Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

albr
1446203122[/url]' post='990934']
1446194518[/url]' post='990916']

Aber sich im WPF anmelden. Zum Glück gibt es Blocklisten.

Ich bin dann auch mal raus, wird mir zu doof

Der Herr hat es nicht jedem gegeben, einen Schuss Ironie auf Anhieb zu erkennen...

so siehts aus thumbsup.gif

ich habe einen SMILEY verwendet smile.gif bin ja schliesslich bei Kapitalerträgen auch ordentlich dabei...

ich finde es sehr schade, dass wir keine richtige Lobby haben und halt als "Schmarozer" gesehen werden oder als Milchkuh, die man melken kann, wenn es finanziell nicht reicht!dass wir selbst etwas für unsere Altersvorsorge tun, sieht niemand...

selbst Schäuble möchte Kapitalerträge deutlich höher besteuern!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Das verrückte ist ja, das die "Habenichtse" unserer Gesellschaft entweder die Flüchtlinge ausnahmslos und schrankenlos begrüßen , oder (wie in der Ex DDR) hasserfüllt alle ausnahmslos ablehnen. Alles dann hoch emotional und irrational. Zwischen diesen Haltungen scheint es nichts mehr zu geben.

Ich lehne sie beide ab. Dumpfe Hartz 4 Nazis genauso wie mittellose Ökos. Der Mittelstand wird die Zeche zahlen müssen und von allen ausgelacht werden.

Grüße

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4R3S

Soweit ich weiß werden die Flüchtlinge nach einer gewissen Zeit wieder zurückgeschickt werden. (Sofern sie sich registrieren und nicht durchs ganze Land reisen).

Ich finde eine Aufnahme eher positiv für uns alle. Wir zeige ihnen, dass wir nett sind und schicken Sie dann wieder nach Hause. So dürfte sich dann die Anspannung zwischen Arm und dem Westen allmählich entspannen. Und das alles ohne irgendwie Krieg spielen zu müssen.

Oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Oder täusche ich mich?

Ich schätze schon. Zumindest in den Bereichen, die sich außerhalb von "Nettsein" befinden.

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4R3S

Oder täusche ich mich?

Ich schätze schon. Zumindest in den Bereichen, die sich außerhalb von "Nettsein" befinden.

Gruß

€-man

Bezüglich? Die Unternehmen freut dies. Ein paar Konsumenten mehr die alles abkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baddschkappelui

Es ist schon mehr als naiv zu glauben, dass unsere Nettigkeit ggü Flüchtlingen zu einer Annäherung zwischenmenschlicher Art zwischen 1. und 3. Welt führen könnte. So Sie denn zurUckkehren, werden Sie von einer Überflussgesellschaft berichten, in der einzelne Fettsäcke nach dem Genuss des 10. BigMac-Döner noch mit nem Brandsatz ein Flüchtlingsheim anzünden, aus Angst der Flüchtling könnte ihm künftig einen dieser BigMac-Döner streitig machen. Nein ich glaube deine Annahme ist grundfalsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4R3S
· bearbeitet von Alan.K

Hmm... Davor habe ich Angst, dass meine Annahme falsch ist. Was sollte eine sonst dazu motivieren denen zu helfen?Solidarität? Womöglich besser: gespielte Solidarität. Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen und es erklären.

Dies ist ein hochkomplexes Thema, welches eine differenzierte Meinung benötigt. Also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baddschkappelui

Menschlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Dies ist ein hochkomplexes Thema, welches eine differenzierte Meinung benötigt. Also?

Wie viele Seiten dieses Schräds hast Du denn schon gelesen?

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baddschkappelui

Damke €-man.... Die Frage hätte ich wohl auch zuerst stellen sollen...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4R3S

Wie viele Seiten dieses Schräds hast Du denn schon gelesen?

Gruß

€-man

Einiges, jedoch sicherlich nicht die kompletten 96 Seiten. Die Kosten sind aber der Hauptbestandteil. Für mich ist das irgendwie zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Menschlichkeit?

Das ist für mich der aller aller einzigste Punkt, der übrig bleibt. Die restlichen Argumentationen (wir brauchen die Menschen, weil ...............) kann man samt und sonders in die Mülltonne treten.

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad
· bearbeitet von Joseph Conrad

Die Überflussgesellschaft mit der Baddkappschelui Deutschland beschreibt ist es ja, die zu mindestens die Wirtschaftsflüchtlinge anlockt. Auch viele echte Asylanten wandern gleich lieber durch nach Germany, obwohl sie schon etliche sichere Länder dabei passiert haben. Irgendwie paradox diese Gesellschaft dann so mies zu reden. Wenn die Flüchtlinge, bewahre uns Gott, wirklich so über uns Deutsche denken würden, könnte uns bange werden. Wollten sie dann vielleicht nur unseren Überfluss und gar nicht unsere Werte und Kultur annehmen ?

In der Zeitung las ich kürzlich, das ein SEK Kommando beim Sturm auf eine Salafisten Moschee brav die stiefel auszog. Toleranter geht es wohl kaum. Man riskiert sogar einen Sockenschuss ;)

Grüße

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Es ist schon mehr als naiv zu glauben, dass unsere Nettigkeit ggü Flüchtlingen zu einer Annäherung zwischenmenschlicher Art zwischen 1. und 3. Welt führen könnte. So Sie denn zurUckkehren, werden Sie von einer Überflussgesellschaft berichten, in der einzelne Fettsäcke nach dem Genuss des 10. BigMac-Döner noch mit nem Brandsatz ein Flüchtlingsheim anzünden, aus Angst der Flüchtling könnte ihm künftig einen dieser BigMac-Döner streitig machen. Nein ich glaube deine Annahme ist grundfalsch.

Die kommen nicht wegen der Erzählerei und nicht wegen der Menschlichkeit, sondern nur wegen des Geldes und der Deutschen Planlosikgeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

In der Zeitung las ich kürzlich, das ein SEK Kommando beim Sturm auf eine Salafisten Moschee brav die stiefel auszog. Toleranter geht es wohl kaum. Man riskiert sogar einen Sockenschuss ;)

Grüße

Joseph

Dieser Schwachsinn stammt von pi-news. Es gab keinen Sturm eines SEK-Kommando´s auf die Al-Khalil-Moschee.

Was es gab, war eine Razzia der Polizei !

Amthel Al-Anane Vorstandsmitglied des Moscheevereins gegenüber den Medien:

Amthel Al–Anane beschwerte sich aber auch noch aufgebracht über ein ganz bestimmtes Detail. „Die Polizei ist mit Schuhen über den Gebetsteppich gelaufen.“ Das empfindet er als Respektlosigkeit. Mit Schuhen? Stimmt nicht, sagt ein Polizist. „Wir hatten Überzieher an.“ Genau gesagt seine Kollegen, er nicht. Der Polizist kommt gerade aus dem Gebetsraum – auf Socken. Seine Schuhe stehen am Ausgang.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/dschihad-verdacht-gegen-imam-in-berlin-polizisten-durchsuchen-al-khalil-moschee/12354704.html

Da kann man mal sehe das Medien wie pi-news auf Grund eines Fotos von dpa die Polizei vor dem Bürger diskreditiert um gegen den Islam zu hetzen.

pi-news ist international mit als islamfeindlich, rechtsextrem oder rechtspopulistisch geltenden Personen und Organisationen vernetzt - hier trifft der Begriff Lügenpresse auf jeden Fall zu.

Diskreditierung

Als Diskreditierung (lat. dis „entzwei“, credere „vertrauen“) bezeichnet man das gezielte Untergraben des in eine Person oder Sache gesetzten Vertrauens in der Öffentlichkeit. Oftmals wird zum Erreichen der persönlichen Ziele das Mittel der Lüge benutzt.

Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten.

pi-news ist international mit als islamfeindlich, rechtsextrem oder rechtspopulistisch geltenden Personen und Organisationen vernetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4R3S
· bearbeitet von Alan.K

Lasst die Emotionen zu Hause. Ich habe aus diesem Thread bisher mitgenommen, dass die Asylanten nur Geld kosten, kein richtigen Schutz suchen (marschieren an sicheren Ländern vorbei) und wir sie nur aufgrund von Menschlichkeit unterstützen.

Auf ZDF kommt jetzt das Richtige: den Armen geht es wegen uns so schlecht. Dies ist auch der Grund weshalb sie alle hierhin kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baddschkappelui

Grüße

Joseph

Hör auf solchen Schwachsinn zu verbreiten, in der Hoffnung, dass einige Hirnamputierte auf derlei Scheißhausparolen hereinfallen. Keine Moschee, kein Moslem hat das Recht, dass Staatsbeamte ihre Schuhe ausziehen. Dazu gibts auch klare interne Anweisungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odenter
· bearbeitet von odenter

Grüße

Joseph

Hör auf solchen Schwachsinn zu verbreiten, in der Hoffnung, dass einige Hirnamputierte auf derlei Scheißhausparolen hereinfallen. Keine Moschee, kein Moslem hat das Recht, dass Staatsbeamte ihre Schuhe ausziehen. Dazu gibts auch klare interne Anweisungen.

Dennoch sehen führende Politiker der Grünen das anders. Zum Beispiel Frau Künast die ebenfalls der Meinung ist die Polizeit sollte sich die Schuhe beim betreten einer Moschee ausziehen. :blink: Ihre krummen Thesen hat Sie direkt mal einer Polizistin (der Kambouri) gesteckt. Wenn das Konsens in der Partei ist, dann passt das auch zu dem was die Grüne Jugend mit Ihrem OB machen will... Das ist alles nur nicht liberal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Schön,dass du dich endlich outest.Von einem "Sturm" haben,wenn überhaupt,islamophobe bis rechtsradikale (gerne auch beides in Kombination) berichtet.PI-News,n(h)etzplanet,die ganzen üblichen Verdächtigen eben.Ansonsten war von einer Razzia die Rede,selbst in der BLÖD.Wenn du nun also von einem "Sturm" berichtest,schätzt und konsumierst du offensichtlich derartige Hetzmedien oder aber verdrehst bewusst Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Was heißt hier outen ? Das stand so in meiner Tageszeitung. Zwar nicht "Sturm", eher Durchsuchung. Macht das einen derartigen Unterschied für dich ? Dieses Wort scheint auch schon auf dem Index der politischen Korrektheit gelandet zu sein. Ich wollte nur den Grad der Toleranz beschreiben den wir uns auferlegt haben. In meiner Stadt sind soviele Salafisten das mir solche Empfindlichkeiten schon ganz fremd gworden sind. Gerade erst Heute wurde bekannt ,das ein Sohn unserer Stadt, Kleinkrimineller, Rapper und Hassprediger im heldenhaften Kampf gegen die Ungläubigen "gefallen "ist.

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlaftablette
· bearbeitet von Schlaftablette

Habe neulich mit zwei mir gut bekannten Damen aus Niedersachsen gesprochen, die aus einem Dorf mit deutlich erhöhtem Migranten-Aufkommen kommen. Beide haben rein subjektiv ein ansprechendes Äußeres.

Eine berichtete, sie sei bereits auf offener Straße recht eindeutig "angesprochen" worden und fühle sich dadurch belästigt. Die andere wählt inzwischen einen konservativen Kleidungstil um ausser Haus nicht so stark aufzufallen.

Mag sein, dass es sich um Einzelfälle handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

Habe neulich mit zwei mir gut bekannten Damen aus Niedersachsen gesprochen, die aus einem Dorf mit deutlich erhöhtem Migranten-Aufkommen kommen. Beide haben rein subjektiv ein ansprechendes Äußeres.

Eine berichtete, sie sei bereits auf offener Straße recht eindeutig "angesprochen" worden und fühle sich dadurch belästigt. Die andere wählt inzwischen einen konservativen Kleidungstil um ausser Haus nicht so stark aufzufallen.

Mag sein, dass es sich um Einzelfälle handelt.

Und was möchtest Du uns damit nun sagen?

Dass wir deshalb die Genfer Flüchtlingskovention nicht mehr einhalten sollen? Wir gehen also hin und sagen: "Sorry, aber wie wir das unterschrieben haben, war uns nicht klar, dass Flüchtlinge Frauen auf offener Straße "eindeutig" ansprechen würden. Deshalb kündigen wir jetzt das Abkommen einseitig!"

Oder möchtest Du darauf hinweisen, dass Deutschland "explodiert", wenn weiterhin Frauen auf offener Straße eindeutig angesprochen werden?

Oder ist eventuell unsere Kultur in Gefahr, die uns über alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlaftablette

Oder wir betrachten Einreisende aus sicheren Drittländern nicht mehr als Flüchtlinge. Heißt ja nicht, dass wir gleich die Konvention ausser Kraft setzen.

Im übrigen kann ja jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

Oder wir betrachten Einreisende aus sicheren Drittländern nicht mehr als Flüchtlinge. Heißt ja nicht, dass wir gleich die Konvention ausser Kraft setzen.

Wurden die Damen denn von Personen aus diesen Staaten angesprochen?

Im übrigen kann ja jeder seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Wenn die Grundlage für die Schlussfolgerungen schon Unfug ist, können die Schlussfolgerungen selbst aber nicht mehr besser sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...