Daniel Januar 7, 2016 Moin! Werde morgen Abend eine neue Runde der Börsenwette starten. Nur damit ihr schon einmal vorgewarnt seit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 8, 2016 Moin! Werde morgen Abend eine neue Runde der Börsenwette starten. Nur damit ihr schon einmal vorgewarnt seit. Ein bisschen spät zum tippen oder ? Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Januar 8, 2016 Moin! Werde morgen Abend eine neue Runde der Börsenwette starten. Nur damit ihr schon einmal vorgewarnt seit. Ein bisschen spät zum tippen oder ? Ghost_69 Wie meinst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 8, 2016 Ein bisschen spät zum tippen oder ? Ghost_69 Wie meinst? die meisten sind doch gar nicht hier um bis 21:00 zu tippen oder ach ich bin schon wieder am Montag, sorry ich bin am falschen Tag, bin total gestresst von der Arbeit. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 8, 2016 Worauf genau tippst Du, Stoxx? Alles auf den BVB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Januar 8, 2016 · bearbeitet Januar 8, 2016 von Daniel Worauf genau tippst Du, Stoxx? Alles auf den BVB Bist du etwa auch Anhänger des Großen BVBs? _______ So, auf gehts in eine neue Runde! Es ist ja grad ordentlich Bewegung drin, da wird es evtl. einmal richtig spannend und die Tipps gehen weiter auseinander ==> Runde 1 / 11 Wie immer dürfen natürlich auch jederzeit neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen! Hier findet ihr die Regeln und Fragen zur Börsenwette. Viel Spaß beim Wetten! Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit gern entgegen genommen. Stand zum Wochenbeginn: Dax – 9.849,34 Dow – 16.346,25 EUR/USD – 1,0920 Öl in USD / Brent – 33,72 Gold in USD – 1.103,78 Blackrock in EUR (Frankfurt) – 286,03 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Für andere sieht das dann so aus: Versteckter Inhalt Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Wichtig: Tippabgabe bis Sonntag, 22 Uhr! ___________ Mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. ___ @Stoxx, Peter & Ghost – nicht abgucken ihr habt ja nun schon etwas gepostet hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Januar 8, 2016 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Schnelle Tippabgabe schützt vor Versuchung ... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 9, 2016 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 9, 2016 ... ich habe immer meine eigene Meinung, daher tippe ich auch immer ohne bei anderen zu schauen, ich laufe nicht der Herde hinterher. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Das war gar nicht so einfach ! Aktie für nächste Woche: Netflix - US64110L1061 Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Januar 10, 2016 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 10, 2016 · bearbeitet Januar 10, 2016 von Stoxx @Stoxx, Peter & Ghost – nicht abgucken ihr habt ja nun schon etwas gepostet hier Schau' mal hier: #5 und #10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Januar 10, 2016 @Stoxx, Peter & Ghost – nicht abgucken ihr habt ja nun schon etwas gepostet hier Schau' mal hier: #5 und #10 Ja nicht schlecht, dass du den 6. Tipp quasi blind getippt hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Januar 10, 2016 Schau' mal hier: #5 und #10 Ja nicht schlecht, dass du den 6. Tipp quasi blind getippt hast Na klar, getreu' dem Motto 'Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn' ... ha ha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Januar 10, 2016 Reminder Wichtig: Tippabgabe bis Sonntag, 22 Uhr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 11, 2016 Ich dachte da wollten ein paar mehr mitspielen ? Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Januar 11, 2016 Ich dachte da wollten ein paar mehr mitspielen ? Ghost_69 :- Dachte ich auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Commercator Januar 11, 2016 Hätte gerne mitgemacht, leider eben erst gelesen. Nächstes Mal am besten ein bisschen früher ankündigen, dann kommen auch mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Januar 15, 2016 · bearbeitet Januar 15, 2016 von Daniel Die Ergebnisse: Dax – 9.545,27 Dow – 15.988,08 EUR/USD – 1,0917 Öl in USD / Brent – 29,14 Gold in USD – 1.088,70 Blackrock in EUR (Frankfurt) – 269,23 Der richtige Tip: 1- 2- 3- 4- 5- 6- Zwischenstand nach der ersten Runde: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag