Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

hund555

Die Zinsen sind nicht nur wegen Griechenland zu niedrig. Und du vergisst was dem Sparer dadurch entgeht.

Für den Sparer zählt die Realverzinsung letzten Endes - Zinsen um die 3 % und Inflation um die 3% haben dem Sparer real auch noch nie etwas gebracht; außerdem wird dem Sparer etwas an Steuerhöhungen für die Zukunft erspart, was auch etwas mit Sparen zu tun hat.

Erzähl das einem Immobilienkäufer (welcher keinen oder kleinen Kredit aufnimmt), der freut sich 30-50% mehr für eine Immobilie zu zahlen als noch vor 5 Jahren, und sein Geld wurde in der Zeit auch nicht verzinst ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Für den Sparer zählt die Realverzinsung letzten Endes - Zinsen um die 3 % und Inflation um die 3% haben dem Sparer real auch noch nie etwas gebracht; außerdem wird dem Sparer etwas an Steuerhöhungen für die Zukunft erspart, was auch etwas mit Sparen zu tun hat.

Erzähl das einem Immobilienkäufer (welcher keinen oder kleinen Kredit aufnimmt), der freut sich 30-50% mehr für eine Immobilie zu zahlen als noch vor 5 Jahren, und sein Geld wurde in der Zeit auch nicht verzinst ..

Erzähl das allen Immobilienhaltern, deren Vermögen sich um 30-50% erhöht hat, obwohl diese Zahlen Unsinn sind, je nach Standort, nicht alle leben in Hamburg oder München, manche auch im Osten oder im Westerwald, wo die Preise gesunken sind. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Die sagen nur vorher was passieren wird, wenn es so bleibt wie es ist.

Wenn in Zukunft die vielen syrischen Männer mal unsere deutschen Frauen in die Kiste entführen, dann wird der Kindersegen bald weiter ansteigen.

Die Prognosen paßt man dann jährlich an.

Wie genau stellst Du Dir das mit dem in die Kiste entführen vor? Dabei kommt kein Kindersegen heraus: http://www.sueddeuts...adt-1.2771570-2

Die Banden gingen stets nach dem gleichen Muster vor. Die Mädchen - das jüngste erst elf Jahre alt - wurden von den jüngeren Gang-Mitgliedern mit Geschenken umgarnt, mit Drogen und Alkohol und oft auch mit dem Versprechen echter Liebe. Nach einigen Wochen begann die Gewalt, die Mädchen wurden geschlagen, sexuell missbraucht, älteren Männern zugeführt und zur Prostitution gezwungen.

Diese Schandtaten in England sind typisch für diese Ethnien. Sei es jetzt Pakistanis, Inder oder Afghanen etc. Sobald Frauen und Mädchen keinen männlichen Schutz mehr haben gelten sie als Freiwild, welches erbarmungslos ausgenutzt und missbraucht wird. Man muss sich nur mal anschauen welchen Belästigungen allein reisende weiße Touristinnen in diesen Ländern ausgesetzt sind. Selbst die Witwe und die Töchter eines hochverdienten Gotteskriegers in Afghanistan brauchen da nicht auf Mitleid hoffen, wenn kein verwandter Mann mehr zum Schutz da ist. Die gemischten Ehen zwischen muslimischen Männern und deutschen Frauen scheitern besonders oft und gewalttätig.

Der ansteigende Kindersegen solcher Beziehungen wird gewiss nur die Sozialkassen belasten.

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor

keine Ahnung,von was ich hier rede,aber ich muss als "aufrechter Deutscher" natürlich meinen unqualifizierten,demagogischen Dünnpfiff dazugeben

In Anlehnung an unsere Forenchantal Tscheka:Pack doch bitte die Pulle weg oder nüchtere wenigstens gründlich aus,bevor du deine Tastatur vergewaltigst.

Das mag bei deinen Eckkneipenstammtischfaschistenfreunden gut ankommen,wirkt in dieser Form aber eher dilettantisch bis unausgegoren.

Falls sich jemand an dem Ton stören sollte:Ich habe mir diesen Scheiß von Labermat,Joseph Pfosten und Konsorten nun lange genug stillschweigend angehört.Die Forenleitung und die zuständigen Moderatoren interessiert es ja auch ohnehin einen feuchten Kehricht,derartige Ausfälle von Joseph Goeb Conrad (das 2.Mal,Joseph,da du ja des Zählens offenbar nicht mächtig bist) nimmt man offenbar stillschweigend oder zustimmend zur Kenntnis.

Durchdachte Kritik an der Vorgehensweise der Kanzlerin in allen Ehren,aber das ist Polemik und Stammtischsttimmungsmache pur,die entsprechend gewürdigt werden muss.Und nein,Tscheka,deine "Replik" interessiert mich jetzt schon nicht im Geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad

keine Ahnung,von was ich hier rede,aber ich muss als "aufrechter Deutscher" natürlich meinen unqualifizierten,demagogischen Dünnpfiff dazugeben

In Anlehnung an unsere Forenchantal Tscheka:Pack doch bitte die Pulle weg oder nüchtere wenigstens gründlich aus,bevor du deine Tastatur vergewaltigst.

Das mag bei deinen Eckkneipenstammtischfaschistenfreunden gut ankommen,wirkt in dieser Form aber eher dilettantisch bis unausgegoren.

Falls sich jemand an dem Ton stören sollte:Ich habe mir diesen Scheiß von Labermat,Joseph Pfosten und Konsorten nun lange genug stillschweigend angehört.Die Forenleitung interessiert es ja auch einen feuchten Kehricht.

Durchdachte Kritik an der Vorgehensweise der Kanzlerin in allen Ehren,aber das ist Polemik und Stammtischsttimmungsmache pur,die entsprechend gewürdigt werden muss.Und nein,Tscheka,deine "Replik" interessiert mich jetzt schon nicht im Geringsten.

Du wirst die schreiende Ungerechtigkeit welche jeden Tag solchen Mädchen und Frauen in diesen Ländern widerfährt nicht wegleugnen können. Sie können Nachts nicht raus gehen um ihre Notdurft zu verrichten , weil sie sonst vergewaltigt werden. Menschen dieser Ethnien dürften in Europa eigentlich erst zuwandern, wenn zweifelsfrei erwiesen wäre, das sie die Grundordnungen und ethisch moralischen Richtlinien unserer Gesellschaften verinnerlicht und akzeptiert haben. Wie viel Leid hätte so in England verhindert werden können ?

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor

Menschen dieser Ethnien dürften in Europa eigentlich erst zuwandern bleiben, wenn zweifelsfrei erwiesen wäre, das sie die Grundordnungen und ethisch moralischen Richtlinien unserer Gesellschaften verinnerlicht und akzeptiert haben.

Gruß

Joseph

Wohin möchtest du ob dieser Tatsachen denn ausgewiesen werden?Düsseldorf wird sich freuen,einen derartigen Mitbürger verlieren zu dürfen.Auch wenn deine orthographischen Kenntnisse für einen "Deutschen" nach wie vor erstaunlich mangelhaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof

Joseph, was ist los bei dir? Atme doch nachdem du einen Beitrag getippt hast mal tief durch und lies nochmal drüber, bevor du postest.

Dein Denken kommt über "weil es von comstage keinen ETF auf Reflexion gibt" nicht hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cktest
· bearbeitet von cktest

Der Missbrauchskandal von Rotherham hat mit dem Islam und mit dem Thema dieses Threads ("Völkerwanderung") nichts zu tun. Kindesmissbrauch gibt es (leider) in islamischer und nichtislamischer Umgebung.

Der Skandal von Rotherham besteht darin, dass die Exekutive alles getan hat, um den Kindesmissbrauch ignorieren zu können. Dadurch konnte der Missbrauch die Ausmaße annehmen, die wir jetzt erschüttert zur Kenntnis nehmen müssen. Aber dieses Urteil von gestern empfinde ich zum Beispiel auch als zu leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Der Missbrauchskandal von Rotherham hat mit dem Islam und mit dem Thema dieses Threads ("Völkerwanderung") nichts zu tun. Kindesmissbrauch gibt es (leider) in islamischer und nichtislamischer Umgebung.

Der Skandal von Rotherham besteht darin, dass die Exekutive alles getan hat, um den Kindesmissbrauch ignorieren zu können. Dadurch konnte der Missbrauch die Ausmaße annehmen, die wir jetzt erschüttert zur Kenntnis nehmen müssen. Aber dieses Urteil von gestern empfinde ich zum Beispiel auch als zu leicht.

Zu behaupten die Vorkommnisse von Rotherham hätten mit islamisch-archaischer Migration nichts zu tun, ist in etwa als ob jemand behaupten würde der Holocaust hätte mit Antisemitismus nichts zu tun, weil es ja in jeder Gesellschaft Morde gebe.

Eine naheliegende Ursache für das Verhalten der Pakistaner von Rotherham liegt gerade in den bei ihnen vorherrschenden, islamisch fundierten Sexualmoral. Weil pakistanische Frauen außerhalb der Ehe tabu waren und in ihrer Gesellschaft die britischen Mädchen und Frauen wegen fehlender Verschleierung als Nutten abgewertet wurden, war dieses menschenverachtende rassistische Treiben überhaupt erst möglich.

Wenn Du das negierst und versuchst, es als reinen Fall von Kindesmißbrauch herunterzuspielen, ist das unglaubwürdig. Die Überhöhung der Migranten zu "edlen Wilden" ist ein gefährlicher Irrtum. Erst wenn man sich darüber im Klaren ist, dass wir uns massenweise Menschen aus archaisch-patriarchalischen Kulturen hereinholen, die nicht gerade einer Edelvariante eines säkularisierten Islams anhängen, können wir glaubwürdig darüber diskutieren, wie groß die Anstrengungen für eine Integration oder eine friedliche Koexistenz sein müssen.

Da de rosarote Brille aufzusetzen, hilft keinem weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cktest
· bearbeitet von cktest

Zu behaupten die Vorkommnisse von Rotherham hätten mit islamisch-archaischer Migration nichts zu tun, ist in etwa als ob jemand behaupten würde der Holocaust hätte mit Antisemitismus nichts zu tun, weil es ja in jeder Gesellschaft Morde gebe.

Das ist eine Behauptung von Dir, die durch keinen der unabhängigen Untersuchungsberichte gestützt wird. Diese Reports zeigen klar, dass ein ethnisches Problem vorliegt (siehe Kapitel 11 im Report von Alexis Jay und Seite 30-36 im Report von Louise Casey), von einem religiösen Problem ist nicht die Rede. Die Personen, die den Kindesmissbrauch durchführten, waren häufig auch in andere kriminelle Aktivitäten verwickelt wie Drogenhandel, Raub usw. Es handelte sich also um Kriminelle.

Eine naheliegende Ursache für das Verhalten der Pakistaner von Rotherham liegt gerade in den bei ihnen vorherrschenden, islamisch fundierten Sexualmoral. Weil pakistanische Frauen außerhalb der Ehe tabu waren und in ihrer Gesellschaft die britischen Mädchen und Frauen wegen fehlender Verschleierung als Nutten abgewertet wurden, war dieses menschenverachtende rassistische Treiben überhaupt erst möglich.

Pakistanische Mädchen waren lt. dem Jay-Report genauso Opfer wie britische und Roma-Mädchen. Deine Schlussfolgerung, es habe sich um Rassismus gehandelt, ist also falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Das ist keine Schlußfolgerung, sondern eine Tatsache:

"Die meisten Opfer aus den gesammelten und untersuchten Fällen waren laut Untersuchungsbericht „white British children“, (deutsch: „weiße britische Kinder und Jugendliche“), die Täter muslimischen Glaubens stammten in der Mehrheit aus der pakistanisch-britischen Gemeinde von Rotherham."

und:

"Die minderjährigen Opfer wurden von den Tätern als "dirty gori" bezeichnet, ein Pakistani Umgangswort für weiße Mädchen."

sowie:

"Nach diesen Berichten gab es in Rotherham systematischen Missbrauch weißer Mädchen durch Männer, meist pakistanischer Herkunft,"

oder:

"Die Zeitung zitierte einen Bericht des police intelligence bureau von 2010, in dem „ein Problem lokaler und nationaler Art mit einem Netzwerk asiatischer Männer“ besprochen wird, das „besonders in Sheffield und mehr noch in Rotherham bestehe, wo es anscheinend ein erhebliches Problem mit Netzwerken von Männern aus der pakistanisch-britischen Gemeinde und der Ausbeutung von jungen weißen Frauen gebe“."

oder:

"Lord Ahmed forderte die Moschee-Führer in South Yorkshire auf, das Problem der sexuellen Ausbeutung deutlich anzusprechen."

oder:

"Hiernach sei das Mädchen zwar bei Pflegeeltern untergebracht worden, aber der Täter habe sie erneut ausfindig gemacht und auch in der Obhut von Pflegeeltern und Behörden erneut tyrannisiert und geschwängert. Dieses Mal habe ihr der Täter die Schwangerschaft unter der Bedingung erlaubt, dass das Kind ein Moslem werde. Daher habe sie nach dem Willen des Täters während der Schwangerschaft unter anderem kein Schweinefleisch essen dürfen."

Zitate sämtlich aus: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Missbrauchsskandal_von_Rotherham

Dort sind weitere Nachweise angegeben.

Aber selbst wenn man annähme, das habe alles gar nichts mit der Religion der Liebe zu tun und die islamischen Täter hätten hier im Widerspruch zu ihrer religiösen Überzeugung gehandelt, gibst selbst Du mittlerweile zu, dass es nicht irgendein Kindesmißbrauchsskandal ist, sondern ein "ethnisches Problem".

Als solches hat es direkt etwas mit dem Thread zur Völkerwanderung zu tun, was Du aber bestritten hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Baschdi

Aber selbst wenn man annähme, das habe alles gar nichts mit der Religion der Liebe zu tun und die islamischen Täter hätten hier im Widerspruch zu ihrer religiösen Überzeugung gehandelt, gibst selbst Du mittlerweile zu, dass es nicht irgendein Kindesmißbrauchsskandal ist, sondern ein "ethnisches Problem".

Als solches hat es direkt etwas mit dem Thread zur Völkerwanderung zu tun, was Du aber bestritten hattest.

Was wäre dann deine Meinung zu Tatsachen wie diesen: http://derstandard.at/2000027665929/Papst-soll-sich-bei-Ureinwohnern-Kanadas-entschuldigen

Dass christlich archaische Einwanderung ein religiöses Problem war und ist? Hat das deiner Meinung etwas mit dem Christentum zu tun? Oder etwa die menschenfeindlichen Auswüchse des Katholizismus in Sub-Sahara Afrika`?

Ist gar nicht wertend gemeint, interessiert mich einfach ob du das auch wahrnimmst oder wie du dies bewertest.

Ich kenne mich mit dem von euch diskutierten Fall zugegebenermaßen nicht aus, aber Pakistanis, die wohl schon einige Generationen in England gelebt haben, als aktuelles Problem einer "Völkerwanderung" zu bezeichnen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Was wäre dann deine Meinung zu Tatsachen wie diesen: http://derstandard.at/2000027665929/Papst-soll-sich-bei-Ureinwohnern-Kanadas-entschuldigen

Dass christlich archaische Einwanderung ein religiöses Problem war und ist? Hat das deiner Meinung etwas mit dem Christentum zu tun? Oder etwa die menschenfeindlichen Auswüchse des Katholizismus in Sub-Sahara Afrika`?

Ist gar nicht wertend gemeint, interessiert mich einfach ob du das auch wahrnimmst oder wie du dies bewertest.

Du verwendest da ein bekanntes Schema. Weil vor Jahrzehnten auch durch christliche Institutionen Unrecht geschehen ist, solle gegenüber islamischen Unrecht geschwiegen werden.

Such Dir für solche Spielchen jemand anderes.

Hier geht es um das spezifische Problem, dass die Einwanderung aus Afghanistan, dem Irak und Syrien massenweise archaisch-patriarchalische Strukturen in unsere Gesellschaft importiert. Da kommen nicht die modernen "edlen Wilden", zu denen sie hier medial verklärt werden.

Und ja, die britische Gesellschat hat es über Jahrzehnte nicht vermocht, die Pakistaner mit ihren archaisch-patriarchalischen Strukturen in eine moderne Zivilgesellschaft zu integrieren. Ob Du es nicht nachvollziehen kannst oder nur nicht nachvollziehen willst: das wirft nun einmal die Frage auf, was denn dafür spricht, dass es uns mit den aktuell Zuwandernden so viel besser gelingt.

Damit dafür überhaupt eine Chance besteht, ist eine Voraussetzung, dass man nicht aus Gründen von political correctness oder Furcht vor Resonanzkriminialität wegschaut.

Der erste Schritt zur Verniedlichung des Problems ist dabei schon getan, wenn die Vorkommnisse von Rotherham auf einen Kindesmißbrauchsskandal reduziert werden. Dabei wird bewußt oder unbewußt die rassistische Komponente dieser Vorkommnisse kaschiert:

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/crime/11392781/Rotherham-abuse-didnt-happen-because-of-political-correctness.-It-happened-because-of-racism.html

"Well now we’ve had that investigation. Several investigations, actually. And they’ve proved Jack Straw was right. White girls were being targeted on the basis of their race. Significant numbers of Pakistani men did indeed view them as “easy meat”."

und

"To dismiss what occurred there as political correctness run amok is to of itself allow political correctness to run amok. The victims of Rotherham were selected because of their race. The perpetrators were left free to continue their abuse because of their race. That is what we call racism. Because if we don’t, then the entire concept of racism ceases to have any meaning."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Siehst du dir die Videos,die du verlinkst,auch selbst an oder ist das mit fortschretendem Alter zuviel verlangt?Oder geht es dir gar vordergründig um die eigentlichen Highlights der Seite:

"17 Stars,die fett geworden sind" oder aber "Bekämpfe die Armeen der Finsternis in Stormfall"?

Ich empfehle dir persönlich dringend,den Rat unter dem "Artikel" zu befolgen:WANDERN SIE AUS!!!!EIN KRIEG STEHT BEVOR!!!!TOTALZUSAMMENBRUCH!!!FINCA BAYANO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Schwere Körperverletzungen, 200 Prozent mehr Ladendiebstähle: Stadtteil wird von Asylanten terrorisiert

https://www.unzensuriert.at/content/0019454-Schwere-Koerperverletzungen-200-Prozent-mehr-Ladendiebstaehle-Stadtteil-wird-von

Tja, junge, kräftige Männer aus dem Westbalkan läßt man durch und gibt ihnen in Braunschweig Kralenriede einen Stützpunkt, von dem aus sie den Stadtteil verwüsten dürfen, aber andererseits läßt man Familien mit kleinen Kindern im Regen frieren: http://www.sos-kinderdoerfer.de/aktuelles/sos-geschichten/fluchtlingskinder-an-grenze?ecid=DIS:PK-15:outbrain:content-teaser:20150901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Schwere Körperverletzungen, 200 Prozent mehr Ladendiebstähle: Stadtteil wird von Asylanten terrorisiert

https://www.unzensuriert.at/content/0019454-Schwere-Koerperverletzungen-200-Prozent-mehr-Ladendiebstaehle-Stadtteil-wird-von

Tja, junge, kräftige Männer aus dem Westbalkan läßt man durch und gibt ihnen in Braunschweig Kralenriede einen Stützpunkt, von dem aus sie den Stadtteil verwüsten dürfen, aber andererseits läßt man Familien mit kleinen Kindern im Regen frieren: http://www.sos-kinderdoerfer.de/aktuelles/sos-geschichten/fluchtlingskinder-an-grenze?ecid=DIS:PK-15:outbrain:content-teaser:20150901

Sowas passiert, wenn die Politik improvisiert und unkontrolliert handelt - das kennt man ja aus anderen Bereichen auch, wie der Eurofinanzpolitik, der Fisch stinkt vom Kopf her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

ich zieh dich dann vorher noch entsprechend deiner gesinnung an und dann hoffen wir mal inständig das du recht hast whistling.gif

thumbsup.gif...Die arme Wurst will doch nur Reaktionen provozieren,damit ihr überhaupt mal jemand zuhört.Konsequent ignorieren,dass mögen ausgewachsene (Freud`sche) Narzissten nicht so gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel

Ich wurde auch heute von einem dunkelhäutigen Menschen im gepflegten gespendeten, schönen Wintermantel mit schönem Käppi, der ruhig spazierend seine Runde drehte, unaufhörlich angeguckt, als ich unrasiert im alten kurzärmeligen T-Shirt, zerrissener Jeans und Wollmütze aus meinem Cayenne ausstieg um die Post wie immer einzuwerfen. Unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Ich wurde auch heute ......... angeguckt, als ich im kurzärmeligen T-Shirt ...... und Wollmütze ....

Mit dieser Kombination und zu dieser Jahreszeit, selbst bei 11°/12°, nicht unbedingt verwunderlich.

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Das ist eine Behauptung von Dir, die durch keinen der unabhängigen Untersuchungsberichte gestützt wird. Diese Reports zeigen klar, dass ein ethnisches Problem vorliegt (siehe Kapitel 11 im Report von Alexis Jay und Seite 30-36 im Report von Louise Casey), von einem religiösen Problem ist nicht die Rede. Die Personen, die den Kindesmissbrauch durchführten, waren häufig auch in andere kriminelle Aktivitäten verwickelt wie Drogenhandel, Raub usw. Es handelte sich also um Kriminelle.

Das ist das Standardmuster des Beschwichtigens und Verniedlichens von Problemen: sind ja bloß gewöhliche Kriminille. Frag Dich mal selbst, wie Deine Reaktion wäre, wenn jemand den rechtsradikalen Hintergrund der NSU-Morde damit verneinte, dass es sich bei Mundwohl, Zschäpe, etc. eben um Kriminelle handelt.

Du versuchst den Eindruck zu erwecken, dass gewöhnliche Kriminelle Delikte begangen haben, die allgemein in allen Gesellschaftsschichten und allen Gesellschaften vorkommen. Wie sonst ist es wohl zu verstehen, dass Du es im Zusammenhang mit dem Rotherham-Skandal erwähnenswert findest, dass ein Urteil gegen einen Wiesbadener Politiker wegen Kinderpornographie zu leicht sei:

Wenn Du schon den Report von Louise Casey als Referenz nimmst, dann vergiß nicht zu erwähnen, dass dessen Fokus darauf lag, dass Behördenversagen und dessen Ursachen zu untersuchen. Casey hat sich eben nicht hauptsächlich damit befaßt, welche Faktoren bei den Tätern dazu geführt haben, dass sie so unmenschliche Taten begangen haben.

Trotzdem findest Du auch im Casey-Report u. a. folgendes:

However the wider culture in Rotherham we have described meant that from the

outset the added dimension of the ethnic background of perpetrators was an

awkward and uncomfortable truth which, in the view of the inspection team, affected

the way that the Council (and the police) dealt with CSE.

“Everyone here will say it’s not a race issue, that white people abuse too. That’s true,

but there is a race issue here.” A social worker

Der Sozialarbeiter weist damit auf einen Umstand hin, der eben auch zum Behördenversagen beigetragen hat: Das Nichtsehenwollen der rassistischen Motive der Täter und das Verniedlichen der Delikte als solche wie sie in jeder Ethnie vorkommen. Und genau auf diese Ebene des nichtsehenwollens und Verniedlichens begibst du Dich auch, wenn Du den rassistischen Kontext der Taten und den spezifischen Migrationshintergrund der Täter zu überspielen versuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Platon

Kontrollinstanzen schaue bei Kindersex doch gerne mal weg:

In Belgien wurden sogar Zeugen beseitigt

In England wurde ein Showmaster jahrelang gedeckt

Kath. Kirche hat auch nicht reagiert auf zahlreiche vorfälle

wage doch sehr zu bezweifeln, das dies ein muslimisches Problem ist, Kindersex ein ein weit verbreitetes Krebsgeschwür, leider oft genug gedeckt durch höhere Instanzen.

Und das die in Rotherhan auf rund Angst vor Rassismus-Vorwürfen nichts gesagt haben, halte ich persönlich für nicht glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof

Pakistanische Mädchen waren lt. dem Jay-Report genauso Opfer wie britische und Roma-Mädchen. Deine Schlussfolgerung, es habe sich um Rassismus gehandelt, ist also falsch.

Beide Argumente sind doch äußerst schwach. Die meisten politischen Gewalttäter, dies trifft auf Salafisten, wie für Rechtsextreme zu, haben in der Regel auch unpolitische Verbrechen in ihren Akten stehen. Es sind also Kriminelle. Deswegen negiert aber niemand den rassistischen Impetus oder die islamistische Motivation der entsprechenden Taten. Es ist auch ohne weiteres denkbar, dass das Motiv gegenüber den weißen Opfern ein rassistisches war, gegenüber den Roma evtl. auch und bei den wenigen pakistanischen Opfern ein religiöses oder ehrabschneidendes, tribales Motiv dahinter steckt. Man kann doch nicht einfach hingehen, ein Opfer suchen auf welches ein bestimmtes Merkmal nicht zutrifft und deswegen ein bestimmtes Motiv der Täter in allen Fällen ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Mühe Dich nicht ab. Es wird User geben, die sich aus dem ganzen Artikel diesen Abschnitt herausziehen ....

Sie wollen nach Bury Park?“, fragt der Busfahrer ungläubig, ........ Das ist ein sehr ethnisches Viertel. Wir nennen es auch Blackberry Park – Sie verstehen.

... und das Gesamtproblem über den rassistischen Busfahrer definieren wollen.

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...