MaHuth Juli 30, 2016 · bearbeitet Juli 30, 2016 von vanity Moin Moin, ich mische jetzt seit einige Zeit auch ein wenig mit beim Handel mit binären Optionen und wollte mal Fragen was ihr von Tradingrobotern haltet. Ich habe jetzt erst Algobit gefunden und mal ein Demokonto bei OptionBit erstellt und ja im Demo macht sich Algobit wirklich gut, kennt ihr das Programm und was sind Eure Meinungen und gibt es andere Software die besser ist oder das gleiche kann. Hier mal eine kurze Zusammenfassung damit ihr wisst worum es geht: Natursteinmauern! Gruß MaHuth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Juli 30, 2016 Ey, toll, ey!!! OptionBit tradet mit dir binäre Optionen. Dein Verlust ist der Gewinn von OptionBit. Dein Gewinn ist der Verlust von OptionBit. Jetzt bietet dir OptionBit eine kostenlose Software, die deine Gewinne erhöht. Damit macht OptionBit mehr Verluste. Die müssen ganz schön blöd sein. Wer denn sonst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wallpaperman September 21, 2016 Ich finde pro binär nicht schlecht. Wenn du etwas darüber wissen willst schau hier mal rein Natursteinmauern! Sehr hilfreich und informativ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 September 21, 2016 Ich finde pro binär nicht schlecht. Wenn du etwas darüber wissen willst schau hier mal rein Natursteinmauern! Sehr hilfreich und informativ ...jeden Tag steht ein Dummer auf?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag