Zum Inhalt springen
RandomWalker

Welche Partei würdet Ihr wählen?

233 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schwachzocker

...

Hellerhof hat dich also auch mal wieder beim verharmlosen erwischt.whistling.gif

Er hat mich nicht erwischt, denn ich wollte ja gerade ausdrücken, dass ich das (vergleichsweise) harmlos fand. Das teile ich auch offen und eindeutig mit. Wobei will man mich nun "erwischen"?

Nur weil du dich und deine Familie nicht solchen Nordafrikanern aussetzen musst, heißt das doch nicht das solch ein Verhalten zu vernachlässigen wäre

Ob das sicherheitspolitisch wichtig ist, möchte ich nicht beurteilen. Ich wollte nur sagen, dass dieser Vorfall nicht auf Seite 1 gehört, sondern eher auf Seite 27 unmittelbar vor dem TV-Programm, denn es mag durchaus wichtiger sein als das TV-Programm (aber nicht viel).

Bemerkt Ihr eigentlich nicht was hier läuft? Euer Blick wird von anderen wichtigen Dingen abgelenkt! Plötzlich interessieren Euch Mord, Totschlag, Raub, Einbruch und NSA-Affäre nicht mehr, sondern nur noch küssende Nordafrikaner. Meint Ihr, das dient Eurer Sicherheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

Bemerkt Ihr eigentlich nicht was hier läuft? Euer Blick wird von anderen wichtigen Dingen abgelenkt! Plötzlich interessieren Euch Mord, Totschlag, Raub, Einbruch und NSA-Affäre nicht mehr, sondern nur noch küssende Nordafrikaner. Meint Ihr, das dient Eurer Sicherheit?

Es fängt hat immer klein an.

Man testet die Grenzen.

P.S.

Ich denke der Schwachzocker ist in Wirklichkeit der Volker Kauder. Der treue Heinrich der größten Führerin aller Zeiten.

Wie die Geschichte ausging ist bekannt.

Der eine schoss sich eine Kugel in den Kopf, der andere schluckte Gift.

Da haben am Ende auch keine noch so verzweifelten Durchhalteparolen geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santander

Heute mal kein grenzdebiles Altmännerdirndlgegeifer?

Weißt Du Purche, es gibt zwei Möglichkeiten mit Deinen permanent unglaublich charmant gehaltenen Useransprachen umzugehen. Ignorieren - liegt mir aber nicht. Ein wenig darüber witzeln und es unter der Abteilung "Letztlich wurscht" abzuheften. Liegt mir.

Gruß

€-man

Alter Apatsche, lass dich nicht antanzen.!!!.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Ja, und jetzt hopp hopp, der nächste Gynäkologenkongress wartet auf deinen widerlichen Gastvortrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zerohedge
· bearbeitet von zerohedge

...Dann waren die Vorfälle am Kölner Dom also auch nur süffisante Bubenstreiche ?

Nein, wie kommst Du darauf?

Ich habe nur keine Lust, von nun an jeden ungewollten Kuss in dieser Republik auf Seite 1 in meiner Tageszeitung nachlesen zu können. Ich will schon auch noch etwas über die NSA und den Börseneinbruch wissen.

PS: Es handelt sich übrigens nicht um die B.-Zeitung.

Das ist gut. Top.

Was interessiert Merkel NSA? Kannst gerne was darüber lesen bis zum Abwinken. Merkel interessiert das einen Furz.

Merkel interessiert auch einen Furz, wenn die Mehrheit gegen TTIP ist.

Und viele andere Dinge interessiert Merkel nicht. Bleibt aber trotzdem im Amt, weil Linke, Grüne und SPD die mittlerweile so toll finden.

Eine Frage: Was genau hat Merkel die letzten 6 Monate zur Behebung der weltweiten Fluchtursachen (in Syrien, Irak, Algerien, Marokko, Pakistan, Tunesien, Georgien, Indien, Bangladesch, Afghanistan . . . . wo die alle herkommen) getan?

Habe nix von gehört. Oder will sie sich da noch 10 oder 20 Jahre Zeit lassen? Angeblich gehört das doch zu ihrem tollen Plan die Asylkrise in DE zu beenden.

Tatsächlich könnte man eher meinen, die Merkel arbeitet GEGEN Deutschland. Wer profitiert vom Ruin Deutschland's?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santander

Ja, und jetzt hopp hopp, der nächste Gynäkologenkongress wartet auf deinen widerlichen Gastvortrag.

Wasch dich und geh' Jacken sortieren!

Ich halte keine Vorträge, ich kassiere lieber......:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Hartes Kerlchen. Was Frau heutzutage nicht alles in der Baumschule beigebracht bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

...

Eine Frage: Was genau hat Merkel die letzten 6 Monate zur Behebung der weltweiten Fluchtursachen (in Syrien, Irak, Algerien, Marokko, Pakistan, Tunesien, Georgien, Indien, Bangladesch, Afghanistan . . . . wo die alle herkommen) getan?

Habe nix von gehört. ...

Davon kannst Du auch nichts gehört haben, wenn immer nur von küssenden und popoklopfenden Nordafrikanern die Rede ist. Verstehst Du es jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vanity

[mod]

Wir machen hier jetzt eine schöpferische Pause, damit ihr neue Kräfte sammeln könnt.

Schönen Restabend noch und bis morgen!

[/mod]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...