pascal.steiss November 22, 2015 Liebe Leute, ich bräuchte eine möglichst kostenlose Echtzeit Kursversorgung - insb. DAX Aktientitel. Kennt da jemand eine brauchbare Quelle? Ich habe mir mal folgendes überlegt: Bei Tradegate resp. Lang & Schwarz gibt es ja diese Echtzeit Pushkurse. Technisch ist das ganze wohl via AJAX realisiert. Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Echtzeit-Updates loggen resp. in eine DB schreiben kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MagicMike945 Februar 4, 2016 · bearbeitet Februar 4, 2016 von MagicMike945 Trade-Signal liefert die Daten für 59,95 € im Monat. Natürlich ist das nicht kostenlos aber immernoch im Rahmen finde ich. Ich hatte davor den TRWMG von Reuters der bietet zwar datentechnisch mehr aber wenn du mit einer abgespeckten Variante zu Recht kommst würde ich mich dort mal umschauen. Gruß Mike Realtime Aktien Xetra und Frankfurt (L1 & L2) Euwax und Stuttgart Euronext Aktien, Anleihen und Indizes Wiener Börse (L1 & L2) AMEX Aktien und Indizes Nasdaq Aktien und Indizes NYSE Aktien und Indizes Realtime Futures Eurex Futures (L1 & L2) CME Futures CME E-Mini Futures CBOT Futures NYMEX Futures Realtime Indizes und Forex Deutsche Börse Indizes Dow Jones und S&P Indizes STOXX Indizes Weltindizes GTIS Forex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Februar 4, 2016 Kleine vorsichtige Frage: Für welches Investment benötigt man Realtime Kurse? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chartwaves Februar 9, 2016 Kleine vorsichtige Frage: Für welches Investment benötigt man Realtime Kurse? Na für Daytrading, würde ich mal sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag