cktest November 20, 2015 Drohnenpiloten erheben Vorwürfe gegen Obama: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/drohnen-piloten-offener-brief-obama Konkret geht es insbesondere darum., dass der von den USA geführte Drohnenkrieg besonders effektiv fürs Rekrutieren von IS-Nachwuchs zu sein scheint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 20, 2015 Der Wechsel der Schriftgröße , das entgleiten in Fäkalsprache lässt auf auf akute Hysterie schließen Du empfindest den radikalen Islamismus also nicht als akute Bedrohung ? Das die Morde der NSU, jeder tot geschlagene Asylant, jedes verbrannte Flüchtlingsheimkind genauso schlimm sind ist ja unbestritten. Den friedlichen Muslimen hier in Deutschland haben die Anti- Nazi Demonstrationen der Deutschen gewiss Linderung und Beruhigung verschafft. Das würde ich mir halt jetzt auch von ihnen wünschen. Grüße Joseph Informiere dich erst einmal was Fäkalsprache ist. Offensichtlich hast du dich zu lange in der Sprachnudel rumgetrieben, sonst wüßtest du das dies in den medizinischen Fachschulen zum Vokabular gehört. Die Hysterie liegt wohl eher auf deiner Seite beständig rechte Straftaten gegen Mensch in der BRD kleinzureden. Als Bedrohung sehe ich lediglich Schwachmaten und Zecken die andere Menschen kaltblütig und hinterhältig umbringen. Es ist wohl mehr als grotesk, wenn du behauptes das es den Muslimen gewiss Linderung und Beruhigung verschafft, wenn man sich von Nazis in Deutschland distanziert. In der BRD laufen genug braune Schatten rum, die nur drauf warten den nächsten Brandsatz in ein Wohnheim zu werfen um Menschen umzubringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 20, 2015 btw.: aktueller Stand: Nicht einer, sondern fünf der an den Anschlägen am 13.11. Beteiligten sind über Griechenland als Flüchtlinge nach Europa eingesickert. http://www.nzz.ch/international/wenn-terroristen-fluechtlingsrouten-nutzen-1.18649919 Lies mal den Artikel richtig durch ! Hier steht nichts davon, das die fünf Terroristen als Flüchtlinge über Griechenland nach Europa eingesickert sind !!! Nicht nur einer der Pariser Attentäter, wie zunächst angenommen, sondern bis zu fünf Mitglieder der Terrorverschwörung haben auf ihrer Reise von Syrien nach Frankreich eine Route über Griechenland gewählt. Dies geht aus Berichten über vorläufige Erkenntnisse der Ermittler hervor. Auch wenn die Untersuchungen längst nicht abgeschlossen sind, illustriert der Befund die Gefahr, dass Flüchtlingsrouten von Terroristen missbraucht werden. http://www.nzz.ch/international/wenn-terroristen-fluechtlingsrouten-nutzen-1.18649919 Abdelhamid Abaaoud ist in Anderlecht in der belgischen Region Brüssel-Hauptstadt geboren und aufgewachsen, er ist kein Flüchtling ! Was ist das für ein aktueller Stand ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 20, 2015 Dieser Mörderbande wird ja der Prozess gemacht, bzw. der letzten Überlebenden. Das war ein Kleinstgruppe die ich eher als Ausnahme betrachte. So brutal und sinnlos sie auch war. Das ändert aber nichts an der viel größeren Gefahr des radikalen Islam. Kleinstgruppe ??? :blink: Diese braune Nazisoße schwappt in ganz Europa rum und ist absolut keine Außnahme !!! Wer NSU-Morde so runterspielt wie du und im gleiche Atemzug versucht die IS-Gräultaten gegen NSU-Morde aufzuwägen, der gehört für mich eindeutig in die rechte Ecke gestellt ! Genau solche Gedanken schürren den täglichen Hass auf dieser Welt, das Menschen meinen bestimmen zu müssen, wer eine Gefahr für andere darstellt. Die einzige Gefahr die auf dieser Welt ausgeht, sind Menschen die andere Menschen töten ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 20, 2015 Der Wechsel der Schriftgröße , das entgleiten in Fäkalsprache lässt auf auf akute Hysterie schließen Du empfindest den radikalen Islamismus also nicht als akute Bedrohung ? Das die Morde der NSU, jeder tot geschlagene Asylant, jedes verbrannte Flüchtlingsheimkind genauso schlimm sind ist ja unbestritten. Den friedlichen Muslimen hier in Deutschland haben die Anti- Nazi Demonstrationen der Deutschen gewiss Linderung und Beruhigung verschafft. Das würde ich mir halt jetzt auch von ihnen wünschen. Grüße Joseph Informiere dich erst einmal was Fäkalsprache ist. Offensichtlich hast du dich zu lange in der Sprachnudel rumgetrieben, sonst wüßtest du das dies in den medizinischen Fachschulen zum Vokabular gehört. Die Hysterie liegt wohl eher auf deiner Seite beständig rechte Straftaten gegen Mensch in der BRD kleinzureden. Als Bedrohung sehe ich lediglich Schwachmaten und Zecken die andere Menschen kaltblütig und hinterhältig umbringen. Es ist wohl mehr als grotesk, wenn du behauptes das es den Muslimen gewiss Linderung und Beruhigung verschafft, wenn man sich von Nazis in Deutschland distanziert. In der BRD laufen genug braune Schatten rum, die nur drauf warten den nächsten Brandsatz in ein Wohnheim zu werfen um Menschen umzubringen. Ich empfinde es als grotesk das du die derzeitige Bedrohungslage durch zu allem bereite islamische Terroristen mit der von längst gefassten Rechtsradikalen gleichsetzt. Zähle mal die Toten durch Islamisten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von Joseph Conrad Dieser Mörderbande wird ja der Prozess gemacht, bzw. der letzten Überlebenden. Das war ein Kleinstgruppe die ich eher als Ausnahme betrachte. So brutal und sinnlos sie auch war. Das ändert aber nichts an der viel größeren Gefahr des radikalen Islam. Kleinstgruppe ??? :blink: Diese braune Nazisoße schwappt in ganz Europa rum und ist absolut keine Außnahme !!! Wer NSU-Morde so runterspielt wie du und im gleiche Atemzug versucht die IS-Gräultaten gegen NSU-Morde aufzuwägen, der gehört für mich eindeutig in die rechte Ecke gestellt ! Genau solche Gedanken schürren den täglichen Hass auf dieser Welt, das Menschen meinen bestimmen zu müssen, wer eine Gefahr für andere darstellt. Die einzige Gefahr die auf dieser Welt ausgeht, sind Menschen die andere Menschen töten ! Wer spielt NSU Morde herunter ? Mord bleibt Mord. Die Täter sind aber tot oder gefasst. Es waren 3 und vielleicht ein paar Helfer. Der radikale Islam hat in Europa schon hunderten Menschen Tod und Leid gebracht. Seine Mitglieder haben sich in unsere Gesellschaft eingezeckt oder lauern darauf aus Syrien nach Europa zu kommen. Die Grünen wollen jetzt sogar Fährschiffe einsetzen um Flüchtlinge sicher nach Europa schiffen zu können. Und man will einen "im Zweifel für" Paragraphen für Flüchtlinge anwenden, wenn die Gewährung des Asylantrag zu lange dauert. So etwas macht mich ganz krank Willst du die ganze Welt in Deutschland Hartz 4 kassieren lassen ? Dein Motto : "Ausländerfeindlichkeit ist die Einstiegsdroge für Rechtsradikalismus" würde sich dann umkehren. Wir wären dann die "Ausländer" im eigenen Land. Und bei der Mentalität vieler arabischer, afrikanischer Immigranten können wir nicht auf viel Mitleid hoffen. Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 21, 2015 Dieser Mörderbande wird ja der Prozess gemacht, bzw. der letzten Überlebenden. Das war ein Kleinstgruppe die ich eher als Ausnahme betrachte. So brutal und sinnlos sie auch war. Das ändert aber nichts an der viel größeren Gefahr des radikalen Islam. Kleinstgruppe ??? :blink: Diese braune Nazisoße schwappt in ganz Europa rum und ist absolut keine Außnahme !!! Wer NSU-Morde so runterspielt wie du und im gleiche Atemzug versucht die IS-Gräultaten gegen NSU-Morde aufzuwägen, der gehört für mich eindeutig in die rechte Ecke gestellt ! Genau solche Gedanken schürren den täglichen Hass auf dieser Welt, das Menschen meinen bestimmen zu müssen, wer eine Gefahr für andere darstellt. Die einzige Gefahr die auf dieser Welt ausgeht, sind Menschen die andere Menschen töten ! Ich lasse mir gerne Hysterie vorwerfen, wenn ich die Überlebensdauer und Gefährlichkeit des Islamismus in Europa und im nahen Osten überschätzt habe. Ich glaube das du eine hysterische Phobie gegen Rechts hast und in jedem Flüchtling nur das Gute siehst. Das ist auch naiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi November 21, 2015 Ich brauche nur durch meine Stadt zu gehen. Wir haben bereits 3 No Go Areas. Am Islam störe ich mich gar nicht. Mich stören integrationsunwillige Migranten. Besonders die aus arabischen Staaten, Nordafrika und aus Südosteuropa. Einige der schlimmsten davon sind sogar Christen. Meine Rede. Viel viel lieber hab ich Salafisten in der Stadt (auch wenn es kein angenehmes Gefühl ist) als arabische und kurdische Clans und Rockergruppen (Hells Angels & Co sind ja mittlerweile fest in arabischer Hand). Bei den Salafisten mach ich mir um meine Kinder keine Sorgen, bei libanesichen Schwerkriminellen schon. Ein Problem des Islam ist: Er kommt sehr oft in Ländern vor, denen sehr kriminelle Gruppen-Familien entstammen. Daum auch der gigantische Anteil Moslems in europäischen Gefängnissen. http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/28/AR2008042802560.html Nur von schwerkiriminellen indischen, sri lankanischen oder indonesischen Moslems hört man eigentlich nichts. Es ist ein arabisches (triff auch auf Christen zu), kurdisches und albanisches Problem. Die kleinen Stresser-Türken die jeder kennt ("was schaust mich an - ich fi** dei Mutta") sind meist Kurden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi November 21, 2015 Diese braune Nazisoße schwappt in ganz Europa rum und ist absolut keine Außnahme !!! Eine einzige libanesiche Familie kommt allein locker schon auf 3x so viele Gewalttaten wie alle Rechten zusammen. Soll jezzt nicht die Taten irgendwelche rechter Drecksaecke verharmlosen, nur sind die Dimensionen ganz andere. Allerdings it es so dass ich als ehemaliger Bewohner Süddeutschlands natuerlich von meiner Region geprägt bin (fast alle Gewalttäter haben Migrationshintergrund, kein Ausgehen ohne Ärger mit Migranten), das mag im Osten anders aussehen. War vor kurzem aber auch im Ruhrgebiet, das fand ich so richtig heftig schockierend. Dagegen ist jede No-Go Area in Süddeutschland ja fast schon ein Familientraum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 21, 2015 Die neue Ausgabe von Zwölfzweiundzwanzig Zusammenhänge? Terror in Frankreich - Europas FlüchtlingskriseZu Gast bei Ingo Kahle: Frank Henkel, Berlins Bürgermeister und Senator für Inneres, CDU. Ein Gespräch zum Thema: Warum Politiker sich gegen das Zusammendenken von Terror und Flüchtlingen wehren. http://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/zwoelfzweiundzwanzig/201511/225629.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 21, 2015 Menschen wie Aktiencrash leben wahrscheinlich in einer feinen Südstadt Villa. Dieses Umfeld ermöglicht ihnen gar nicht mit arabischen Familienclans, Albanern oder Sinti & Roma in Kontakt zu kommen. So geht es auch den ganzen Promis wie Till Schweiger. (Wobei diese das Thema für ihr Marketing benutzen) Öffentlichen Nahverkehr wird er wahrscheinlich auch eher weniger benutzen. Nunmehr allein angewiesen auf die politisch korrekt gehaltene Presse kann er ja nur die Bedrohungslage durch Migranten verkennen. Damit meine ich nicht nur die Extremismusgefahr. Sondern vor allem abrutschen in die Asozialität, Gewaltbereitschsft, Kriminalität, Parallelgesellschaften etc. Er müsste sich doch nur einmal die französische, englische und belgische Dimension der gescheiterten Integration von Arabern und Nordafrikanern anschauen. Was sollen die Massen von Flüchtlingen erwarten dürfen , wenn sie nicht nur subsidiären Schutz erhalten und nach 1-2 Jahren wieder dahin geschickt werden wo sie herkommen ? Aus Fehlern sollte man lernen. Wenn sie in Vororten und Ghettos in der Perspektivlosigkeit verharren und unzufrieden und unglücklich auf die Wohlfahrt warten, denn warum sollte es anders kommen ? Ihre Kinder und Kindeskinder werden uns dann richtig Stress machen. Deshalb Grenzen dicht machen nach Syrien und Nordafrika. Für die die schon hier sind nur subsidiärer Schutz. Für jeden einzelnen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung durch die Polizei. Also ein ganz engmaschiges Auswahlverfahren wie in Amerika. Wie das politisch und praktisch umgesetzt werden könnte weiß ich aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Träumer November 21, 2015 Die Grünen wollen jetzt sogar Fährschiffe einsetzen um Flüchtlinge sicher nach Europa schiffen zu können. Und man will einen "im Zweifel für" Paragraphen für Flüchtlinge anwenden, wenn die Gewährung des Asylantrag zu lange dauert. So etwas macht mich ganz krankWillst du die ganze Welt in Deutschland Hartz 4 kassieren lassen ? Die Grünen machen im Grunde nicht mehr, als Politik für ihre eigene Klientel in Form künftiger Wähler. Sie tragen zwar noch das Deckmäntelchen der Ökopartei (von dem sich sogar noch Journalisten täuschen lassen) sind politisch gesehen aber auf Höhe der Linkspartei angekommen. Hartz IV ist der Nährboden auf dem sich diese Parteien entwickeln können. Aus diesem Grunde ist ihre Politik darauf ausgerichtet wohlhabende zu diffamieren, der Mittelschicht zu schaden und dafür zu sorgen, dass es immer genug Menschen am unteren Ende der Einkommenspyramide gibt. Das alles natürlich so verpackt, dass es nicht offensichtlich wird. Verpackt in Willkommenskultur, kulturelle Vielfalt und Gutherzigkeit arbeitet die Parteiführung hinter den Kulissen am strategischen Ziel in einigen Jahren wieder einige Prozentpunkte zulegen zu können. Würde das linke Spektrum eine Politik des Wohlstands und der Ordnung fahren, würden sie sich selbst den Nährboden entziehen. Wenn man so will ist dies eine in der Demokratie imanente selbstzerstörerische Kraft. Mittelfristig wird das linke und rechte Spektrum weiter von der Migration profitieren. Das geht aber nur begrenzte Zeit gut. Mit der Gründung einer Partei, die sich speziell an die Bedürfnisse der Islamisten richtet, dürfte dieser Effekt dann verlorengehen und die Parteien der Mitte werden sich wieder nach rechts bewegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor November 21, 2015 · bearbeitet November 21, 2015 von Matthew Pryor [und das ich zu alt bin soll mich jetzt zum Vaterlandsverräter und Feigling stempeln ? Sei froh das es Armeen gibt. Denn sonst könnte der IS direkt zu dir durch marschieren. Dann heißt es heulen und Zähne klappern. Selbst du würdest dann versuchen zur Waffe zu greifen. Oder wedelst du mit dem Palmzweig und übergibst deine Tochter als Gastgeschenk und konvertierst ? Gruß Joseph Du wirst es mir nachsehen,dass ich mich nicht auf deine imbezilen Spielchen einlasse.Fakt ist,dass du dich gerne nach dem Winde drehst.Das geht damit los,dass du rechtsextreme Gewalttaten verharmlost (vergessen wir nicht die besoffenen Ossi-Skinheads,die an Wände von Flüchtlingsheimen pinkeln) und dann,bei gegenwind,einen kläglichen Versuch unternimmst,diese Verharmlosung zu verbrämen. Und es geht damit weiter,dass du hier gerne den starken mann markierst,im konkreten Fall aber den vor Erregung wedelnden Schwanz einziehst ("ich bin ja so alt und gebrechlich,das sollen mal andere machen"). Deinen letzten Satz kannst du dir also gerne zum Frühstück selbst auf dein Brötchen schmieren.Wohl bekomm`s. Eine einzige libanesiche Familie kommt allein locker schon auf 3x so viele Gewalttaten wie alle Rechten zusammen. Gestern waren es noch 10* so viele.Nicht,dass ich dich und dein Gesabbel bzw. deine schwachsinnigen Thesen grundsätzlich ernst nehmen würde.Ich wollte das nur noch einmal festgehalten haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest November 21, 2015 Es ist Schwachsinn, Tote gegeneinander aufzurechnen, und wenn ich den Halbsatz "die paar Morde" im Zusammenhang mit der NSU höre, geht mir der Hut hoch, aber es gibt durch Rechtsextremismus in Deutschland mehr Tote als gemeinhin angenommen: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-03/todesopfer-rechtsextremismus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 21, 2015 Die Grünen wollen jetzt sogar Fährschiffe einsetzen um Flüchtlinge sicher nach Europa schiffen zu können. Und man will einen "im Zweifel für" Paragraphen für Flüchtlinge anwenden, wenn die Gewährung des Asylantrag zu lange dauert. So etwas macht mich ganz krankWillst du die ganze Welt in Deutschland Hartz 4 kassieren lassen ? Die Grünen machen im Grunde nicht mehr, als Politik für ihre eigene Klientel in Form künftiger Wähler. Sie tragen zwar noch das Deckmäntelchen der Ökopartei (von dem sich sogar noch Journalisten täuschen lassen) sind politisch gesehen aber auf Höhe der Linkspartei angekommen. Hartz IV ist der Nährboden auf dem sich diese Parteien entwickeln können. Aus diesem Grunde ist ihre Politik darauf ausgerichtet wohlhabende zu diffamieren, der Mittelschicht zu schaden und dafür zu sorgen, dass es immer genug Menschen am unteren Ende der Einkommenspyramide gibt. Das alles natürlich so verpackt, dass es nicht offensichtlich wird. Verpackt in Willkommenskultur, kulturelle Vielfalt und Gutherzigkeit arbeitet die Parteiführung hinter den Kulissen am strategischen Ziel in einigen Jahren wieder einige Prozentpunkte zulegen zu können. Würde das linke Spektrum eine Politik des Wohlstands und der Ordnung fahren, würden sie sich selbst den Nährboden entziehen. Wenn man so will ist dies eine in der Demokratie imanente selbstzerstörerische Kraft. Mittelfristig wird das linke und rechte Spektrum weiter von der Migration profitieren. Das geht aber nur begrenzte Zeit gut. Mit der Gründung einer Partei, die sich speziell an die Bedürfnisse der Islamisten richtet, dürfte dieser Effekt dann verlorengehen und die Parteien der Mitte werden sich wieder nach rechts bewegen. deine Analyse ist schön auf den Punkt gebracht. Ganz meine Meinung. Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 21, 2015 [und das ich zu alt bin soll mich jetzt zum Vaterlandsverräter und Feigling stempeln ? Sei froh das es Armeen gibt. Denn sonst könnte der IS direkt zu dir durch marschieren. Dann heißt es heulen und Zähne klappern. Selbst du würdest dann versuchen zur Waffe zu greifen. Oder wedelst du mit dem Palmzweig und übergibst deine Tochter als Gastgeschenk und konvertierst ? Gruß Joseph Du wirst es mir nachsehen,dass ich mich nicht auf deine imbezilen Spielchen einlasse.Fakt ist,dass du dich gerne nach dem Winde drehst.Das geht damit los,dass du rechtsextreme Gewalttaten verharmlost (vergessen wir nicht die besoffenen Ossi-Skinheads,die an Wände von Flüchtlingsheimen pinkeln) und dann,bei gegenwind,einen kläglichen Versuch unternimmst,diese Verharmlosung zu verbrämen. Und es geht damit weiter,dass du hier gerne den starken mann markierst,im konkreten Fall aber den vor Erregung wedelnden Schwanz einziehst ("ich bin ja so alt und gebrechlich,das sollen mal andere machen"). Deinen letzten Satz kannst du dir also gerne zum Frühstück selbst auf dein Brötchen schmieren.Wohl bekomm`s. Eine einzige libanesiche Familie kommt allein locker schon auf 3x so viele Gewalttaten wie alle Rechten zusammen. Gestern waren es noch 10* so viele.Nicht,dass ich dich und dein Gesabbel bzw. deine schwachsinnigen Thesen grundsätzlich ernst nehmen würde.Ich wollte das nur noch einmal festgehalten haben. Entschuldige bitte das ich jetzt zu faul bin "imbezil" nachzuschlagen. Den " Starken Mann" mimst doch eher du. Du hast den Mumm dich der Flüchtlingswelle ohne Gegenwehr zu stellen und lebst das Urchristentum mit Gelübde zur Armut . Selbst Petrus hat drei mal den Herrn verraten. Also erwartest du eindeutig zu viel von einfachen Menschen wie mir. Die wunderbare Brotvermehrung will nicht so recht klappen. Raum ist auch nicht unbegrenzt. Und Geld sowieso nicht im Zeichen der Eurokrise. Wenn du konsequent wärst, würdest du mit deinem Vermögen haften und nicht fahrlässig über meines und meiner Nachkommen verfügen wollen. Du wirst dich mit dem Elend auf der Welt arrangieren müssen, oder zu Mutter Theres mutieren. Früher hat es auch Kriege und Flüchtlingsströme gegeben. Warum macht man jetzt so eine große Sache daraus ? Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 21, 2015 Es war nur eine Frage der Zeit: Spahn fordert Aussetzung des Mindestlohns CDU-Politiker Jens Spahn schlägt vor, den Mindestlohn für Flüchtlinge vor dem Hintergrund der hohen Asylbewerberzahlen in Deutschland vorübergehend auszusetzen. „Wir haben doch schon die Ausnahme, dass der Mindestlohn für Menschen, die vorher lange Zeit arbeitslos waren, im ersten Jahr nicht gilt. Das könnte man doch analog für die Flüchtlinge anwenden“, sagt Spahn der „Rheinischen Post“. Das sei keine „Extrawurst“ sondern lediglich eine „Erweiterung“ der ohnehin bestehenden Regeln, erklärte der Parlamentarische Finanzstaatssekretär. Außerdem sei der bestehende Koalitionsvertrag im Hinblick auf den Mindestlohn nicht mehr zeitgemäß, sagt Spahn. „Wir als Koalition haben zu klären, ob wir die Integration von Hunderttausenden Flüchtlingen mit den Verabredungen im Koalitionsvertrag fördern oder erschweren.“ Dieser Koalitionsvertrag sei unter „völlig anderen Umständen“ geschlossen worden. „Integration gelingt nur über Arbeit. Wir brauchen viel mehr Jobs für Geringqualifizierte, etwa im Dienstleistungssektor“, sagte Spahn. http://www.welt.de/politik/deutschland/article148901509/Spahn-will-Mindestlohn-fuer-Fluechtlinge-aussetzen.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon November 21, 2015 Diese braune Nazisoße schwappt in ganz Europa rum und ist absolut keine Außnahme !!! Eine einzige libanesiche Familie kommt allein locker schon auf 3x so viele Gewalttaten wie alle Rechten zusammen. Soll jezzt nicht die Taten irgendwelche rechter Drecksaecke verharmlosen, nur sind die Dimensionen ganz andere. Allerdings it es so dass ich als ehemaliger Bewohner Süddeutschlands natuerlich von meiner Region geprägt bin (fast alle Gewalttäter haben Migrationshintergrund, kein Ausgehen ohne Ärger mit Migranten), das mag im Osten anders aussehen. War vor kurzem aber auch im Ruhrgebiet, das fand ich so richtig heftig schockierend. Dagegen ist jede No-Go Area in Süddeutschland ja fast schon ein Familientraum. als aktueller bewohner nürnbergs, bitte nenne die no-go-areas....das würde ich gerne wissen hab eigentlich nie ärger, wenn dann mit betrunkenen....aber vielleicht gehe ich auch in die falschen areas in nürnberg auf volksfesten gibts ja auch nur straftaten von leuten mit migrationshintergrund, ne? aber nein, alles kein rassismus hier.... "fast alle Gewalttäter haben Migrationshintergrund, kein Ausgehen ohne Ärger mit Migranten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor November 21, 2015 aber nein, alles kein rassismus hier.... "fast alle Gewalttäter haben Migrationshintergrund, kein Ausgehen ohne Ärger mit Migranten" Einfach mal den einen oder anderen Beitrag von diesem Spezialisten nachlesen.Wie ich bereits schrieb:Gestern hatte jeder libanesische Clan noch 10* so viele Gewalttaten wie alle Rechten zusammen verübt (mehr oder weniger zitiert),heute sind es nur noch 3* so viele.Der haut einfach ohne Sinn und vor allem Verstand irgendwelche Parolen raus.Und eines sollte klar sein:Rassisten haben wir in Deutschland zur Genüge,da wäre es verwunderlich,wenn sich der eine oder andere nicht auch in diesem Forum aufhalten würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi November 21, 2015 Es ist Schwachsinn, Tote gegeneinander aufzurechnen, und wenn ich den Halbsatz "die paar Morde" im Zusammenhang mit der NSU höre, geht mir der Hut hoch, aber es gibt durch Rechtsextremismus in Deutschland mehr Tote als gemeinhin angenommen: http://www.zeit.de/g...chtsextremismus Du solltest dir diese Fälle mal durchlesen. Da werden Raubüberfalle und sexuelle Delikte dann zu einem rechten Mord Gewalttat, weil die Täter der rechten Szene nahe stehen..... Wenn man die Tat eines jeden Moslems als islamischer Terror wertet, dann haben wir hier so richtig heftigen Terror in Deutschland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
_Henrik_ November 21, 2015 Gewalttaten egal von wem, der Nährboden ist fast immer Armut und Ausgrenzung. Man muss keine Glaskugel haben um die zukünftige Entwicklung vorauszusagen. Einige Schreiber hier müssen schon völlig blind sein, um das noch gut zu reden. Was ich mitbekomme sind vermehrte Ladendiebstähle. Das gab es hier auf dem Land bisher so gut wie gar nicht. Ich befürchte das wird sich künftig bis hin zum Schlimmsten steigern. Aber seis drum, wir werden uns halt darauf einstellen müssen. Ist doch alles halb so wild. Und jetzt diskutiert mal schön weiter, interessieren tut das eh keinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sulawesi November 21, 2015 Einfach mal den einen oder anderen Beitrag von diesem Spezialisten nachlesen.Wie ich bereits schrieb:Gestern hatte jeder libanesische Clan noch 10* so viele Gewalttaten wie alle Rechten zusammen verübt (mehr oder weniger zitiert),heute sind es nur noch 3* so viele. Tja, es ist leider sehr schwer an die entsprechenden Infos zu kommen, weil diese aus politisch korrekten Gründen nicht veröffentlicht werden dürfen. Wäre aber sicherlich spannend ob alleine der Miri Clan die rechten Gewalttaten im Jahr um den Faktor 3 oder 10 Übertrifft. Bei 2.500 Menschen sind 1.100 bereits strafrechtlich in Erscheinung getreten (also quasi jedes männliche Mitglied über 14). Wenn die nur eine Gewalttat im Jahr begehen (wohl eher 3 pro Woche) dann hat alleine der Clan die Rechten schon eingeholt. Vermutet werden darf aber dass er die rechten wohl deutlich überholt und das mit deutlich mehr als dem Faktor 3. Der haut einfach ohne Sinn und vor allem Verstand irgendwelche Parolen raus.Und eines sollte klar sein:Rassisten haben wir in Deutschland zur Genüge,da wäre es verwunderlich,wenn sich der eine oder andere nicht auch in diesem Forum aufhalten würde. Ich teile Menschen aber nicht aufgrund ihrer Herkunft in Gut oder Böse ein, sondern aufgrund ihrer Erziehung. Das ist bei den Arabern ein sehr sehr großes Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 21, 2015 · bearbeitet November 21, 2015 von Joseph Conrad An der Forderung den Mindestlohn zu senken sieht man schon die finanzielle Notlage die auf uns zurollt. Bei uns sind die Gebäudereinigungsmitarbeiter/innen, Toilettenwächter/innen allesamt Schwarzafrikaner. Mehr werden die allermeisten bei uns, so leid es mir tut, nie erreichen. Ganz zu schweigen in Ländern wie Spanien etc. mit höherer Arbeitslosigkeit. Eigentlich müsste der Mindestlohn für Flüchtlinge bei 1,- Euro (die Rumänen haben noch weniger), bestenfalls bei 2,80 Euro (Polen) liegen. Das würden aber nur echte Kriegsasylanten akzeptieren. Die Wirtschaftsflüchtinge würden wohl schnell rebellieren. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht für unsere Ost-EU. Das hat gar nichts mit Rassismus zu tun. Wir wollen doch nicht den Stand der USA wo es nur so von armen, ausgenutzten Hispanos wimmelt. Deshalb haben die ja auch einen Zaun. Die Vorstellung das Millionen von Menschen ein verbrieftes Recht hätten, auf unseren Lebensstandard angehoben zu werden ist absurd. Wenn sie es nicht selbst schaffen ist das ihr Unglück. Der echte subsidiäre Asylschutz ist natürlich ein Menschenrecht. Also bitte nicht gleich die Dämme sprengen und unsere hart verdiente Kohle in die Welt auslaufen lassen Gruß Joseph PS: Zum Rechtsradikalismus : Die Fremdenfeindlichkeit im Osten zeigt uns nur, was es für eine Herkulesaufgabe darstellt ,selbst ein originäres deutsches Landesteil wie die DDR wieder zu integrieren. Wie soll das erst mit völlig fremden Kulturen klappen die gewaltbereit sind wie die Araber ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kontron November 21, 2015 Was habt ihr eigentlich immer mit der Ossi Fremdenfeindlichkeit?das ist eine Diskriminierung von Minderheiten das kann so nicht weiter gehen ich sehe hier bloß immer mehr Neger als alles andere.(habt ihr nicht selbst Jahrzehnte genug Probleme gehabt mit euren rechten?oder sind die alle bei uns jetzt?) Wär hat gleich nochmal durch den Mauerfall am meisten Verdient?ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern das wir solche Probleme wie jetzt vorliegen Veranstaltet haben. Die damalige Übergangsregierung nach Erich hatte überhaupt nicht vor das es einen zusammen schluß zu euch geben soll,nur Kohl und Konsorten hat sich massiv dagegen gewährt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cktest November 21, 2015 Wenn man die Tat eines jeden Moslems als islamischer Terror wertet, dann haben wir hier so richtig heftigen Terror in Deutschland. "Wenn man die Tat eines jeden Deutschen als rechtsextremen Terror wertet, dann haben wir hier so richtig heftigen Terror in Deutschland." Vielleicht merkst Du anhand dieses Satzes, wie absurd Dein Statement ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag