BondWurzel September 16, 2015 · bearbeitet September 16, 2015 von BondWurzel moralischen Knüppel deine bildlichen Fantasien sind auch sehr vielsagend. Nochmals, die AFD ist wählbar aber für mich unwählbar, das verstehen aber nur Menschen die abstrahiert denken können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baddschkappelui September 16, 2015 Warum sollte das bei uns nicht möglich sein? Weil die Infrastruktur von Anfang an auf eine geringere Bevölkerungszahl ausgelegt war? Das kann doch nicht das Argument sein. Vielleicht muss man mal genauer hinschauen, wie sie das machen. Dann muss die Infrastruktur eben Stück für Stück und nach und nach angepasst werden. Das ist ja kein schlagartiger, sondern ein langsamer, schleichender Prozess. Damit sollte das auch finanziell machbar sein. Doch! Genau das kann das Argument sein... Rückbau der Infrastruktur... Ich habe es dir bereits gesagt, ich bin gespannt auf den Rückbau der Infrastruktur, der ja letztlich nur auf Verdichtung der Bevölkerung in bestimmten Regionen ausgelegt sein kann. Viel Spaß dann mit den Wutbürgern, die dann Ausnahmsweise mal keine ausländischen Feindbilder aufbauen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli September 16, 2015 moralischen Knüppel deine bildlichen Fantasien sind auch sehr vielsagend. Nochmals, die AFD ist wählbar aber für mich unwählbar, das verstehen aber nur Menschen die abstrahiert denken können. Na, dann warten wir mal auf Dein nächstes abschätziges Post im AFD-Thread. Dann werde ich da nochmal nachfragen. Versprochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baddschkappelui September 16, 2015 Ach ja, Deutsche mit Migrationshintergrund sind mit allen Rechten und Pflichten Deutsche wie du und ich. Rechtlich ja, soziologisch nein. Deine Aussage ist einfach unsinnig. Wüsste nicht was es für soziologischen Rechte und Pflichten in unserem Land gäbe. Gott sei dank haben wir für alles und jedes Gesetze, damit solch eine "soziologische" Betrachtungsweise keinerlei Rolle spielt und nie wieder spielen darf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 16, 2015 ja und? ja und was? Manchmal glaub ich es nicht, du setzt eine Bemerkung in die Welt ohne zu erläutern was du eigentlich damit sagen möchtest, ich frage leicht "flapsig" nach ...... Also nochmal, damit auch du es verstehst: Was möchtest du uns mit dem "soziologisch" anderen Deutschen sagen? Und wenn du es erläutern möchtest, welche Relevanz hat das gegenüber meiner Anmerkung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance September 16, 2015 Basierend auf dieser Erkenntnis: Von der Wahl welcher Partei wäre, wenn sie an der Regierung gewesen wäre, etwas besser gemacht worden und welche Partei hat ein Konzept für eine Verbesserung? Das weiß man nicht, alles nur Vermutung. Aber es gibt bestimmt Politiker, die einiges anderes bewegen würden ( Schäuble,Bosbach oder Seehofer, wenn man sie ließe ), viele sind eh überfordert. Energie- und Europolitik sind schon ein Desaster; jetzt noch diese Ohne-Obergrenze-Mutti-Politik, die Mutter Theresa aller Geknechteten dieser Welt. Ich würde alle Asylanten in die USA und nach Russland schicken sofort, denn dort liegen die Ursprünge dieses Desasters. Ich will eine kontrollierte Zuwanderung a la Canada und da liege ich mit der AfD auf einer Höhe. Aber dieses Nichtwählervolk ist selber Schuld an diesem Mist. Nun kann man aber gerade keine einzelnen Politiker wählen und selbst wenn man das könnte, wüßte man auch nicht, wieviel sie von ihren Ankündigungen und Versprechen umsetzen wollen würden. Was sollten nun reuige Nichtwähler tun, wenn sie wieder wählen wollen würden? Der nach eigenem Bekenntnis überzeugte Nichtwählerverachter Bondwurzel könnte darauf offensichtlich keine Antwort geben, weil er zwar Übereinstimmungen in bestimmten Fragen mit einzelnen Politikern und einer Partei sieht. Die einzelnen Politiker sind aber objektiv nicht als Einzelpaket wählbar und die genannte Partei ist für ihn subjektiv unwählbar. Andere überzeugte Wähler wollen sich offenbar dazu nicht äußern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 16, 2015 · bearbeitet September 16, 2015 von BondWurzel deine bildlichen Fantasien sind auch sehr vielsagend. Nochmals, die AFD ist wählbar aber für mich unwählbar, das verstehen aber nur Menschen die abstrahiert denken können. Na, dann warten wir mal auf Dein nächstes abschätziges Post im AFD-Thread. Dann werde ich da nochmal nachfragen. Versprochen. Lucke und Henkel sind wegen der braunen Brühe raus und sie bestätigen vollständig meine Meinung, dass man darüber überhaupt noch reden muss - alle anderen wissen bescheid. Nun gibt es Alfa.Allianz für Fortschritt und Aufbruch. Damit ist das für dich noch relevante AfD-Gesülze von 2013 irrelvant geworden. Und Alfa sieht das jetzt so: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article146064855/Lucke-will-Aufnahme-von-Fluechtlingen-drastisch-begrenzen.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance September 16, 2015 Manchmal glaub ich es nicht, du setzt eine Bemerkung in die Welt ohne zu erläutern was du eigentlich damit sagen möchtest, ich frage leicht "flapsig" nach ...... Also nochmal, damit auch du es verstehst: Was möchtest du uns mit dem "soziologisch" anderen Deutschen sagen? Und wenn du es erläutern möchtest, welche Relevanz hat das gegenüber meiner Anmerkung? Du hast eine Bemerkung in die Welt gesetzt ohne zu erläutern, was Du damit eigentlich sagen wolltest und obendrein war Deine Bemerkung eben nur teilweise zutreffend. Daher habe ich im Sinne der Qualitätssteigerung des Threads auf die gebotene Differenzierung hingewiesen. Da Du die undifferenzierte Ausgangsbemerkung für themenrelevant gehalten hast, kann die Differenzierung nicht irrelevant sein. Über den Sinn soziologischer Differenzierungen informierst Du Dich bitte selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 16, 2015 · bearbeitet September 16, 2015 von BondWurzel Was sollten nun reuige Nichtwähler tun, wenn sie wieder wählen wollen würden? Der nach eigenem Bekenntnis überzeugte Nichtwählerverachter Bondwurzel könnte darauf offensichtlich keine Antwort geben, weil er zwar Übereinstimmungen in bestimmten Fragen mit einzelnen Politikern und einer Partei sieht. Die einzelnen Politiker sind aber objektiv nicht als Einzelpaket wählbar und die genannte Partei ist für ihn subjektiv unwählbar. Wir wählen schon lange verstärkt auch die Person, siehe BadeWü, aber sowas geht ja an dir vorbei. Das war schon bei Adenauer so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 16, 2015 Manchmal glaub ich es nicht, du setzt eine Bemerkung in die Welt ohne zu erläutern was du eigentlich damit sagen möchtest, ich frage leicht "flapsig" nach ...... Also nochmal, damit auch du es verstehst: Was möchtest du uns mit dem "soziologisch" anderen Deutschen sagen? Und wenn du es erläutern möchtest, welche Relevanz hat das gegenüber meiner Anmerkung? Du hast eine Bemerkung in die Welt gesetzt ohne zu erläutern, was Du damit eigentlich sagen wolltest und obendrein war Deine Bemerkung eben nur teilweise zutreffend. Daher habe ich im Sinne der Qualitätssteigerung des Threads auf die gebotene Differenzierung hingewiesen. Da Du die undifferenzierte Ausgangsbemerkung für themenrelevant gehalten hast, kann die Differenzierung nicht irrelevant sein. Über den Sinn soziologischer Differenzierungen informierst Du Dich bitte selbst. Nonsens Es ist einfach völlig sinnlos mit dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee September 16, 2015 Nonsens Es ist einfach völlig sinnlos mit dir. Er ist halt der Checker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
polydeikes September 16, 2015 Qualitätssteigerungschecker ... im off-topic Bereich ... und wenn die Großmutter des Teufels keine Ausrede mehr hat, unterstellt sie Beleidigungen, um nicht auf dem Marktplatz "erschlagen" zu werden ... same procedure as every year, james ... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 16, 2015 · bearbeitet September 16, 2015 von BondWurzel Qualitätssteigerungschecker ... im off-topic Bereich ... und wenn die Großmutter des Teufels keine Ausrede mehr hat, unterstellt sie Beleidigungen, um nicht auf dem Marktplatz "erschlagen" zu werden ... same procedure as every year, james ... :- Dottore Financiere verteilt jetzt auch kostenlos Titel: "Nichtwählerverachter", obwohl ich sie ja nur als "Demokratienichtversteher" observiert habe. Ich sage nur: Checker ist ein Muß für jedes Forum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rekordhoch September 16, 2015 so sehr ich den wirtschaftlichen sachverstand dieses forums schätze, bin ich erschrocken, wie viele teilnehmer in diesem thread nationalistische, oft ausländerfeindliche hetzmedien wie pi news und die junge freiheit loben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee September 16, 2015 · bearbeitet September 16, 2015 von odensee Dottore Financiere verteilt jetzt auch kostenlos Titel: "Nichtwählerverachter", obwohl ich sie ja nur als "Demokratienichtversteher" observiert habe. Ich sage nur: Checker ist ein Muß für jedes Forum. Ist das eigentlich eine moderne Narrenkappe was auf dem Avatar zu sehen ist? (nein, nicht auf deinem, lieber Alfred) so sehr ich den wirtschaftlichen sachverstand dieses forums schätze, bin ich erschrocken, wie viele teilnehmer in diesem thread nationalistische, oft ausländerfeindliche hetzmedien wie pi news und die junge freiheit loben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 16, 2015 · bearbeitet September 16, 2015 von BondWurzel so sehr ich den wirtschaftlichen sachverstand dieses forums schätze, bin ich erschrocken, wie viele teilnehmer in diesem thread nationalistische, oft ausländerfeindliche hetzmedien wie pi news und die junge freiheit loben. Ich schätze, dass die Medien schlechthin sehr einseitig sich gewissen Interessengruppen widmen, welche Blättchen favourisiert du denn, zeig uns mal die guten Medien? User sollen sogar AfD gewählt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance September 16, 2015 Du hast eine Bemerkung in die Welt gesetzt ohne zu erläutern, was Du damit eigentlich sagen wolltest und obendrein war Deine Bemerkung eben nur teilweise zutreffend. Daher habe ich im Sinne der Qualitätssteigerung des Threads auf die gebotene Differenzierung hingewiesen. Da Du die undifferenzierte Ausgangsbemerkung für themenrelevant gehalten hast, kann die Differenzierung nicht irrelevant sein. Über den Sinn soziologischer Differenzierungen informierst Du Dich bitte selbst. Nonsens Es ist einfach völlig sinnlos mit dir. Wenn Du Hilfe nicht annehmen willst, ist Hilfe selbstverständlich sinnlos. Qualitätssteigerungschecker ... im off-topic Bereich ... und wenn die Großmutter des Teufels keine Ausrede mehr hat, unterstellt sie Beleidigungen, um nicht auf dem Marktplatz "erschlagen" zu werden ... same procedure as every year, james ... :- Wo und wem soll ich denn in diesem Thread Beleidigungen unterstellt haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 16, 2015 Nonsens Es ist einfach völlig sinnlos mit dir. Wenn Du Hilfe nicht annehmen willst, ist Hilfe selbstverständlich sinnlos. Wobei könntest du mir helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor September 16, 2015 Wo und wem soll ich denn in diesem Thread Beleidigungen unterstellt haben? Wer behauptet denn wo,dass es in diesem Thread gewesen sei? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance September 16, 2015 Dottore Financiere verteilt jetzt auch kostenlos Titel: "Nichtwählerverachter", obwohl ich sie ja nur als "Demokratienichtversteher" observiert habe. Ich sage nur: Checker ist ein Muß für jedes Forum. Und z. B. darin Aber dieses Nichtwählervolk ist selber Schuld an diesem Mist. kommt keine Verachtung gegenüber Nichtwählern zum Ausdruck? Wobei könntest du mir helfen? Die Beantwortung dieser Frage, würde den Thread sprengen. Wo und wem soll ich denn in diesem Thread Beleidigungen unterstellt haben? Wer behauptet denn wo,dass es in diesem Thread gewesen sei? #263 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor September 16, 2015 · bearbeitet September 16, 2015 von Matthew Pryor Wer behauptet denn wo,dass es in diesem Thread gewesen sei? #263 Zur Qualitätssteigerung wäre es hilfreich,wenn du den Teil des besagten Posts benennen könntest,in dem sich polydeikes explizit auf diesen Thread bezieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 September 16, 2015 Wobei könntest du mir helfen? Die Beantwortung dieser Frage, würde den Thread sprengen. Ah ja! Ich habe selten jemanden erlebt, der derart unfähig ist (trotz seines zweifellos vorhandenen Potentials) auf sachgerechter Ebene vernünftig zu diskutieren - und dies zum wiederholten mal. Und tschüss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel September 16, 2015 · bearbeitet September 16, 2015 von BondWurzel kommt keine Verachtung gegenüber Nichtwählern zum Ausdruck? Ist eine Schuldzuweisung auch eine Verachtung? Welch grobes Wort für eine rationale Unterstellung - Checker, wenn ich jemanden verachte, dann schreibe ich das auch - kapiert - alles andere ist eine frei erfundene Unterstellung was du da machst.Ich verurteile das Verständnis und Verhalten zu einem hohen Gut - die Demokratie - aber ich verachte niemanden und lebe damit. Die Beantwortung dieser Frage, würde den Thread sprengen. Das wirkt etwas überheblich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Baddschkappelui September 16, 2015 so sehr ich den wirtschaftlichen sachverstand dieses forums schätze, bin ich erschrocken, wie viele teilnehmer in diesem thread nationalistische, oft ausländerfeindliche hetzmedien wie pi news und die junge freiheit loben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag