Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Str8Nutz

Moin erstmal,

ich bin gerade durch einen Freund an das Thema Onecoin herangeführt wurden.

Ich habe mich auf sämtliche Internetseiten mit dem Thema beschäftigt und es wird von vielen als das neue "Bitcoin" angesehen.

Die Art und Weise wie es mit dem "mining" in beiden Fällen vor sich geht ist relativ identisch zueinander, und der Kurs bei steht noch ziemlich tief, da es sich noch ziemlich am Anfang befindet so wie ich das sehe.

Was haltet Ihr davon ?

Hier ist der link

www.onecoin.eu

www.onecoin.eu/signup/seriousinvestment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captainfuture

Ich würde bitten nicht für jeden der abertausend bitcoinvarianten einen eigenen thread aufzumachen. dafür gibt es eigene foren dafür.

Und schon gar nicht als ersten post hier. das riecht nach werbung und wird vermutlich sowieso innerhalb kürzester zeit gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mcxreflex

*Kühlschrank in den Thread bitte. Der User Kühlschrank bitte*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yerg

Ich habe mich auf sämtliche Internetseiten mit dem Thema beschäftigt und es wird von vielen als das neue "Bitcoin" angesehen.

Die Art und Weise wie es mit dem "mining" in beiden Fällen vor sich geht ist relativ identisch zueinander, und der Kurs bei steht noch ziemlich tief, da es sich noch ziemlich am Anfang befindet so wie ich das sehe.

Bullshit. Ich habe mich nicht "auf sämtliche Internetseiten" umgesehen, aber schon unter den ersten fünf Google-Treffern sind zwei Warnungen und mit fünf Minuten Recherche findet man heraus, dass das ein zentralisiertes System ist und offenbar MLM-ähnlich vertrieben wird. Finger weg!

Thread ist wegen Spam-Verdacht gemeldet.

Vor allem aber bekommt der Käufer eines OneCoin-Pakets eine Provision in Form von Mining-Tokens, wenn er neue OneCoiner wirbt. Je mehr Leuten man davon überzeugt, dass OneCoin der nächste Bitcoin ist, desto mehr OneCoins kann man minen. Geil, oder? Auf den freien, börslichen Handel kann man mit OneCoins allerdings erst handeln, wenn eine bestimmte Menge von ihnen gemined ist. Das wird Ende 2016 so weit sein.

http://bitcoinblog.de/2015/08/08/eine-chance-die-man-nur-einmal-im-leben-hat/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Str8Nutz

Bullshit. Ich habe mich nicht "auf sämtliche Internetseiten" umgesehen, aber schon unter den ersten fünf Google-Treffern sind zwei Warnungen und mit fünf Minuten Recherche findet man heraus, dass das ein zentralisiertes System ist und offenbar MLM-ähnlich vertrieben wird. Finger weg!

Thread ist wegen Spam-Verdacht gemeldet.

Vor allem aber bekommt der Käufer eines OneCoin-Pakets eine Provision in Form von Mining-Tokens, wenn er neue OneCoiner wirbt. Je mehr Leuten man davon überzeugt, dass OneCoin der nächste Bitcoin ist, desto mehr OneCoins kann man minen. Geil, oder? Auf den freien, börslichen Handel kann man mit OneCoins allerdings erst handeln, wenn eine bestimmte Menge von ihnen gemined ist. Das wird Ende 2016 so weit sein.

http://bitcoinblog.d...l-im-leben-hat/

Habe den Artikel auf der Seite gelesen, finde es sehr einleuchtend was da steht und ich lasse wohl liebe die Finger von dem Kram ! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Wir schließen das Thema an der Stelle mal, da das dort dargestellte System sehr fragwürdig ist. Insbesondere als Unternehmensform ltd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...