dolgauer September 17, 2015 Hi, ich verwende gerade ein paar einfache neuronale Netze für meine Diss. und würde gerne mal mit ein paar anderen Daten herumspielen. Hat jemand eine Idee, wo man eine Datenbank mit Unternehmensdaten über mehrere Jahre herbekommen kann? Am allerliebsten natürlich schon schön nach Jahreszahlen und Firma sortiert :-D Grüße dolgauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch September 17, 2015 hast du Vollzugriff auf Statista, Bloomberg, Datastream über die Uni ? Da müsste schon eine Menge dabei sein. Der Aufbau usw. deines KNNs würden mich interessieren, da das hier das Thema jedoch nicht betrifft gerne auch per PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Helli September 17, 2015 hast du Vollzugriff auf Statista, Bloomberg, Datastream über die Uni ? Da müsste schon eine Menge dabei sein. Der Aufbau usw. deines KNNs würden mich interessieren, da das hier das Thema jedoch nicht betrifft gerne auch per PN Markus gibts auch noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag