forax Dezember 30, 2015 hallo ich möchte versuche ein geregeltes monatliches einkommen mittels forex trading zu generieren. welche depotgrößte empfehlt ihr mir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
TheMarl Dezember 30, 2015 Sei mir nicht böse, aber langfristig ist eine Investition in die eigene Qualifikation sinnvoller und bringt auch mehr, z.B. durch höheres Gehalt. Empfehlenswert wäre z.B. eine Verbesserung der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Dezember 30, 2015 Eine Million wäre angemessen, dass du 2.000 Euro pro Monat über 40 Jahre entnehmen kannst. Das Forex Trading solltest du dabei aber lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
4R3S Dezember 30, 2015 · bearbeitet Dezember 30, 2015 von Alan.K Was hast du denn für Background? Welches Wissen bringst du mit? Verfolgst du quantitative Ansätze? Wie viel Geld hast du zur Verfügung? Wie stellst du dir den Arbeitstag vor? Problem: du möchtest anscheinend, ohne genügend Mittel, ein Spiel spielen, welches Hingabe erfordert. Du siehst anscheinend nur das Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag