bastel42 November 20, 2015 Sind die Niederlande kein sicheres Herkunftsland mehr? http://www.krone.at/Oesterreich/Fluechtling_schlaegt_Alarm_Anschlagsplaene_fuer_Wien-Ziele_markiert-Story-482929 zitat: "Eine sechsköpfige, vor drei Wochen am Wiener Hauptbahnhof gelandete Gruppe von Flüchtlingen (allesamt Araber mit niederländischen, tunesischen, sudanesischen und syrischen Pässen)..." Vor was flüchten "Araber mit niederländischen Pässen"? Naja, Kronenzeitung ist für AT wohl sowas wie die Bild für DE? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von LagarMat - Nachgedacht und PN draus gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von Joseph Conrad Wenn ein paar betrunkene Ossi Skinheads ein unbewohntes Flüchtlingsheim bewerfen oder anstecken ist das keinesfalls mit der Islamismus Gefahr gleich zu setzen. Die britischen Pakistanis zeigen nur was es heißt Subkulturen und schrankenlose Parallelgesellschaften zu zu lassen. Ein Blick nach London reicht da schon. Gruß Joseph Lebst du im Keller oder auf dem Uranus?Nicht,dass es sonderlich überraschen würde,dass du rechtsextremen Terror zu verharmlosen versuchst. Aber selbst dir sollte klar sein,dass es sich in Mölln,Solingen,der Terrorserie des NSU et al. nicht um ein paar betrunkene Ossi-Skinheads gehandelt haben dürfte.Und die Opferzahlen sprechen auch nicht gerade für "unbewohnte Flüchtlingsheime". Diese Terroranschläge haben zwar nichts in der Statistik für das Jahr 2015 zu suchen,aber deine Verharmlosung rechtsextremer Gewalttaten ist a)entlarvend und die dahinter stehende Gesinnung b)widerwärtig. Ich verharmlose rechtsextremen Terror gar nicht. Er ist aber weder in der Intensität (Opferzahl) noch in seiner Struktur so professionell, staatsgefährdend und massiv wie die islamistische Bedrohung. Es sind Einzeltäter, oder Kleinstgruppen deren Taten natürlich genauso verwerflich sind. Besonders wenn sie kleine Gemüsehändler oder Polizistinnen die völlig harmlos waren umbrachten. Den verschleppten Tschäpe Prozess empfinde ich auch als eine Beleidigung unseres Rechtsstaates . Sie sollte längst lebenslang sitzen und keine Meldung mehr wert sein. Als widerwärtig empfinde ich die Koran verteilenden, weiß gekleideten, Fusselbart tragenden Käppiträger die in Knöchel freien Pluderhosen und Jesuslatschen unsere Kultur unterhöhlen und uns ans Messer liefern wollen und dabei noch Hartz 4 beziehen. Keineswegs das brave türkische Schneiderlein oder den Dönerladenbesitzer. Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von Platon hahahaha....schnell gelöscht oder wie? also ich komme aus Nürnberg, hat ja auch einen recht hoheh Ausländeranteil, hatte noch nie Probleme.... Bin aber auch nicht so ein toller hecht wie du, der mit Kugelschreiber bewaffnet alle Ausländer abstechen will.... Selten so gelacht. Menschen wie du bracht das Land, ich denke Du allein würdest den Islam besiegen können...mit einem Kugelschreiber bewaffnet Edit: war auf den Post von unsrem aufrechten deutschen bezogen, den hat er schnell gelöscht....warum eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 20, 2015 Krieg hat in Deutschland sehr viel bewirkt. Schaud dich mal draußen um. Keine Brauen Uniformen mit Armbinden. Man muss ihn nur richtig führen und nicht auf die Schwuli Art mit Luftschlagen und Haendchenhalten. Viel Spaß an vorderster Front! Das diese Zahl voellig absurd ist sollte dir klar sein. Da wird vermutlich schon als Anschlag gezählt wenn ein Besoffener dagegen pinkelt. Nein. Das sind Brandanschläge, gewalttätige Übergriffe etc. Diese drastischen Vergleiche beziehen sich natürlich auf die Fundamentalisten des Islam. Ich habe nie gesagt das, alle Muslime so sind. Ich kenne viele welche ihre Religion gar nicht ausleben. Ein christlicher fanatischer Abtreibungsgegner und Schwulenhasser ist wohl genauso schlimm. Siehe USA. Der IS ist aber mehr als eine Ausnahme ! Mit anderen wie Taliban, El Quaida, Boko Haram, etc. haben sie Millionen Anhänger. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Keine Religion auf diesem Planeten hat jemals eine solche explosive Gewalt entfesseln können. Wenn ein paar betrunkene Ossi Skinheads ein unbewohntes Flüchtlingsheim bewerfen oder anstecken ist das keinesfalls mit der Islamismus Gefahr gleich zu setzen.Die britischen Pakistanis zeigen nur was es heißt Subkulturen und schrankenlose Parallelgesellschaften zu zu lassen. Ein Blick nach London reicht da schon. Schon mal was vom NSU gehört? Dieser Mörderbande wird ja der Prozess gemacht, bzw. der letzten Überlebenden. Das war ein Kleinstgruppe die ich eher als Ausnahme betrachte. So brutal und sinnlos sie auch war. Das ändert aber nichts an der viel größeren Gefahr des radikalen Islam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von LagarMat war auf den Post von unsrem aufrechten deutschen bezogen, den hat er schnell gelöscht....warum eigentlich? Wegen genau solcher Deppenreaktionen wie der Deinen. Es ist eine Antwort an Schildkröte und wie ich sehe, ist es tatsächlich besser, dass Vollhorstis wie Du sie nicht lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Platon November 20, 2015 war auf den Post von unsrem aufrechten deutschen bezogen, den hat er schnell gelöscht....warum eigentlich? Wegen genau solcher Deppenreaktionen wie der Deinen. in deinem Post hast aber noch geschrieben das du so ein toller hecht, der zu seiner meinung steht...und nun den kleinen schwanz eingezogen oder wie? seltsam, passt nicht ganz zusammen. aber der rest passt, alle ausländer böse, nur die deutschen sind gut....und dann kein rassist sein wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 20, 2015 selten so was dummes gelesen.... Selten so gelacht. Etwas eintönig Deine Ausdrucksweise. Dem selten könntest Du schnell Abhilfe schaffen. Liest Du Deine Beiträge nicht? Wegen genau solcher Deppenreaktionen wie der Deinen. in deinem Post hast aber noch geschrieben das du so ein toller hecht, alle ausländer böse Genau das habe ich nicht geschrieben. Und weil ich wusste, dass Idioten es so verstehen würden, habe ich es lediglich als PN verschickt. Ich denke Schildkröte wird es anders verstehen als Deine graue Masse es zulässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte November 20, 2015 Lebst du im Keller oder auf dem Uranus?Nicht,dass es sonderlich überraschen würde,dass du rechtsextremen Terror zu verharmlosen versuchst. Aber selbst dir sollte klar sein,dass es sich in Mölln,Solingen,der Terrorserie des NSU et al. nicht um ein paar betrunkene Ossi-Skinheads gehandelt haben dürfte.Und die Opferzahlen sprechen auch nicht gerade für "unbewohnte Flüchtlingsheime". Diese Terroranschläge haben zwar nichts in der Statistik für das Jahr 2015 zu suchen,aber deine Verharmlosung rechtsextremer Gewalttaten ist a)entlarvend und die dahinter stehende Gesinnung b)widerwärtig. Ich verharmlose rechtsextremen Terror gar nicht. Er ist aber weder in der Intensität (Opferzahl) noch in seiner Struktur so professionell, staatsgefährdend und massiv wie die islamistische Bedrohung. Es sind Einzeltäter, oder Kleinstgruppen deren Taten natürlich genauso verwerflich sind. Besonders wenn sie kleine Gemüsehändler oder Polizistinnen die völlig harmlos waren umbrachten. Den verschleppten Tschäpe Prozess empfinde ich auch als eine Beleidigung unseres Rechtsstaates . Sie sollte längst lebenslang sitzen und keine Meldung mehr wert sein. Als widerwärtig empfinde ich die Koran verteilenden, weiß gekleideten, Fusselbart tragenden Käppiträger die in Knöchel freien Pluderhosen und Jesuslatschen unsere Kultur unterhöhlen und uns ans Messer liefern wollen und dabei noch Hartz 4 beziehen. Keineswegs das brave türkische Schneiderlein oder den Dönerladenbesitzer. Gruß Joseph Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Wer meint, sich in mittelalterlicher Aufmachung in die Fußgängerzone stellen zu müssen, soll das tun. Wer solchen Leuten auf den Leim geht, ist selbst schuld. Wer Salafisten übrigens ärgern will: In München standen die mal mit großen Schildern, auf welchen "Lies!" stand. Macht sie doch mal ganz freundlich darauf aufmerksam, was das auf Englisch bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor November 20, 2015 Wer Salafisten übrigens ärgern will: In München standen die mal mit großen Schildern, auf welchen "Lies!" stand. Macht sie doch mal ganz freundlich darauf aufmerksam, was das auf Englisch bedeutet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 20, 2015 Wer Salafisten übrigens ärgern will: In München standen die mal mit großen Schildern, auf welchen "Lies!" stand. Macht sie doch mal ganz freundlich darauf aufmerksam, was das auf Englisch bedeutet. Dann kannst Du nur hoffen, dass sie des Französischen (Adjektiv plus ') nicht mächtig sind. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ebdem November 20, 2015 Dieser Mörderbande wird ja der Prozess gemacht, bzw. der letzten Überlebenden. Das war ein Kleinstgruppe die ich eher als Ausnahme betrachte. So brutal und sinnlos sie auch war. Das ändert aber nichts an der viel größeren Gefahr des radikalen Islam. Eine Kleinstgruppe, die überall in Deutschland Freunde und Verbündete bzw. Gleichdenkende hatte? Bis in die Polizei hinein (KKK)? Hast du schon mal DEN Islam gesehen? Oder DEN Deutschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fetzer November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von fetzer Ich verharmlose rechtsextremen Terror gar nicht. Er ist aber weder in der Intensität (Opferzahl) noch in seiner Struktur so professionell, staatsgefährdend und massiv wie die islamistische Bedrohung. Echt? Hast du auch eine andere Quelle als Hans Meisers Islam-Hetzerbibel? Eventuell jemand, dem man nicht auf den ersten Blick dem rechts-extremen Spektrum zuschreiben kann, sondern der es neutral-wissenschaftlich betrachtet und einen neutralen Vergleich mit anderen Religionen und politischen Strömungen in der Verbindung bringen kann? Ein Vergleich zwischen religiösem Konflikt und politischer Konflikt ist natürlich dann auch so eine Sache. Bei Themen wie den Kreuzzügen kann man ja noch halbwegs gut trennen. Aber beim zweiten Weltkrieg fängt es schon an: War die Tötung von 20 Millionen Juden nun ein christlicher Krieg oder ein politischer, der durch den Nationalsozialismus angetrieben wurde? Und wie beweist man am Ende die Vollständigkeit der Daten? Und wie lässt du Umgebungsvariablen, wie Bürgerkriege usw.. einfliessen, aus denen sich Terrorismus entwickelt? Wenn man auf wissenschaftliche Methodik verzichtet, dann könnte z.B. soetwas dabei rauskommen. Wenn nicht dann..naja.. dann wirds doch sehr schwer und aufwändig. Aber ich lass mich gerne überraschen, Joseph. Vielleicht bin ich ja wirklich unwissender als du Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance November 20, 2015 Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. ... dann kommt der Krieg zu euch / Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt / Und läßt andere kämpfen für seine Sache / Der muß sich vorsehen; denn / Wer den Kampf nicht geteilt hat / Der wird teilen die Niederlage. / Nicht einmal den Kampf vermeidet / Wer den Kampf vermeiden will; denn / Es wird kämpfen für die Sache des Feinds / Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fetzer November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von fetzer Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt / Und läßt andere kämpfen für seine Sache / Der muß sich vorsehen; denn / Wer den Kampf nicht geteilt hat / Der wird teilen die Niederlage. / Nicht einmal den Kampf vermeidet / Wer den Kampf vermeiden will; denn / Es wird kämpfen für die Sache des Feinds / Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat. ... nur dass es hierbei um einen Arbeiteraufstand ging und nicht um einen Krieg in einem weit entfernten Land in einem Konflikt, der weitaus größer ist, als wir derzeit denken können. Der arme Kriegsgegner Brecht würde sich bei dieser Interpration im Grabe drehen, ganz davon abgesehen, dass der erste Teil nicht von ihm stammt. Naja.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von LagarMat So erklären übrigens die ZDF-Kindernachrichten "logo!" den islamistischen Terror in Frankreich: Das sieht dann sogar der Stern kritisch. http://www.stern.de/kultur/tv/terror-in-paris--wie-die-kindersendung-logo-den-terror-erklaerte-6566614.html aus der FAZ: Die Franzosen sind selbst schuld, weil sie die anderen zuerst gehauen haben, und die Männer vom IS sind eben besonders wütend über die alten Kolonialherren. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/zdf-zieht-beitrag-zurueck-was-sollen-denn-die-kinder-denken-13921403.html btw.: aktueller Stand: Nicht einer, sondern fünf der an den Anschlägen am 13.11. Beteiligten sind über Griechenland als Flüchtlinge nach Europa eingesickert. http://www.nzz.ch/international/wenn-terroristen-fluechtlingsrouten-nutzen-1.18649919 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 November 20, 2015 So erklären übrigens die ZDF-Kindernachrichten "logo!" den islamistischen Terror in Frankreich: Das sieht dann sogar der Stern kritisch. http://www.stern.de/kultur/tv/terror-in-paris--wie-die-kindersendung-logo-den-terror-erklaerte-6566614.html aus der FAZ: Die Franzosen sind selbst schuld, weil sie die anderen zuerst gehauen haben, und die Männer vom IS sind eben besonders wütend über die alten Kolonialherren. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/zdf-zieht-beitrag-zurueck-was-sollen-denn-die-kinder-denken-13921403.html btw.: aktueller Stand: Nicht einer, sondern fünf der an den Anschlägen am 13.11. Beteiligten sind über Griechenland als Flüchtlinge nach Europa eingesickert. http://www.nzz.ch/international/wenn-terroristen-fluechtlingsrouten-nutzen-1.18649919 französische Flüchtlinge flüchten in ihre Heimat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von Joseph Conrad Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. ... dann kommt der Krieg zu euch / Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt / Und läßt andere kämpfen für seine Sache / Der muß sich vorsehen; denn / Wer den Kampf nicht geteilt hat / Der wird teilen die Niederlage. / Nicht einmal den Kampf vermeidet / Wer den Kampf vermeiden will; denn / Es wird kämpfen für die Sache des Feinds / Wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat. Die Grenze zu Syrien muss dicht gemacht werden. Denn es sickern ja nicht nur Terroristen nach Europa ein, sondern es ziehen aus Europa Rekruten nach Syrien. Dann muss man die Geldgeber aus islamischen Staaten wie Saudi Arabien stoppen. Und dann muss der IS in Syrien und Irak militärisch ausgelöscht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor November 20, 2015 Die Grenze zu Syrien muss dicht gemacht werden. Denn es sickern ja nicht nur Terroristen nach Europa ein, sondern es ziehen aus Europa Rekruten nach Syrien. Dann muss man die Geldgeber aus islamischen Staaten wie Saudi Arabien stoppen. Und dann muss der IS in Syrien und Irak militärisch ausgelöscht werden. Schön,dass du den Daumen hebst.Du hast uns ja bereits wissen lassen,dass du aufgrund deines fortgeschrittenen Alters und deiner Nicht(mehr)zugehörigkeit zur Bundeswehr Anderen charmanterweise den Vortritt lassen würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von Joseph Conrad Ich verharmlose rechtsextremen Terror gar nicht. Er ist aber weder in der Intensität (Opferzahl) noch in seiner Struktur so professionell, staatsgefährdend und massiv wie die islamistische Bedrohung. Echt? Hast du auch eine andere Quelle als Hans Meisers Islam-Hetzerbibel? Eventuell jemand, dem man nicht auf den ersten Blick dem rechts-extremen Spektrum zuschreiben kann, sondern der es neutral-wissenschaftlich betrachtet und einen neutralen Vergleich mit anderen Religionen und politischen Strömungen in der Verbindung bringen kann? Ein Vergleich zwischen religiösem Konflikt und politischer Konflikt ist natürlich dann auch so eine Sache. Bei Themen wie den Kreuzzügen kann man ja noch halbwegs gut trennen. Aber beim zweiten Weltkrieg fängt es schon an: War die Tötung von 20 Millionen Juden nun ein christlicher Krieg oder ein politischer, der durch den Nationalsozialismus angetrieben wurde? Und wie beweist man am Ende die Vollständigkeit der Daten? Und wie lässt du Umgebungsvariablen, wie Bürgerkriege usw.. einfliessen, aus denen sich Terrorismus entwickelt? Wenn man auf wissenschaftliche Methodik verzichtet, dann könnte z.B. soetwas dabei rauskommen. Wenn nicht dann..naja.. dann wirds doch sehr schwer und aufwändig. Aber ich lass mich gerne überraschen, Joseph. Vielleicht bin ich ja wirklich unwissender als du Ich brauche nur durch meine Stadt zu gehen. Wir haben bereits 3 No Go Areas. Am Islam störe ich mich gar nicht. Mich stören integrationsunwillige Migranten. Besonders die aus arabischen Staaten, Nordafrika und aus Südosteuropa. Einige der schlimmsten davon sind sogar Christen. Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 20, 2015 Die Grenze zu Syrien muss dicht gemacht werden. Denn es sickern ja nicht nur Terroristen nach Europa ein, sondern es ziehen aus Europa Rekruten nach Syrien. Dann muss man die Geldgeber aus islamischen Staaten wie Saudi Arabien stoppen. Und dann muss der IS in Syrien und Irak militärisch ausgelöscht werden. Schön,dass du den Daumen hebst.Du hast uns ja bereits wissen lassen,dass du aufgrund deines fortgeschrittenen Alters und deiner Nicht(mehr)zugehörigkeit zur Bundeswehr Anderen charmanterweise den Vortritt lassen würdest. Und das ich zu alt bin soll mich jetzt zum Vaterlandsverräter und Feigling stempeln ? Sei froh das es Armeen gibt. Denn sonst könnte der IS direkt zu dir durch marschieren. Dann heißt es heulen und Zähne klappern. Selbst du würdest dann versuchen zur Waffe zu greifen. Oder wedelst du mit dem Palmzweig und übergibst deine Tochter als Gastgeschenk und konvertierst ? Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker November 20, 2015 ... Die Grenze zu Syrien muss dicht gemacht werden. Denn es sickern ja nicht nur Terroristen nach Europa ein, sondern es ziehen aus Europa Rekruten nach Syrien. Heißt das, es soll niemand mehr aus Deutschland hinaus dürfen? Dann muss man die Geldgeber aus islamischen Staaten wie Saudi Arabien stoppen. Kein Problem! Da wir ohnehin gerade dabei sind, können wir die ja auch gleich "auslöschen". Und dann muss der IS in Syrien und Irak militärisch ausgelöscht werden. Genau, und dann wird es keinen Terror mehr geben?! Mich stören integrationsunwillige Migranten. Besonders die aus arabischen Staaten, Nordafrika und aus Südosteuropa. Einige der schlimmsten davon sind sogar Christen. Bist Du einer davon?Und das ich zu alt bin soll mich jetzt zum Vaterlandsverräter und Feigling stempeln ? Nein, es soll Dich nur zum Schwätzer stempeln. Es gibt im Krieg keine Altersgrenze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 20, 2015 Nein, es soll Dich nur zum Schwätzer stempeln. Es gibt im Krieg keine Altersgrenze. Darf ich denn fragen, bei welcher Waffengattung Du gedient hast? Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von Schildkröte Echt? Hast du auch eine andere Quelle als Hans Meisers Islam-Hetzerbibel? Eventuell jemand, dem man nicht auf den ersten Blick dem rechts-extremen Spektrum zuschreiben kann, sondern der es neutral-wissenschaftlich betrachtet und einen neutralen Vergleich mit anderen Religionen und politischen Strömungen in der Verbindung bringen kann? Ein Vergleich zwischen religiösem Konflikt und politischer Konflikt ist natürlich dann auch so eine Sache. Bei Themen wie den Kreuzzügen kann man ja noch halbwegs gut trennen. Aber beim zweiten Weltkrieg fängt es schon an: War die Tötung von 20 Millionen Juden nun ein christlicher Krieg oder ein politischer, der durch den Nationalsozialismus angetrieben wurde? Und wie beweist man am Ende die Vollständigkeit der Daten? Und wie lässt du Umgebungsvariablen, wie Bürgerkriege usw.. einfliessen, aus denen sich Terrorismus entwickelt? Wenn man auf wissenschaftliche Methodik verzichtet, dann könnte z.B. soetwas dabei rauskommen. Wenn nicht dann..naja.. dann wirds doch sehr schwer und aufwändig. Aber ich lass mich gerne überraschen, Joseph. Vielleicht bin ich ja wirklich unwissender als du Ich brauche nur durch meine Stadt zu gehen. Wir haben bereits 3 No Go Areas. Am Islam störe ich mich gar nicht. Mich stören integrationsunwillige Migranten. Besonders die aus arabischen Staaten, Nordafrika und aus Südosteuropa. Einige der schlimmsten davon sind sogar Christen. Gruß Joseph Dann geh doch zur Abwechslung mal in den (inzwischen auch nicht mehr ganz so) Neuen Bundesländern durch eine sog. "National befreite Zone". Ich hoffe, Du hast keine schwarzen Haare und/oder dünklere Haut. Aber vielleicht freust Du Dich dann ja sogar, wenn Du von couragierten Mitbürgern mit Migrationshintergrund vor nicht ganz so freundlich dreinblickenden deutschen Staatsbürgern beschützt wirst. Letztere beziehen übrigens ebenfalls recht häufig ALG II, in Fachkreisen auch Hartz IV genannt. Des Weiteren gibt es unter Mitbürgern mit Migrationshintergrund hierzulande überdurchschnittlich viele Selbständige. Anpacken statt Stütze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad November 20, 2015 · bearbeitet November 20, 2015 von Joseph Conrad ... Die Grenze zu Syrien muss dicht gemacht werden. Denn es sickern ja nicht nur Terroristen nach Europa ein, sondern es ziehen aus Europa Rekruten nach Syrien. Heißt das, es soll niemand mehr aus Deutschland hinaus dürfen? Die erkannten, potentiellen IS Rekruten dürfen aus Deutschland heraus. Dann muss man die Geldgeber aus islamischen Staaten wie Saudi Arabien stoppen. Kein Problem! Da wir ohnehin gerade dabei sind, können wir die ja auch gleich "auslöschen". Aber bitte nicht deren Ölquellen. Und dann muss der IS in Syrien und Irak militärisch ausgelöscht werden.Genau, und dann wird es keinen Terror mehr geben?! Terror wird es immer geben. Seine Intensität schwankt nur. Je weniger Islamisten übrig sind desto weniger Terror. Mich stören integrationsunwillige Migranten. Besonders die aus arabischen Staaten, Nordafrika und aus Südosteuropa. Einige der schlimmsten davon sind sogar Christen.Bist Du einer davon? Ich bin Katholik.Und das ich zu alt bin soll mich jetzt zum Vaterlandsverräter und Feigling stempeln ? Nein, es soll Dich nur zum Schwätzer stempeln. Es gibt im Krieg keine Altersgrenze. Wir sind alles Schwätzer. Lasst uns froh sein das es mutige Piloten gibt, die jetzt in Syrien Vergeltung für die Opfer der Pariser Anschläge üben. Es gibt sehr wohl legitime Kriege. Wenn dies nicht zutrifft bestünde das Dritte Reich noch. Willst du dich kampflos einem IS Staat unterjochen der genauso fürchterlich ist ? Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag