standpunkt und ihre Bedenken bis ins kleinste Detail nachvollziehbar zu schildern. Das wird jedoch immer öfter nicht mehr gewürdigt bzw. zu sehr ins negative gerückt. Aber diese ständigen Schamützel und Kleinkriege ala der pöse pöse Makler empfiehlt sowieso immer nur xy weil er damit sein Geld verdient u.ä. gehen mir so langsam wirklich auf die E... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sparfux Februar 12, 2016 Am 12.2.2016 um 08:36 von Xeronas: Sobald das Feedback nur wenige Millimeter vom Wunsch-Ergebnis oder der eigenen Meinung abweicht wird rumgeflamt... Wobei nun aber genau die letzten Posts dieses Threads ein Beispiel dafür sind, das Polydeikes keine anderen Meinungen zulässt und sofort flamt, wenn einer was schreibt, was ihm nicht passt. Blättere mal eine Seite zurück. Du betrachtest das m.E. schon ziemlich selektiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor Februar 12, 2016 Am 12.2.2016 um 09:07 von sparfux: Du betrachtest das m.E. schon ziemlich selektiv. Kann man auch anders sehen.Und selbst wenn man sich deiner Meinung anschließen sollte,würde man zu der Feststellung gelangen,dass das mindestens in selbem Maße auch für dich gilt.Du darfst so langsam wieder von deinem hohen Roß absteigen,es gibt keinen nachvollziehbaren Grund,warum dir dieser Platz gebühren sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von Matthew Pryor Am 12.2.2016 um 09:41 von ~darkrider~: Mittlerweile würde ich mich womöglich auch tendentiell eher für die SBU entscheiden, ABER: Da ich zwischenzeitlich auch mal in psychologischer Beratung war, macht es für mich wohl keinen Sinn mehr, meine Rürup+BUZ zu kündigen und auf die SBU umzusteigen. Und da du dich hier schon fleißig eingelesen hast und die Kombination bei der AL besteht,wirst du wissen,dass es auch für dieses Problem bei der AL durchaus eine Lösung geben kann.Unabhängig davon ist es ein Märchen,dass eine "psychologische Beratung" für jeden Versicherer immer und ausschließlich ein KO-Kriterium sein muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von polydeikes @Linkspammer: Von SBU spreche ich überhaupt nicht, wozu auch. Sei einfach ehrlich, mein Text war dir zu lang, du hast den gar nicht gelesen. Du hast im Linkbild von finblog einfach den Backlink aus dem WPF in diesem antiquierten thread aus 2010 hier gesehen und wolltest auch einen haben. Um Inhalte geht und ging es dir nie. Bei maeusefaenger hat es ja auch mit 2 sinnlosen Posts nach Anmeldung geklappt den Backlink rein zu schmuggeln ... zumindest bis gestern, busted ... Hättest du tatsächlich gelesen, wüsstest du auch, dass die Auskopplung keinerlei Problem darstellt. Letztmalig hier (https://www.wertpapier-forum.de/topic/48551-anpassung-der-bu-ausbaugarantie-nutzen-rurup-bu-bei-mlp-aufschwatzen-lassen/) am 10. Februar erklärt. --- Alles was Rürup kann, kann die ungeförderte BUZ auch. Nur in jedem Punkt besser ... Es gibt kein Szenario, in welchem die Rürup BUZ ggü. der ungeförderten BUZ im signifikanten Vorteil ist, aber jede Menge Szenarien, in welchen die Rürup Konstellation signifikant im Nachteil ist. Und 20.000 Euro reichen da je nach Szenario nicht ansatzweise ... --- @brainy: Zitat Wobei nun aber genau die letzten Posts dieses Threads ein Beispiel dafür sind, das Polydeikes keine anderen Meinungen zulässt und sofort flamt, wenn einer was schreibt, was ihm nicht passt. Blättere mal eine Seite zurück. Du betrachtest das m.E. schon ziemlich selektiv. Deine Logik ist inkonsequent. Rürup in der Umsetzung des TO bringt mind. die doppelte Courtage (ggü. mpMn sinnvoller Umsetzung), was du (mangels irgendwelcher belastbaren Kenntnisse) Provision nennst. Im typischen BU Verlauf in Summe die 3-4 fache Courtage ggü. einer sinnvoll gewählten BUZ. Es ist doch völlig absurd, dass ich als provisionsgeiler Versicherungsheinz von etwas abrate, woran ich so viel mehr verdiene. Du bist da sehr, sehr inkonsequent mit deinen Argumenten. --- @allgemein: Meinungen lasse ich jede zu, auch wenn ich darüber gem. . Was ich nicht tolleriere, sind Linkspammer, die Inhalte derart verdrehen, dass potentieller Schaden für Leser entsteht [punkt]. --- Die Rechnung des TO ist völliger Käse. Handwerklich falsch, methodisch falsch, daran ist nichts wissenschaftlich. Solche Rechnungen bin ich in der Praxis gewohnt, kommen idR von BWL Studenten oder Trägern blauer Pullis, oder der Schnittmenge von Beidem. Wie Xeronas schon sagte: Zitat Meiner Meinung nach haben 90% - 95% der User im WPF nicht die nötige Fachkenntnis, um die teils komplizierten Konstrukte und Gestaltungsmöglichkeiten einiger Versixherungsprodukte zu verstehen. Im thread hat sogar Vanity versucht die Story nachzuvollziehen. Vanity sollte hinsichtlich Indöhligänz und madhämahdische Fähigkeiten über alle Zweifel erhaben sein, konnte es aber dennoch nicht. Allein schon auf Basis Materialmangel nicht ... Insofern kann man es vom durchschnittlichen Laien erst recht nicht erwarten, Vanity ist in keinster Weise durchschnittlicher Laie oder durchschnittlicher Leser solcher Beiträge. Um so wichtiger ist es, dass man mit korrekter Darstellung mit solchem Unfug aufräumt, eben um die Leser vor Schaden zu bewahren, die es in keinster Art und Weise selbst zu Ende denken können (oder sich auf die schlicht falschen Eingangsangaben verlassen). Und ja, im Zweifelsfall mache ich das entschieden und deutlich, im Regelfall hilft der ganze Zaun wesentlich eher als eine einzelne, relativ höfliche Zaunlatte. Und es ist ja nun auch nicht so, dass Peter, MP oder ich das Thema nicht schon 100mal mit Engelsgeduld ausführlich erklärt und zerlegt haben ... auch ganz höflich, auch z.Bsp. im Sticky. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kuju Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von Kuju Zitat Solche Rechnungen bin ich in der Praxis gewohnt, kommen idR von BWL Studenten oder Trägern blauer Pullis, oder der Schnittmenge von Beidem. Klär mich kurz auf: Woher kommt die Abneigung gegen blaue Pullis? Hab ich noch nie gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von Matthew Pryor Ich trage auch gerne mal welche.Allerdings habe ich nicht zusätzlich noch BWL studiert und trage zu einem blauen Pulli zumeist auch noch ein Hemd.Ob das Torstens Gnade finden würde,wage ich dezent zu bezweifeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von polydeikes click -> karriertes Hemd, blauer Pulli -> typische Charakterisierung gem. woran erkenne ich einen Wirtschaftsstudenten am Campus (Vorurteil) Zitat ... idR von BWL Studenten oder Trägern blauer Pullis, oder der Schnittmenge von Beidem. Ist in dem Sinne eine reine, auf Vorurteilen basierte doppelte Bejahung mit gänzlich anderer Aussage als dort in reiner Textform steht. (sinngem. Ja, ja. -> meint auch nicht Ja, ja. ) Meine Praxiserfahrung zeigt, dass BWL Studenten mit Abstand die dankbarsten Opfer von Versicherungsvertrieben sind, da sie regelm. des eigenen Denkens unfähig und durch reine Bestätigung ihres Wunschdenkens zur Unterschrift zur bringen sind. BWLer sind damit gem. meiner Praxiserfaahrung häufig die fürchterlichsten Kunden nach Lehrern, wenn man eben versucht sinnvoll zu beraten. Gleichzeitig bekomme ich von dieser Gattung fast immer Exceltabellen oder eigene Berechnungen vorgelegt --die ... sagen wir mal höflich ... auch mal durchaus amüsant sind. Im Ggs zu - ich sag mal Naturwissenschaftlern - ist der Ansatz des BWLers idP ein gänzlich anderer. Auch Naturwissenschaftler legen mir regelm. Exceltabellen vor, deren erste Fragen gelten dann aber immer den Parametern und ob diese richtig gewählt / verstanden wurden -> finde ich gut, wenn man versucht etwas selbst zu verstehen und zu rechnen. Der BWLer möchte mEn aber nur ein Lob für sein falsch berechnetes Ergebnis, meine Erfahrung. --- MpMn, die sich idP in ca. 6 von 10 Fällen bestätigt. Es geht also nicht um das Kleidungsstück, sondern die doppelte Herabwürdigung des BWLers iS Kneipenrhetorik. Btw.: Ich trag auch gern blaue Pullis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
~darkrider~ Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von ~darkrider~ ALTER MACH MAL EINEN PUNKT POLYDEIKES. WO ZUM TEUFEL HABE ICH EINEN LINK GEPOSTET? BACKLINK, FINBLOG? maeusefaenger? Ohne Witz, langsam reißt echt die Hutschnur. Dass Du nicht einfach nur sachlich bleiben kannst. Bist Du auch zu all Deinen Kunden? Nur weil ich nicht jeden gottverdamten Beitrag hier im Forum gelesen habe, heißt das nicht, dass ich mich unzureichend informiert habe. Ich habe Dir doch schon mein Statement gegeben, dass ich einsehe, dass eine SBU von Vorteil sein kann, bzw. die Rürupkombination eben nicht wirklich die beste ist. Was willst Du denn noch? Soll ich vor dir auf die Knie gehen oder Dir einen Liebesbrief schicken? Aber danke trotzdem für den Link zur Aufspaltung, wenigstens trägst Du neben Deinem ganzen Gesabbel auch noch was sinnvolles bei - werde mich dahingehend dann eben doch noch informieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von polydeikes Zitat Was willst Du denn noch? Caps deaktivieren wäre ein Anfang !!!!!1111einseinseins Zitat Bist Du auch zu all Deinen Kunden? In dem Kontext, eindeutiges "JA". Was auch immer der Kontext sein mag ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kuju Februar 12, 2016 @ polydeikes: Der BWL-Link und das selbstgebastelte Bildchen hat mir auf jeden Fall ein Lächeln bereitet Ja BWLer können schon ganz schöne Lackaffen sein, aber die gibt es auch in den anderen Fächern. Es kommt jedoch stark auf die Stadt/Uni an, wie hoch die Dichte an Vorurteilerfüllenden Studenten ist. In NRW wären Düsseldorf, Köln und Münster ganz vorne mit dabei. Vergleicht man dann Modulhandbücher und Lehrinhalte von den "Eliteuniversitäten" mit denen der "Provinzunis" stellt man fest, dass es mehr oder minder das gleiche im selben Ausmaß ist.Wenn man sich dann mit dem ein oder anderen aus besagten Städten unterhält, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Alles Elite, Manager und Young Professionals Erden müsste man die mal. Naja könnt ich lange drüber schwafeln, ist aber OT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Februar 12, 2016 Am 12.2.2016 um 12:20 von Kuju: @ polydeikes: Der BWL-Link und das selbstgebastelte Bildchen hat mir auf jeden Fall ein Lächeln bereitet Ja BWLer können schon ganz schöne Lackaffen sein, aber die gibt es auch in den anderen Fächern. Es kommt jedoch stark auf die Stadt/Uni an, wie hoch die Dichte an Vorurteilerfüllenden Studenten ist. In NRW wären Düsseldorf, Köln und Münster ganz vorne mit dabei. Vergleicht man dann Modulhandbücher und Lehrinhalte von den "Eliteuniversitäten" mit denen der "Provinzunis" stellt man fest, dass es mehr oder minder das gleiche im selben Ausmaß ist.Wenn man sich dann mit dem ein oder anderen aus besagten Städten unterhält, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Alles Elite, Manager und Young Professionals Erden müsste man die mal. Naja könnt ich lange drüber schwafeln, ist aber OT. Die Hälfte des threads ist off topic. Das Leben ist viel zu ernst und Versicherungszeugs viel zu trocken und zu langweilig, als das man uns nicht auch mal etwas offTopic-Spaß gönnen sollte. Dein Beitrag zeigt ja, dass du dir Gedanken gemacht hast und auch alles vollkommen richtig verstanden hast. Sogar in dem Maße verstanden, dass du anderen in einfachen Worten den Sachverhalt erklären kannst, kürzer, prägnanter als ich. Am 12.2.2016 um 11:26 von ~darkrider~: EDIT: Du hast recht. Habe bei der AL angerufen - würde gehn. Naja, muss mich wohl noch eingehend damit beschäftigen - denn so 100pro habe ich Beitrag #41 und #43 noch nicht. Mit allen seinen Facetten. Der Unterschied zw. mir und der BWLer-Metapher besteht darin: Ich weiss, dass ich Recht habe und mir ist jedwede Bestätigung völlig egal. Der Unterschied zw. dir und einem User mit minimalen Umgangsformen, deaktivierten Caps und Sätzen mit Verben und Adjektiven besteht darin: Letzterer hätte es von mir höflich erklärt bekommen, auch mehrfach.Ich wäre jedoch niemals so unhöflich, dich mit meinem Gesabbel zu belästigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
~darkrider~ Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von ~darkrider~ Am 12.2.2016 um 12:37 von polydeikes: Am 12.2.2016 um 11:26 von ~darkrider~: EDIT: Du hast recht. Habe bei der AL angerufen - würde gehn. Naja, muss mich wohl noch eingehend damit beschäftigen - denn so 100pro habe ich Beitrag #41 und #43 noch nicht. Mit allen seinen Facetten. Der Unterschied zw. mir und der BWLer-Metapher besteht darin: Ich weiss, dass ich Recht habe und mir ist jedwede Bestätigung völlig egal. Der Unterschied zw. dir und einem User mit minimalen Umgangsformen, deaktivierten Caps und Sätzen mit Verben und Adjektiven besteht darin: Letzterer hätte es von mir höflich erklärt bekommen, auch mehrfach.Ich wäre jedoch niemals so unhöflich, dich mit meinem Gesabbel zu belästigen. Du bist der tollste, und weil Du das weißt, werde ich mich für keinen Deiner Beiträge mehr bedanken. Und zu Deinem zweiten Teil: Ich denke, ich habe mehr Umgangsform gezeigt als Du. Ich habe mich hier mit meinem ersten Post aufrichtig bedankt und dann kamst Du um die Ecke und meintest, mich beschimpfen zu müssen, ich wäre ein Spammer oder ähnliches. Gleich mal an den Karren fahren, so voll Dein Ding. Ohne dass Du mich kennst und basierend auf reinen Vermutungen und Unterstellungen. Also fass Dir mal selbst an die Nase und denk drüber nach. Ich habe nicht damit angefangen, hier auf Aggrotour zu gehen. Und wo ich unverständliche und unfertige Sätze geschrieben habe, steht auch in den Sternen. Aber vielleicht rufe ich Dich auch einfach mal an, dann kannst Du mir das ganze mal persönlich erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sparfux Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von sparfux Lass Dich nicht provozieren. Ich habe mir (zumindest seit ein paar Tagen) angewöhnt, konsequent über die Attacken, Diffamierungen und Beleidigungen hin weg zu sehen und einfach inhaltlich weiter zu machen. Ich gebe zu, mir fällt das auch seehhrr schwer. Aber ich werde besser darin. Die Versicherungsmakler hier, die hier natürlich als reine Privatleute unterwegs sind, denn das Verfolgen kommerzieller Interessen ist ja (offiziell) im Forum nicht gestattet, haben bei Versicherungsfragen hier das Meinungsmonopol. Wenn Du lieb um Hilfe fragst, helfen sie Dir zu einem Gewissen Grade und alles ist gut. Dann kannst Du Dich natürlich auch gerne an sie wenden, um was abzuschließen. Wenn Du Dich aber kritisch äußerst, wirst Du mit aller Härte des "Fachwissens" mundtot gemacht. Und wehe, wenn Du ein neuer anderer "Privatmann" mit kommerziellen Interessen bist. Dann wirst Du die Härte der etablierten "Privatleute" mit ... hier ebenfalls zu spüren bekommen. Letzteren Fall vermutet polydeikes bei Dir. Deshalb hat er Dich attackiert, sobald Du gepostet hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Februar 12, 2016 Nope. Polydeikes vermutete das, was er geschrieben hat. Der Thread wurde bereits für Linkspam genutzt (Thomas hat den User mittlerweile gesperrt), der thread ist 5 Jahre alt, der neue User hatte ebenfalls nur zwei äußerst kurze Beiträge. Zudem sieht Polydeikes mit "Steuernsparen" / "Versicherung" / "Finanzen optimieren gleich drei potentiell für nachträglich rein editierte Spamlinks geeignete Ankertexte. Polydeikes kann sich auch nicht vorstellen, dass irgendwem besagte "20000" egal sind. Es ist durchaus möglich, dass sich Polydeikes hier geirrt haben könnte, er irrt sich da aber relativ selten. Liegt daran, dass Polydeikes viele Jahre die gleichen Schweinerreien beauftragt hat und weiss, wie der Hase läuft. Polydeikes hat auch nie behauptet, dass er ein netter Kerl sei. Das sagt nicht einmal seine Mutter über ihn. Polydeikes hat lediglich gesagt, dass er bereit ist, seine eigene Zeit zu investieren, wenn der Fragesteller ein netter Kerl zu sein scheint. Polydeikes kommt auch damit klar, wenn es kein Kerl ist. Polydeikes hat keine Präferenz für Kerle, in keinerlei Hinsicht. --- Polydeikes befürwortet vollständigen Satzbau inklusive Adjektiven und Verben. Polydeikes findet, dass bspw. Nachfolgendes die Anforderungen an vollständigen Satzbau nicht erfüllt ... Zitat Bist Du auch zu all Deinen Kunden? Was genau bin ich denn? Am 12.2.2016 um 11:26 von ~darkrider~: EDIT: Du hast recht. Habe bei der AL angerufen - würde gehn. Naja, muss mich wohl noch eingehend damit beschäftigen - denn so 100pro habe ich Beitrag #41 und #43 noch nicht. Mit allen seinen Facetten. Was genau hat er nicht ... ? Womit ich unfreiwillig ... Am 12.2.2016 um 12:56 von ~darkrider~: Und wo ich unverständliche und unfertige Sätze geschrieben habe, steht auch in den Sternen. ... beispielhaft aufgelöst habe. --- Am 12.2.2016 um 12:56 von ~darkrider~: Aber vielleicht rufe ich Dich auch einfach mal an, dann kannst Du mir das ganze mal persönlich erklären. Polydeikes sagt, bitte nicht. Polydeikes hat hohe Ansprüche an Interessenten. --- Am 12.2.2016 um 12:56 von ~darkrider~: Du bist der tollste, und weil Du das weißt, werde ich mich für keinen Deiner Beiträge mehr bedanken. Polydeikes weiss das, Polydeikes begehrt keinen Dank, Polydeikes schreibt der Tollste groß. Polydeikes erhält wiederholt Dank, in Form von leckerem Rum, Whiskey, Nagelscherenetuis, Lebkuchen, Gummibären, Lekturlesen und vielen anderen Dingen und Gesten. Polydeikes bittet darum von Dank in Form von Wein und anderen histaminhaltigen Substanzen abzusehen, da dies die Gesundheit von Polydeikes maßgeblich beeinträchtigen könnte. Polydeikes freut sich am meisten, wenn seine investierte Zeit dazu führt, dass der Aufwand verstanden wurde, wie hier zum Beispiel von kuju. Dieses erhoffte Ergebnis ist der einzige Grund, warum Polydeikes überhaupt noch in diesem Forum postet. Polydeikes muss jetzt aufhören hier zu posten und stattdessen Selbstgespräche führen, denn Polydeikes braucht jetzt auch mal einen Expertenrat. Polydeikes nimmt sich selbst nicht halb so ernst, wie es andere tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
~darkrider~ Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von ~darkrider~ Am 12.2.2016 um 13:44 von polydeikes: Es ist durchaus möglich, dass sich Polydeikes hier geirrt haben könnte, er irrt sich da aber relativ selten. Jaja mit Deinem komischen aayo-Onlinemarketing. Hat wohl nicht so geklappt, wenn man eine Online-Marketing Firma mit einer nicht fertigen Website vermarkten will, richtig? Leider bin ich keiner dieser Sorte. Bist Du wirklich so doof und denkst, dass ich mir hier die Mühe machen würde, so lange für mein Recht der "normalen" Teilnahme an Diskussionen kämpfen würde, wenn ich mich nur angemeldet hätte, um einen Spamlink zu posten? Sehr weit gefehlt mein Kleiner, ich denke, Du musst noch einiges lernen. Am 12.2.2016 um 13:44 von polydeikes: Nachfolgendes die Anforderungen an vollständigen Satzbau nicht erfüllt ... Toll, dass Du das ein oder andere Beispiel gefunden hast. Ich fühle mit Dir! Am 12.2.2016 um 13:44 von polydeikes: Am 12.2.2016 um 11:26 von ~darkrider~: EDIT: Du hast recht. Habe bei der AL angerufen - würde gehn. Naja, muss mich wohl noch eingehend damit beschäftigen - denn so 100pro habe ich Beitrag #41 und #43 noch nicht. Mit allen seinen Facetten. Was genau hat er nicht ... ? Ich mag ehrlich sein, ich habe #41 und #43 noch nicht 100% durchdrungen. Im Gegensatz zu Dir kann ich zugeben, wenn ich hier und da nicht ganz so toll bin. Am 12.2.2016 um 13:44 von polydeikes: Polydeikes schreibt der Tollste groß. Allen Ernstes jetzt? Du bist echt so ein Kleinkind, das sich an einzelnen Rechtschreibfehlern aufhängt? Wie peinlich kann man eigentlich sein? Auf der STARTSEITE der Website. Du scheinst mir ja ein ganz kompeNtenter zu sein. Und nun komm mal wieder runter von Deinem hohen Ross. Das ist nämlich bei weitem nicht der einzige Fehler auf Deiner Website P.s.: An Deiner Interpunktion müsstest Du noch arbeiten. Aber Hey, wir haben eines gemeinsam: Ich bin auch Histamin-intolerant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Februar 12, 2016 Immer der Peinlichste. Übrigens ist die orthografische Bedeutung von "etwas groß schreiben" nur eine von zwei Bedeutungen. Du darfst aber gern Korrektur lesen, freut mich immer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
~darkrider~ Februar 12, 2016 · bearbeitet Februar 12, 2016 von ~darkrider~ Am 12.2.2016 um 14:15 von polydeikes: Immer der Peinlichste. Übrigens ist die orthografische Bedeutung von "etwas groß schreiben" nur eine von zwei Bedeutungen. Du darfst aber gern Korrektur lesen, freut mich immer. Gerne, den Rest der Fehler darfst Du aber selbst suchen Einfach noch einmal im Duden unter "Kommasetzung" nachschauen mein Lieber. Lernt man aber eigentlich in der 10. Klasse... sofern man so lange überhaupt durchgehalten hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes Februar 12, 2016 Echt? Ich hatte nur Tanzen in der Schule. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag