AktivPassiv Januar 20, 2016 Ich bin zwar nicht von deiner Investmentstrategie überzeugt, aber für die Vielfalt des Forums JA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MASCOTTE Januar 20, 2016 Ja __ Hierfür wär das Umfrage Tool wohl prädestiniert gewesen… ...richtig... hatte ich übersehen, dass das auch geht... nächstes Mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mojo-cutter Januar 20, 2016 · bearbeitet Januar 20, 2016 von Mojo-cutter Ja. Obwohl ich auch nicht zu den "Technikern" zähle, ist dein Beitrag gut für die Diversität dieses Forums. Außerdem lässt es sich über die Prognosen trefflich diskutieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Januar 20, 2016 Ja. Und merke: Das Brot lässt sich als Charttist im WPF nur schwerlich verdienen. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zoni Januar 20, 2016 mir egal, mich störts nicht, ich brauchs auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MASCOTTE Januar 24, 2016 Danke für die positive Resonanz... ...heute Abend um 22:00 Uhr geht es weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag