Dereinsame1 November 23, 2015 Hallo erstmal ich habe vor 15 Jahren schon mit Aktien gehandelt. dann habe ich alles verkauft , da der Hausbau anstand. Damals machte ich es online, bei DAB. jetzt möchte ich wieder investieren. habe eine untere 6stellige summe zur Verfügung. daher wollte ich nach eurer Meinung oder Tipps fragen 1/3 Anlage Gold 1/3 Deutsche Autoaktie 1/3 in einen Fonds ( da muss ich mich erstmal schlau machen, in welche ) Fonds kenne ich mich nicht so aus würdet ihr über die Hausbank das machen oder über online kaufen? Den Fonds von der Hausbank? danke für eure Meinung Gruß Dereinsame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein November 23, 2015 daher wollte ich nach eurer Meinung oder Tipps fragen Den Tipp hast du bei der Anmeldung schon bekommen, aber ignoriert: Informationen für neue Nutzer. Ich nenne dich aber nicht Depp, denn das gibt Ärger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Anleger Klein November 23, 2015 Deine beste Investition ist Wissen...1/3 Autoaktie sagt an sich alles...nicht kaufen sondern den Link von Ramstein nutzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck November 23, 2015 habe eine untere 6stellige summe zur Verfügung. Und dann allen Ernstes 1/3 in EINE!!! Aktie??? BTW: Der Verlauf des Goldpreises in den letzten Jahren ist Dir bekannt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee November 23, 2015 habe eine untere 6stellige summe zur Verfügung. Und dann allen Ernstes 1/3 in EINE!!! Aktie??? BTW: Der Verlauf des Goldpreises in den letzten Jahren ist Dir bekannt? So kann aus einer "untere 6stellige Summe" schnell eine "unter 6stellige Summe" werden. SCNR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag