Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tucan

Fragen zu Rhön-Klinikum und RWE

Empfohlene Beiträge

Tucan

LIebe Forumsfreunde,

soll man das Rückkaufangebot von Rhön annehmen oder die Aktien weiter halten und die Andienungsrechte verkaufen?

Wie soll man sich bei RWE verhalten, ich neige weiter dazu die Aktien zu halten und nicht wie die Bank empfiehlt zu verkaufen. Wie lautet Ihre Meinung und was haben Sie für Tipps.

Besten Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kafkaesk93
· bearbeitet von kafkaesk93

LIebe Forumsfreunde,

soll man das Rückkaufangebot von Rhön annehmen oder die Aktien weiter halten und die Andienungsrechte verkaufen?

Wie soll man sich bei RWE verhalten, ich neige weiter dazu die Aktien zu halten und nicht wie die Bank empfiehlt zu verkaufen. Wie lautet Ihre Meinung und was haben Sie für Tipps.

Besten Dank im voraus

Hallo Tucan, ich kann dir deine Fragen nicht beantworten, möchtedich aber Fragen ob einzelne Aktien das richtige für dich sind wenn du die Situation selber nicht beurteilen kannst? smile.gif

Gruß kafkaesk93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

Bitte die Fragen in den entsprechenden Themen stellen, dann hat jeder was davon :thumbsup: Du bist bestimmt nicht allein mit deiner Frage

Ich schließe daher das Thema hier an dieser Stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tucan
· bearbeitet von Tucan

LIebe Forumsfreunde,<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 251, 252);">soll man das Rückkaufangebot von Rhön annehmen oder die Aktien weiter halten und die Andienungsrechte verkaufen?<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 251, 252);">Wie soll man sich bei RWE verhalten, ich neige weiter dazu die Aktien zu halten und nicht wie die Bank empfiehlt zu verkaufen. Wie lautet Ihre Meinung und was haben Sie für Tipps.<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 251, 252);">Besten Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tucan

Liebe Forumsfreunde,

soll man das Rückkaufangebot von Rhön-Klinikum annehmen oder die Aktien halten?

Wie ist Ihre Meinung zu RWE, soll man die Aktien weiter halten, meine Bank rät zum Verkauf?

Besten Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fleisch

Bitte die Fragen in den entsprechenden Themen stellen, dann hat jeder was davon :thumbsup: Du bist bestimmt nicht allein mit deiner Frage

Ich schließe daher das Thema hier an dieser Stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...