coca-cola März 21, 2006 · bearbeitet März 22, 2006 von Onassis Hallo liebe Aktienexperten, ich bin neu hier und habe eigentlich keine Ahnung von Aktien, möchte mir jedoch gern einige Aktien von Coca-Cola, Pepsi-Cola und Mc Donalds zulegen . Wie ich gehört habe kann man die nicht so einfach kaufen, stimmt das so ? Kann mir jemand von euch eventuell einen Tipp geben, was ich tun sollte um an solche Aktien zu gelangen ? Ich freue mich über jede Antwort und hoffe bald etwas von euch zu hören ! edit: Bitte keine Werbung einstellen (Text entfernt) Gruß coca-cola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bluesky März 22, 2006 1. Möglichkeit Zur Bank gehen ein Wertpapierdepot eröffnen und die Bank beauftragen die Aktien zu kaufen. 2. Möglichkeit Ein Online Depot eröffen bei Comdirect, Cortal Consors, DAB usw. und dann selbst die Orders erstellen und die Aktien kaufen. Wieso sollte man diese Aktien nicht kaufen können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
coca-cola März 22, 2006 Wieso sollte man diese Aktien nicht kaufen können? Das habe ich gehört . Von diesem Thema habe ich keine Ahnung und wollte mich einfach dazu informieren . Danke für deine Antwort, ich werds mal so probieren . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag