Zum Inhalt springen
bond007

Russland: Hier könnt ihr euch austoben

Empfohlene Beiträge

hund555
· bearbeitet von hund555

Zumindest wird er nicht zu diesen Aussagen gezwungen, unserere US-Marionette Merkel wurde zu Sanktionen gezwungen. (Unsere Wirtschaft schwächt dadurch, Amis lachen sich ins Fäustchen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schneutzduch

Annektion Krim, wenn ich das höre ... unsere Medien sind gesteuert und müssen pro-amerikanisch berichten (deswegen ist wichtig selber recherchieren und Kopf einzuschalten)

 

...

Auch schöner Beitrag bei FAZ zu Krim

 

 

Komisch irgendwie, dass die Quelle keine weitere Quelle angibt. Wer einen Artikel auf Wikipedia verfasst muss Quellen angeben, wer ein Abschlussarbeit oder eine Doktorarbeit schreibt auch, nur diese Quelle scheint das nicht zu müssen. Wenn es solche geheimen Dokumente geben sollte müssen die Verfasser doch Einsicht gehabt haben(sonst wären es ja eigentlich haltlose Behauptungen), dann könnten sie diese auch zitieren, können Sie aber nicht (verweisen nur auf einen weiteren Artikel der auch keine Quelle angibt - misteriös).

 

Die nächste Frage die der Betrag aufweist ist der FAZ Artikel, der ja die "westliche" Sichtweise kritisiert... wie können die nur so etwas schreiben wo doch die Amerikaner (insbesondere JPMorgan und Rockefeller) sowie Rothschild und Warburg die westlichen Medien kontrollieren?

 

Interessant wäre auch noch wenn die Quellen die Rolle der Illuminaten erläutern würden, die sicher auch eine große Rolle in der Verblendung der westlichen Bevölkerungen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZappBrannigan

Annektion Krim, wenn ich das höre ... unsere Medien sind gesteuert und müssen pro-amerikanisch berichten (deswegen ist wichtig selber recherchieren und Kopf einzuschalten)

Komisch irgendwie, dass die Quelle keine weitere Quelle angibt.

 

Die Quelle ist doch die reinste Satire. Oder könnte es jedenfalls sein, siehe Poe's Gesetz: "Without a clear indication of the author's intent, it is difficult or impossible to tell the difference between an expression of sincere extremism and a parody of extremism."

 

Gucken wir uns mal an, was da geschrieben wird:

 

"Zu tun hat dies mit den Alliiertengesetzen, die vorgeben, dass bis zum Jahr 2099 nur geschrieben werden darf, was von den Alliierten erlaubt wurde. Dies wurde in einem geheimen Staatsvertrag festgelegt, der am 21. Mai 1949 unterzeichnet und der vom BND als streng vertraulich eingestuft wurde."

 

Hmm, der BND wurde 1956 gegründet. Ein wenig Recherche hätte ich auch VSlern zugetraut. Wem das noch nicht ausreicht der liest einfach weiter:

 

"In diesem Vertrag sind die grundlegenden Vorbehalte der Alliierten bis zum Jahr 2099 festgeschrieben, unter anderem auch der Medienvorbehalt über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien, die bis 2099 nur das schreiben dürfen, was die Alliierten erlauben. Auf diese Weise halten die Medien, das Fernsehen eingeschlossen, die Bevölkerung in einer mächtigen Illusionsblase fest, in der uns weisgemacht werden soll, dass Medikamente gesund und Impfungen immun machen, Chemotherapie Krebs heilen kann, Krankenhäuser sicher und sauber sind, ADHS-Kinder Ritalin brauchen, Seuchen ohne Impfungen zurückkehren würden, Fluorid die Zähne schützt, chronische Schmerzen eine normale Alterserscheinung ist, Soja die gesündeste Proteinquelle ist, Deutschland Jodmangelgebiet ist, CO2 für den Klimawandel verantwortlich ist, Biogasanlagen gute Energie produzieren, die Wirkung der Homöopathie nur auf Glauben beruht, dass Deutschland einen Friedensvertrag hat, und und und…"

 

Mondlandung und 9/11 hat der Autor vergessen, ansonsten sind so ziemlich alle Verschwörungstheorien versammelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555

Ich kann natürlich nicht alles bestätigen was da drin steht, aber in die Richtitung hat die Sendung "Die Anstalt" min. 2 mal berichtet (bitte selbst youtube durchsuchen)

 

Auch ist es kein Geheimnis, dass bei den Verlägen die Journalisten einseitig berichten müssen:

 

http://www.neopresse.com/medien/springer-presse-solidaritaet-mit-den-vereinigten-staaten-von-amerika/

http://nachhaltigkeit.axelspringer.de/de/grundsaetze/unternehmensgrundsaetze.html

 

Öffentlich-Rechtlichen sind auch an Transatlantisches Bündnis gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555

Ich kann natürlich nicht alles bestätigen was da drin steht, aber in die Richtitung hat die Sendung "Die Anstalt" min. 2 mal berichtet (bitte selbst youtube durchsuchen)

 

Ihr werdet es wohl nicht mehr finden:

 

Die Anstalt vom 29.04 wird verklagt, weil Die Kabarettisten die Wahrheit sagen. Was ist passiert? Am 29. April kritisierten die Kabarettisten Max Uthoff und Claus von Wagner in der ZDF-Sendung “Die Anstalt” die Verbindungen deutscher Journalisten zu transatlantischen Lobbyverbänden. Darunter auch die Zeit-Journalisten Josef Joffe und Jochen Bittner. Diese haben dann eine Einstweilige Verfügung gegen die Sendung erwirkt und das ZDF hat das Video aus ihrer Mediathek gelöscht. Zensur pur würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Im Rahmen der Finanzkompetenzwoche vergangene Woche in der Krim-Stadt Sewastopol kündigte der erste stellvertretende Zentralbankvorsitzende Georgij Luntowskij für Dezember dieses Jahres eine Bargeldemission in Höhe von einer Billion Rubel (rund 14,5 Milliarden Euro) an. Die Chefin der russischen Notenbank Elwira Nabiullina begründete die Entscheidung mit der saisonal bedingten Nachfrage nach Geldscheinen:D – eine jährlich auftretende Erscheinung. Am 1. Oktober belief sich nach Angaben der Zentralbank das Bargeldvolumen in Russland auf über 7,7 Billionen Rubel (110 Milliarden Euro

http://de.rbth.com/wirtschaft/2015/11/18/rusische-zentralbank-druckt-eine-billion-rubel_541823

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555

Komisch irgendwie, dass die Quelle keine weitere Quelle angibt.

 

Ich habe hier weiter recherchiert und kommuniziert, folgende Quellen bestätigen es:

 

Sommers Sonntag

Mysteries 1/2011

„Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert“, Jan van Helsing

Euro-Kurier 4/2013

 

Eine weitere Bestätigung für die Existenz dieses geheimen Staatsvertrages finden Sie in dem Buch „Die „BRD“-GmbH“ von Dr. Klaus Maurer (Seite 16). Auch in dem Buch „Die deutsche Karte“ von Gerd-Helmut Komossa ist die Kanzlerakte erwähnt (Seite 22).

 

 

Dazu existiert im Internet Kopie des geheimen Staatsvertrages. Ob es eine Fälschung ist oder nicht, wird heißt diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZappBrannigan
· bearbeitet von ZappBrannigan

Komisch irgendwie, dass die Quelle keine weitere Quelle angibt.

 

Ich habe hier weiter recherchiert und kommuniziert, folgende Quellen bestätigen es:

Sorry, aber du lebst echt in einer anderen Welt. Deine Quellen sind größtenteils eine wirre Ansammlung von Wahnvorstellungen, Chemtrails & Co. lassen grüßen.

 

"Jan van Helsing" ist da keine Ausnahme:

 

Die Amerikaner wurden allerdings nicht nur mit Keimen, sondern auch mit etwas viel Wirksamerem beschossen. Wie NBC am 16. Juli 1981 bekanntgab, ist der Nordwesten der USA seit mehreren Jahren von der Sowjetunion mit Niederfrequenz-Wellen bombardiert worden. Diese Radiowellen wurden auf die Höhe biologisch-elektrischer Frequenzen eingestellt. In der Fachsprache werden sie als »ELF--Wellen (Extremely Low Frequencies = extrem niedrige Frequenzen) bezeichnet, die Anfang dieses Jahrhunderts von NIKOLA TESLA entdeckt wurden (Bücher über ihn und seine Erfindungen finden Sie im Anhang unter »Freie Energie«). Tesla kam 1884 zu Edison, trennte sich jedoch wegen geteilter Ansichten über Elektrizitätserzeugung wieder von ihm und entschied sich dazu, mit Edisons Konkurrenten George Westinghouse zusammenzuarbeiten. 1892 wurde das erste von Westinghouse gebaute und von Tesla konstruierte Wechselstromkraftwerk an den Niagara-Fällen in Betrieb genommen. Kurze Zeit später katapultierte sich Tesla in einen »wissenschaftlichen Super-Raum« hinaus, in den ihm, soweit wir heute wissen, kein damals lebender Forscher folgen konnte. Lediglich der Bankier J.P. MORGAN (J.P. Morgan & Co. war die Vertretung der N.M. Rothschild & Co. in den USA), der Westinghouse finanziert hatte, scheint in etwa begriffen zu haben, was die Stunde geschlagen hatte. Tesla hatte damit begonnen, das Energiefeld, welches die Erdeumgibt und den Raum erfüllt, damals auch Aether genannt, anzuzapfen und ihm Energie zu entziehen- natürlich kostenlos.

Abgesehen davon, dass der Autor offenbar nicht in der Lage ist einen Gedanken zu Ende zu führen ohne abzuschweifen, sollte man auch als Laie erkennen, dass das alleine schon aus wissenschaftlicher Sicht Humbug ist. Einen Äther gibt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555

@ZappBrannigan

ich weiß nicht was dein Zitat mit dem Thema zu tun hat, und was es beweisen soll, es geht hier um geheimen Staatsvertrag (Ich kann die Sätze von T.Sommer ab 6:20 min nur unterstreichen)

 

Der davor von dir zitierter Text "Auf diese Weise halten die Medien, das Fernsehen eingeschlossen, die Bevölkerung in einer mächtigen Illusionsblase fest ..." ist ja wohl Interpretation der Berichterfasserin (und steht natürlich nicht im Vertrag drin) und hat direkt wenig mit dem eigentlichen Thema, dass unsere Medien durch Verträge kontrolliert werden, zu tun.

 

Viel interessanter als deine Zitate finde ich folgenden Zitat

 

So auch Egon Bahr. Er plauderte in der Wochenzeitung „Die Zeit“, deren Mitherausgeber Exkanzler Helmut Schmidt ist, am 14.5.2009 aus dem Nähkästchen (hier einige Auszüge):

 

„Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis“

 

Unter dieser Überschrift und dem Aufmacher „Herbst 1969: Bundeskanzler Willy Brandt wird ein Schreiben vorgelegt. Erst weigert er sich, es zu unterzeichnen – dann tut er es doch“ erzählt der langjährige führende SPD-Politiker u. a.:

 

„Es war an einem der ersten Abende im Palais Schaumburg, nachdem Willy Brandt dort eingezogen war. (...) Ich brachte Brandt meinen Entwurf für einen Brief an seinen sowjetischen Kollegen Kossygin (...). Brandt war wichtiger, zu berichten, was ihm „heute passiert“ war. Ein hoher Beamter hatte ihm drei Briefe zur Unterschrift vorgelegt. Jeweils an die Botschafter der drei Mächte – der USA, Frankreichs und Großbritanniens – in ihrer Eigenschaft als Hohe Kommissare gerichtet.

 

Damit sollte er zustimmend bestätigen, was die Militärgouverneure in ihrem Genehmigungsschreiben zum Grundgesetz vom 12. Mai 1949 an verbindlichen Vorbehalten gemacht hatten. Als Inhaber der unkündbaren Siegerrechte für Deutschland als Ganzes und Berlin hatten sie diejenigen Artikel des Grundgesetzes suspendiert, also außer Kraft gesetzt, die sie als Einschränkung ihrer Verfügungshoheit verstanden. Das galt sogar für den Artikel 146, der nach der deutschen Einheit eine Verfassung anstelle des Grundgesetzes vorsah. Artikel 23 zählte die Länder auf, in denen das Grundgesetz „zunächst“ gelten sollte, bis es in anderen Teilen Deutschlands „nach deren Beitritt“ in Kraft zu setzen sei. Diese Vorwegnahme der Realität im Jahre 1990 konnten die Drei 1949 weder genehmigen noch ahnen. (...)“

 

Brandt zwischen Amtseid und Unterwerfung

 

Egon Bahr weiter: „Brandt war empört, dass man von ihm verlangte, „einen solchen Unterwerfungsbrief“ zu unterschreiben. Schließlich sei er zum Bundeskanzler gewählt und seinem Amtseid verpflichtet. Die Botschafter könnten ihn wohl kaum absetzen! Da musste er sich belehren lassen, dass Konrad Adenauer diese Briefe unterschrieben hatte und danach Ludwig Erhard und danach Kurt Georg Kiesinger.

 

Dass aus den Militärgouverneuren inzwischen Hohe Kommissare geworden waren und nach dem so genannten Deutschlandvertrag nebst Beitritt zur NATO 1955 die deutsche Souveränität verkündet worden war, änderte daran nichts. Er schloss: „Also habe ich auch unterschrieben“ – und hat nie wieder davon gesprochen.

 

Schon Adenauer hatte seine Anerkennung der alliierten Oberhoheit wie ein Staatsgeheimnis behandelt. Sie passte nicht so recht in die Atmosphäre zehn Tage vor der Staatsgründung, und die drei Mächte hatten auch kein Interesse, diese Voraussetzung für den 23. Mai 1949 an die große Glocke zu hängen. Das blieb kein Einzelfall.(...) Die Sieger pochten auf ihre unkündbaren Kompetenzen während dieser ganzen Zeitspanne, natürlich nicht nur vor der Geburtsstunde der Bundesrepublik, sondern auch, als sie 1955 zu Verbündeten wurden. Als ich die Kanzlerbriefe einmal gegenüber dem ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker erwähnte, reagierte er zu meiner Überraschung erstaunt; er hatte von ihnen nichts gewusst. (...)«

 

Soweit Egon Bahr in „Der Zeit“.

 

 

 

 

 

Zu dem eigentlichen Thema findet man allgemein wenig Infos, da die Seiten wie www.das-gibts-doch-nicht.de welche brisaten Nachrichten (u.a. zu diesem Thema) hatten, gesperrt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Oh ja, Deutschland steht immer noch unter Besatzung der Siegermächte des 2. Weltkrieges. In Hessen ist das sogar in der Landesverfassung verbrieft:

 

Art. 159 [besatzungsrecht]

Der vom Kontrollrat für Deutschland und von der Militärregierung für ihre Anordnungen nach Völker- und Kriegsrecht beanspruchte Vorrang vor dieser Verfassung, den verfassungsmäßig erlassenen Gesetzen und sonstigem deutschen Recht bleibt unberührt.

Quelle: http://lawww.de/hlv/...hv_text.htm#159

 

Interessant ist, was noch so in der hessischen Landesverfassung steht:

 

Art. 21 [Freiheitsstrafe; Todesstrafe]

(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen und beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.

(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.

(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.

Quelle: http://lawww.de/hlv/.../hv_text.htm#21

 

Wie gut, dass Bundesrecht Landesrecht bricht. Unmittelbar nach dem 2. Weltkrieg war so ein Vetorecht aus Sicht der Besatzer sicher sinnvoll. 1969 vor Einleitung der Entspannungspolitik vielleicht auch noch. Aber kann heutzutage Barack Obama allen Ernstes Angela Merkel absetzen? Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Hier eine Gegendarstellung: http://info.kopp-ver...nzlerakte-.html

Das Bundeskanzleramt und das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung antworten auf entsprechende Anfragen zum Thema folgendermaßen:

»Der geheime Staatsvertrag ist dem Reich der Legenden zuzuordnen. Diesen Staatsvertrag gibt es nicht. Und die Bundeskanzlerin musste selbstverständlich auch nicht auf Anordnung der Alliierten eine sogenannte ›Kanzlerakte‹ unterschreiben, bevor sie ihren Amtseid ablegte. Die erbetene kurze Antwort lautet daher: Nein.

 

Mit freundlichen Grüßen«

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dakac
· bearbeitet von dakac

Jetzt weiß ich endlich wie es hinter den Kulissen bei meinem Lieblingssender ausieht:

 

 

Herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Genau, Russia Today ist im Gegensatz zu den völlig freien westlichen Medien ein reiner Propaganda-Sender. Sagt sogar Carolin Kebekus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Putins Machtpropaganda lenkt nur von schon langjährigen Wirtschaftsproblemen ab, Rubel stürzt weiter ab und der Weg Putins führt in die alte Sackgasse, wie in 1998.Währunsgreserven haben sich halbiert und werden weiter abnehmen.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149991280/Fuer-Putins-Wirtschaft-ist-keine-Besserung-in-Sicht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TaurusX
· bearbeitet von TaurusX

Putins Machtpropaganda lenkt nur von schon langjährigen Wirtschaftsproblemen ab, Rubel stürzt weiter ab und der Weg Putins führt in die alte Sackgasse, wie in 1998.Währunsgreserven haben sich halbiert und werden weiter abnehmen.

http://www.welt.de/d...g-in-Sicht.html

 

 

Was für ein Schreiberling, wenn ich schon lese : Der Autor ist Senior Fellow beim Atlantic Council.

Dann weiß man sofort wie tendenziös so ein Artikel geschrieben ist .

 

Also nur Ablage P.

 

Und wo liest du was von Währungsgreserven haben sich halbiert , ich kenne nur Meldungen von steigenden Währungsreserven.

Was abgebaut wird, sind Reserven in US Dollar und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Putins Machtpropaganda lenkt nur von schon langjährigen Wirtschaftsproblemen ab, Rubel stürzt weiter ab und der Weg Putins führt in die alte Sackgasse, wie in 1998.Währunsgreserven haben sich halbiert und werden weiter abnehmen.

http://www.welt.de/d...g-in-Sicht.html

 

 

Was für ein Schreiberling, wenn ich schon lese : Der Autor ist Senior Fellow beim Atlantic Council.

Dann weiß man sofort wie tendenziös so ein Artikel geschrieben ist .

 

Also nur Ablage P.

 

Und wo liest du was von Währungsgreserven haben sich halbiert , ich kenne nur Meldungen von steigenden Währungsreserven.

Was abgebaut wird, sind Reserven in US Dollar und das ist auch gut so.

 

Gut so... :lol:

 

Schade um Russland, es hatte die Chance sich allen Märkten zu öffnen und ein reiches Land zu werden, aber die russ. Mentalität ist ja eher "Nackter Oberkörper""No Brain" und "kopieren" ....und dann muss man wieder den ganzen langen Weg zurück. Putin wird aber alt, trotz Narzissmus inkl. Botox, wie die Ukraine auch, keinen Sinn für Zivilrecht und Volkswirtschaft inkl. Sozialsystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...