wertpapiertiger Februar 1, 2016 · bearbeitet Februar 1, 2016 von wertpapiertiger Woot ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Februar 1, 2016 Ich vermute ja sehr, dass bei den Amateuren wieder geschummelt und gedopt wird, habe aber leider keine Lust, da jetzt nachzuschauen. Wer kontrolliert mal rasch die Mannschaften in der Amateurliga auf zu kurze Shorts und zu lange Hebel? Sachdienliche Hinweise bitte vertrauensvoll an Chiffre Graudurchgestrichen hier im Thread. Zumindest die beiden führenden haben Shorts an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Februar 1, 2016 · bearbeitet Februar 1, 2016 von Peter Grimes Grmpf, einer noch auf 25.01., ein anderer schon auf 01.02. - die Endabrechnung wird dann wohl mit Arbeit verbunden sein ... (-4,2%) Gruß, PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafkaesk93 Februar 16, 2016 Meldung!!! Gold funktioniert doch als HÄTSCH! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Februar 26, 2016 Etwas verfrüht, aber ehe ich es wieder nicht pünktlich schaffe: - 1,56 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Februar 26, 2016 · bearbeitet März 4, 2016 von Hasenhirn süßes Geheimnis ergänzt Öh, Vorratsbeitrag? (Mift, wieder nicht aufgepasst!) Aaah... Lurchkraft! [ V O R R A T S D I N G E N S ] So aber jetzt: Der überraschend lange Februar hat einige zu vorzeitigen... ähm... Veröffentlichungen verleitet; andere sind noch im Winterschlaf oder lurchen mal so richtig ab. Und die Amateure schummeln wie eh und je.... Alles egal. Hier kommt die allseits gefürchtete... Kombitabelle | Februar 2016 kafkaesk93 +4,73% GECAM AG +1,74% Trauerschwan –1,56% (vorzeitig... ähm... veröffentlicht) jogo08 –2,17% Greiff Capital –2,27% Oberbanscheidt&Cie. Vermögensverwaltung –2,29% Avesco –2,63% Süßer Lurch –2,63% Hasenhirn –2,67% abseits –2,95% otto03 –3,28% HHVM Hamburger Vermögen –3,97% Prometheus –4,14% Hoeng Wealth Management –4,25% CASIUSfinanz –4,40% Fonds Select Worpswede –4,41% Kaffeetasse –4,46% Nordproject –4,46% Peter Grimes –4,59% ACATIS Investment GmbH –5,14% Senna –5,34% wertpapiertiger –5,57% oder –6,59% ICM Schäfer GmbH –5,88% Bank für Vermögen AG –6,26% Top Vermögen –6,86% Fonds Laden –7,41% Sand und Schott –7,49% Performance AG –7,77% ghost_69 –7,916127273% Cai Shen –7,99% Bayerische Vermögen AG –8,23% Schlumich –8,25% (auch zu früh... ähm... abgeschlumpft) FIVV AG –8,74% AdVertum AG –9,14% ERGIN Finanzberatung AG –10,99% Advanced Dynamic Asset Management –12,57% Diesmal noch mit Rotsperre, demnächst dann wieder in Sack und Asche auf der Bank: die gedopten und für die Saison gesperrten Amateurkicker von GECAM (verhebelt), Avesco (zu kurz) und Advanced Dingens Leverage Management (doppelt verhebelt). Zum Beweis (und ohne weitere Schmähung) die separate Amateurliga-Tabelle vom 29. Februar: (Quelle) Schade, dass einige unserer besten Freunde sich immer noch nicht gemeldet haben. Hoffentlich sind die nicht zusammen durchgebrannt... Hm, ihr Süßen? Grüße, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich Februar 27, 2016 · bearbeitet Februar 27, 2016 von Schlumich Fast Ultimo - da zeige ich einmal mein Bild des Grauens: -8.25% Die Branchenwette auf Health und Biotech in Kombination mit Schwerpunkten in Asien/China ging bislang überhaupt nicht auf.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Februar 27, 2016 Völlig zurecht. Auf geht dieses Annum nur das Thema Gold, denn das habe ich jetzt nicht mehr an Board. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Februar 27, 2016 Ähem. Räusper... Also eigentlich sind Zwischenstände ja erst am Montag Abend (also am richtigen Monatsende) fällig. Klar kann jeder posten, wann und was er will; aber normalerweise warten wir doch immer, bis otto03 seine Ergebnisse präsentiert hat, oder? Grüße, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schlumich Februar 27, 2016 Ähem. Räusper... Also eigentlich sind Zwischenstände ja erst am Montag Abend (also am richtigen Monatsende) fällig. Klar kann jeder posten, wann und was er will; aber normalerweise warten wir doch immer, bis otto03 seine Ergebnisse präsentiert hat, oder? Grüße, H. Mea maxima culpa - da hat der Februar doch glatt 29 Tage dieses Jahr * hust * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Februar 29, 2016 · bearbeitet Februar 29, 2016 von otto03 Kurse 29.02.2016 18:00 c.t. (NAV Kurse gibt es erst zum Jahresende) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Februar 29, 2016 Oh, ihr glücklichen ETF091-Freunde...immerhin hält sich der Schaden mittlerweile wieder in Grenzen. :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn Februar 29, 2016 Na, Kamerad kafkaesk93 hat das ja wirklich sauber hingekriegt. Tolle Leistung. Mein Hasenfuß-Team ist dagegen immer noch durchgehend rot angelaufen, vermutlich vor Scham: Mittelmaß durch 11 mittelmäßige Mittelfeldspieler eben. Seufz... H. PS: Habe nebenbei noch eine mikroskopische Ausschüttung meines Superstars eingepflegt. Super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn März 1, 2016 Nanu? Fehlen da nicht noch die Zwischenstände von 4 oder 5 Mitspielern? Meldet euch, Spochtskameraden! Dann kleb' ich oben auch wieder eine Kombitabelle hin, versprochen... Grüße, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen März 1, 2016 Wollte noch den 30.02. abwarten, in Erwartung es doch noch vor Kafkaesk93 zu schaffen. Knappe Entscheidung, immerhin überzeugt Russland diesen Monat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Senna März 1, 2016 Guten Morgen, mir fehlen da irgendwie die Daten vom Flossbach, keine Ahnung warum. Wird aber in der Summe wohl nicht viel ändern: Viele Grüsse Senna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 März 1, 2016 ... mein Update vom 26. bis 29.02.2016: - 7,916127273 % Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hasenhirn März 1, 2016 mir fehlen da irgendwie die Daten vom Flossbach, keine Ahnung warum. Ja, Freund Flossbach hat sich in meiner Onvista-Mustermannschaft auch plötzlich verabschiedet. Zusätzlich war auch mein WHC Global-Dingens zeitweise ohne Kurse und Kurven unterwegs (vom Können mal ganz zu schweigen). Keine Ahnung, was bei Onvista gerade los ist, aber verbessert hat sich durch die letzten "coolen" Interface-Updates wirklich kaum etwas. Seufz? Bis der echte Flossbach vielleicht irgendwann wieder auftaucht, habe ich ihn kurzerhand durch seinen Bruder von der F-Tranche (A0M43Z) ersetzt. Ich hoffe, das ist OK. Grüße, H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 März 1, 2016 Ja, Freund Flossbach hat sich in meiner Onvista-Mustermannschaft auch plötzlich verabschiedet. ... Bis der echte Flossbach vielleicht irgendwann wieder auftaucht, habe ich ihn kurzerhand durch seinen Bruder von der F-Tranche (A0M43Z) ersetzt. Ich hoffe, das ist OK. Alternativ in den Depoteinstellungen die Kursstellung auf "Letzte Kursfeststellung" setzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag