Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

Schildkröte
Warum fragst Du das hier in diesem Thread? Worauf willst Du hinaus?

Ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen, dass es neben "fetten Kartoffeln" auch "süße Früchtchen" gibt. Des Weiteren äußert sich die Nachwuchskraft im verlinkten Video auch zu ihrer Haltung gegenüber Flüchtlingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat
Warum fragst Du das hier in diesem Thread? Worauf willst Du hinaus?

Des Weiteren äußert sich die Nachwuchskraft im verlinkten Video auch zu ihrer Haltung gegenüber Flüchtlingen.

Ich habe dies gestern beim Tagesspiegel gelesen:

Sie drohte Gabriel mit starkem innerparteilichen Protest, sollte die SPD in der Asylppolitik einknicken und einer Obergrenze für die Aufnahme von Flüchtlingen zustimmen. "Obergrenzen sind eine Linie, die nicht überschritten werden darf. Das ist mit der SPD nicht zu machen", sagte Uekermann. Es dürfe "unter keinen Umständen eine Grundgesetzänderung beim Asylrecht geben". "Bleibt Sigmar Gabriel da nicht hart, werden wir in der SPD einen Aufstand proben, der eine neue Qualität haben wird", drohte die Juso-Chefin.

http://www.tagesspiegel.de/politik/weiter-juso-chefin-johanna-uekermann-jusos-drohen-mit-aufstand-gegen-spd-chef-sigmar-gabriel/12647346.html

Soweit ich weiß, vertrittst Du diesbezüglich eine gegenteilige Position.

Ich wollte Dich lediglich darauf hinweisen, dass es neben "fetten Kartoffeln" auch "süße Früchtchen" gibt.

Deinen Geschmack von "süßen Früchtchen" teile ich nicht.

Aber Du meinen von "fetten Kartoffeln" ja auch nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Günter Paul

Rot-Rot-Grün! Das Thema könnte gerade die werte Wertpapier-Forengemeinde noch mehr beschäftigen als ihnen lieb ist, sollte dies so eintreten. :lol:

Genau das Marky ist der Grund warum alle , aber auch wirklich alle in der Opposition und auch der Koalitionspartner die Kanzlerin uneingeschränkt loben ,...es ist der absolute Wahnsinn bei der anhaltenden Fehlerquote , aber nur so hat man eine Chance auf Rot-Rot-Grün , die Kanzlerin muss dranbleiben und noch mehr Fehler machen , damit die CDU/CSU bei der nächsten Wahl abschmiert ....gemein , oder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Was für ein Müllberg hier von geistigen Ergüssen.

So viele Meldungen auf ein Thema hatten wir noch nie.

Ich tendiere dazu das Thema ganz zu schließen. Da ich aber nicht frühzeitig als Spielverderber abgestempelt werden will, gebe ich der Sache hier noch etwas Zeit, dass ihr alle euch in diesem Thema am Riemen reißt.

Und da ist es auch nicht die Aufgabe des Moderators den Kindergarten hier klein zu halten. Vergleichsweise fackel ich da nicht lange und mache den Kindergarten direkt zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hellerhof

Ob du bei Pegida bist, oder beim ADAC, das will ich nicht beurteilen. Eventuell ist das nicht rüber gekommen. Das Echokammerprinzip kannst du hier nahezu auf jeden Diskutanten und jede Diskutantin anwenden, egal ob Rassist, Pegida-Anhänger, Pro Asyl Mitglied oder Nazikeulenschwinger oder neutraler Bürger. Bislang ist noch keiner eingeknickt, stattdessen steigt die Aggression. Es ist auch unwahrscheinlich, dass hier je jemand einknicken wird, bei dieser Diskussionskultur.

Nunja, wenn du die Muse hast, dann kannst du dir ja mal Downs Theorie der Demokratie anschauen oder dich mit der Logik kollektiven Handelns auseinander setzen.

Downs Theorie der Demokratie schaue ich mir gerne mal an. Vielen Dank für den Link ;)

:thumbsup:

Ich finde es wirklich schade, was aus diesem Thread geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Ich tendiere dazu das Thema ganz zu schließen. Da ich aber nicht frühzeitig als Spielverderber abgestempelt werden will, gebe ich der Sache hier noch etwas Zeit, dass ihr alle euch in diesem Thema am Riemen reißt.

Und da ist es auch nicht die Aufgabe des Moderators den Kindergarten hier klein zu halten. Vergleichsweise fackel ich da nicht lange und mache den Kindergarten direkt zu.

Naja, wenn die Moderatoren oder andere Unbeteiligte sich den Faden tatsächlich durchlesen, werden sie nur ein paar wenige finden, die es nicht schaffen, andere Meinungen auszuhalten und sich deshalb nur noch auf eine persönlichen Ebene und unzutreffende Beschimpfungen flüchten konnten.

Dass sich soetwas fortpflanzt, wenn niemand von eurer Seite gewillt ist, eine Moderatorenrolle auch im OT-Bereich auszufüllen, ist doch nichts neues, Thomas.

Ich erinnere mich, dass wir dieses Thema auch schon bei anderen Gelegenheiten diskutiert haben.

Es gibt dann also aus Deiner Sicht nur die Lösung, das Thema zu schließen?

Naja, das ist vermutlich auch genau das, was die Matthew Pryors und Aktiencrashs freuen würde. Dann müssten sie die Meinungen, die sie nicht ertragen können, nichtmehr lesen. Abgesehen von persönlichen Angriffen kommt da ja nicht viel.

Eine Reihe anderer in diesem Thread ist sehr wohl in der Lage auf einem sachlichen Niveau kontroverse Positionen auszutauschen.

Dass das generell ein Thema ist, was außergewöhnlich emotionalisiert, wirst Du doch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Naja, wenn die Moderatoren oder andere Unbeteiligte sich den Faden tatsächlich durchlesen, werden sie nur ein paar wenige finden, die es nicht schaffen, andere Meinungen auszuhalten und sich deshalb nur noch auf einer persönlichen Ebene und unzutreffende Beschimpfungen flüchten konnten.

Dass sich soetwas fortpflanzt, wenn niemand von eurer Seite gewillt ist, eine Moderatorenrolle auch im OT-Bereich auszufüllen, ist doch nichts neues Thomas.

Ich erinnere mich, dass wir dieses Thema auch schon bei anderen Gelegenheiten diskutiert haben.

Wofür du selbst ein "leuchtendes" Beispiel darstellst.Schwer greifbar,wie du deine eigenen,wiederkehrenden Ausfälle konsequent ignorierst,während du diese deine Zeilen in die Tastatur hackst.Offensichtlich fühlst du dich in der Opferrolle mehr als heimisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man

Nun, ich formuliere es einmal so: Mir persönlich kann die gesamte Migrantenangelegenheit ohnehin ziemlich wurscht sein. Aufgrund meines Alters und meines Wohnortes werden mich die kommenden Klimmzüge, die auf die Gesellschaft zukommen, nur noch (finanziell) mehr oder minder am Rande tangieren.

Deshalb mein (egoistisches) Wort an die entsprechende "Jugend": An sachlichen Argumenten, die auch die Kehrseite der Medaille unter die Lupe nehmen, ist den Wenigsten gelegen. Macht also - und aus die Maus.

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odenter
· bearbeitet von odenter

Beim Sport (Kampfsport) bekommen wir demnächst minderjährige Jugendliche. Mal schauen, Sport ist sicher besser als im Lager zu vergammeln. Dennoch, die Skepsis der Beteiligten überwiegt, zuerst gibt es die Sprachbarriere. Anweisungen des Trainers sind halt Folgezuleisten sonst fliegste raus, auch wenn Du Sch****** baust.

Der Einwand der am häufigsten von der Fraktion 40+ kam war: "Hauptsache wir bilden keine Schläfer aus". Wir werden sehen. :)

Wenigstens wird mit hoher Wahrscheinlichkeit unsere Turnhalle nicht in Beschlag genommen, da zu klein. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
santander

Nun, ich formuliere es einmal so: Mir persönlich kann die gesamte Migrantenangelegenheit ohnehin ziemlich wurscht sein. Aufgrund meines Alters und meines Wohnortes werden mich die kommenden Klimmzüge, die auf die Gesellschaft zukommen, nur noch (finanziell) mehr oder minder am Rande tangieren.

Deshalb mein (egoistisches) Wort an die entsprechende "Jugend": An sachlichen Argumenten, die auch die Kehrseite der Medaille unter die Lupe nehmen, ist den Wenigsten gelegen. Macht also - und aus die Maus.

Gruß

€-man

dito!

Ich nenne es die "Trottelkrise", lehne mich zurück und genieße den Zauber des Orients. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Wenn Dreckschleudern user als "Rassisten" oder als "Nazis" beschimpfen, dann sollten Moderatoren eben auch mal den Ar**** in der Hose haben, die Aggressoren in die Schranken zu weisen.

Stattdessen mal pauschal alle im Thread Beteiligten als Kindergarten zu beschimpfen, zeugt nicht gerade von Augenmaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Günter Paul

Ja , das ist schon erschreckend , was die Jugend mit sich machen lässt , denn die werden die Folgen zu spüren bekommen .

Aber es ist zu einfach , sich zurückzulehnen und dieses Land ohne Aufschrei in solch eine Problemkette laufen zu lassen ,nach der ursprünglichen Euphorie ist es inzwischen doch tatsächlich so , dass kaum jemand Verständnis hat für das , was da losgetreten wurde , wer konnte auch zu Beginn ahnen , welche Fehler begangen wurden und in welchem Maße sich die Zahlen entwickeln und dass vermutlich mit Umverteilung in Europa nichts wird , da ist die Kanzlerin von falschen Voraussetzungen ausgegangen und da hilft auch nicht die Bemerkung " man kann auch mit einem freundlichen Gesicht abschieben " oder gar die Bemerkung von Schulz , dass der Schäuble sich so scheußlich verhalten hat und deswegen die anderen Länder nicht kooperieren in Sachen Flüchtlingsverteilung .

Und wenn der Moderator hier mit Unverständnis reagiert , wegen dem "" ganzen Müllberg von geistigen Ergüssen "" , dann ist das eine Reaktion , die gemessen an der Problematik , die in diesem Thema steckt , nicht angemessen ist .Was soll das mit dem Kindergarten , sind wir hier alle am Anfang einer geistigen Entwicklung ? Wird hier nur Schwachsinn geschrieben ?

Natürlich sind Äußerungen dabei , die nicht angemessen sind aber man spürt doch , dass hier Kontroverse Positionen ausgetauscht werden , die mitunter auch dazu führen , dass Vorurteile abgebaut werden .

Ich lese gerade den Hinweis von Cheker...genau richtig , bei Einzelbeiträgen reagieren und nicht pauschal diffamieren , so sehe ich auch die Aufgabe eines Moderators .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad
· bearbeitet von Joseph Conrad

Die Vielzahl an Beiträgen in einem Wertpapierforum zu dieser Thematik zeigt uns ja den gesellschaftlichen Sprengstoff der in ihr ruht.

Im neuen Euro Fondsexpress steht, das die durchschnittliche Rente für Männer derzeit bei 1000,-Euro liegt. Bis 2030 soll es dann nochmal

13,5% runter gehen auf 865,- Euro. Ich gehe mal davon aus , das die wenigstens solcher Rentner und auch die künftigen Rentner mit niedrigen Bezügen sich hier im Forum tummeln. Eine Großzahl von heutigen Erwerbstätigen macht sich über ihre Finanzen gar keine Gedanken und lebt fröhlich in den Tag hinein. Wäre denen klar wie arm sie dran sein werden, würden sie vielleicht doch ein wenig politischer.

Das man sich dann über die Art, Menge und Qualität der zuwandernden, künftigen neuen Staatsbürger Gedanken macht ist doch sehr verständlich.

Die Politik müsste hier und heute sicher stellen, das diese Neubürger mit größter Wahrscheinlichkeit unser System mittragen und erhalten, wenn nicht gar verbessern. Da kann man sich kein Risiko erlauben,denn es geht um unser Heimatland.

Man muss nachhaltig denken.

Die Terrorgefahr ist vielleicht übertrieben dargestellt und bald in den Griff zu kriegen. Die Gefahr, das sich viele Zuwanderer nicht schnellstens in den Arbeitsmarkt eingliedern lassen und die Sozialsysteme langfristig und dauerhaft in Anspruch nehmen müssen , halte ich für die größere Gefahr. Der kann man dann nicht mit Glück entkommen wie einem Attentat.

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Wenn Dreckschleudern user als "Rassisten" oder als "Nazis" beschimpfen, dann sollten Moderatoren eben auch mal den Ar**** in der Hose haben, die Aggressoren in die Schranken zu weisen.

Stattdessen mal pauschal alle im Thread Beteiligten als Kindergarten zu beschimpfen, zeugt nicht gerade von Augenmaß.

Sorry Thomas, hier macht Ihr es Euch zu einfach. Einerseits ist man seitens der Mods im Forum im allgemeinen und im Off Topic - Bereich im speziellen recht großzügig. Andererseits betont Ihr, dass Ihr hier gar nicht mitliest. Dann jedoch *sämtliche* Beitragsschreiber gemeinsam über einen Kamm zu scheren und Worte wie "geistige Ergüsse" oder "Müllberg" in den Mund zu nehmen, ist echt ein starkes Stück. Das ist rein von der Logik her auch nicht anders, als pauschal *alle* User als Rassisten bzw. Nazis zu bezeichnen, wie es in diesem Thread bereits geschehen ist. Etwas mehr Augenmaß von Euch diesbezüglich wäre mehr als nur wünschenswert. Es ist halt ein brisantes Thema für die Gesellschaft, dem ein simples "wir schaffen das" bei weitem nicht gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Sorry Thomas, hier macht Ihr es Euch zu einfach. Einerseits ist man seitens der Mods im Forum im allgemeinen und im Off Topic - Bereich im speziellen recht großzügig. Andererseits betont Ihr, dass Ihr hier gar nicht mitliest. Dann jedoch *sämtliche* Beitragsschreiber gemeinsam über einen Kamm zu scheren und Worte wie "geistige Ergüsse" oder "Müllberg" in den Mund zu nehmen, ist echt ein starkes Stück. Das ist rein von der Logik her auch nicht anders, als pauschal *alle* User als Rassisten bzw. Nazis zu bezeichnen, wie es in diesem Thread bereits geschehen ist. Etwas mehr Augenmaß von Euch diesbezüglich wäre mehr als nur wünschenswert. Es ist halt ein brisantes Thema für die Gesellschaft, dem ein simples "wir schaffen das" bei weitem nicht gerecht wird.

Ich mache es mir eben nicht zu einfach, sondern diejenigen, die das behaupten. Es steht nicht plötzlich jemand da und wirft mit grenzwertigen Wörtern um sich. Nein, da wird vorher gestichelt und seine eigene Meinung mit unterschwelligen aggresiven Meinungen hervorgehoben. Bis sich schlussendlich im Ton vergriffen wird.

Und da muss ich sagen - sorry - das wird selbst uns im Moderatorenteam zu blöd. Da bei Eingreifen - siehe mein Beitrag - der Mod der Blöde ist.

Dann machen wir den Deckel lieber gleich ganz drauf. Und da machen wir uns es dann einfach, das stimmt.

Daher würde ich mir jetzt einfach wünschen, dass es ab hier gesittet weiter geht und auf meiner Äußerung nicht weiter herumgeritten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
markymark

Passend hierzu:

Merkel zerreißt mit ihrer Politik das Land

Die Flüchtlingskrise spaltet die Deutschen – und sie können darüber kaum miteinander reden. Wohlfeile Helfer-Ethik ersetzt Realitätssinn und Geschichtspolitik vergiftet das politische Klima.

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149383351/Merkel-zerreisst-mit-ihrer-Politik-das-Land.html

Was in diesem Land los ist, zeigt doch schon der Thread hier. Es laufen mittlerweile tiefe Gräben durch die Gesellschaft. Die Flüchtlingskrise bringt das nur zutage und verstärkt diese Entwicklung. Stabilität gibt es keine mehr und ich sehe auch niemanden, der die Lage unter Kontrolle bringen kann. Schaut doch in die Politik. Da ist die Zerrissenheit genau so hoch. Von Europa mal ganz abgesehen. Da ist man von einer Einigkeit weit entfernt.

Wenn sich da die Leute von der Politik abwenden, wundert mich das nicht. Das ist sogar nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
checker-finance

Wer eine "Stichelei" mit einer massiven Beleidigung beantwortet verdient überhaupt keinen Schutz.

Aber gut, der Forenbetreiber ist verantwortlich und muß selbst entscheiden, ob er das anders sieht und welchen Risiken er sich aussetzen will, um nicht "der Blöde" zu sein.

Das Problem wird aber auch nicht verschwinden, nur weil nicht mehr hier oder sonstwo darüber diskutiert werden kann.

Die Kosten der Einwanderung wachsen exponentiell. Das wird und alle in der ein oder anderen Weise betreffen. Ich für meinen Teil finde, dass das Regierungs- und Behördenversagen groteske Ausmaße angenommen hat. Die Politfunktionäre haben den ernst der Lage nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blattspinat
· bearbeitet von blattspinat

Ich lese gerade den Hinweis von Cheker...genau richtig , bei Einzelbeiträgen reagieren und nicht pauschal diffamieren , so sehe ich auch die Aufgabe eines Moderators .

Ja, z.B. wenn Leute das Forum mißbrauchen um Backlinks auf NPD Inhalte zu platzieren.

Dann noch die Leute die u.a. dagegen Zivilcourage gezeigt haben beleidigen und fordern, daß sie "in Schranken gewiesen" werden. Ganz großes Kino.

Das zu tolerieren und die Community, die einem massenhaft kostenlosen Content zur Verfügung stellt, zu diffamieren ist als Betreiber sicher gewagt. Naja, mir soll es egal sein. Überlassen wir eben der Mitte der Gesellschaft, also der NPD, das Feld. Dann gibt es auch keinen Streit im Thread und niemand ist mehr rechtsradikal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fetzer
· bearbeitet von fetzer
Da ist die Zerrissenheit genau so hoch.

Also streiten sich jetzt alle und sind deswegen nicht mehr wählbar? Oder streiten sie sich nicht mehr und man kann sie deswegen nicht wählen? Entscheidet euch, Wahlvolk!

Wir haben doch eigentlich ein ganz anderes Problem:

12038907_10153267327623918_7184910954708034309_o.jpg

"Wirtschaftsflüchtlinge", diese Ossis. Erst nichts in die Sozialkassen einzahlen und sie damit in den Abgrund treiben - analog zu den Gastarbeitern - und dann uns auch noch die Arbeitsplätze klauen. Verstehen tut man sie auch nicht und dann auch noch deren Kultur.. Alles Stasi-Spitzel und DDR-Befürtworter.. Jetzt bilden auch noch die Linken im Osten eine Landesregierung. Das kann nicht gut gehen... Dabei sind die doch alle bei Pegida. Hab ich gehört.. und gelesen..irgendwo.

Es ist schon lustig, wie sich die Argumente Jahrzehnt für Jahrzehnt in ihrem Kern wiederholen oder "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nunmal nicht.". Wo wir gerade beim Bauern sind: Wann beginnt eigentlich die nächste Staffel Bauer sucht Frau? Und wer lässt diesen Thread jetzt endlich mal eskalieren, damit er zugemacht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee

"Wirtschaftsflüchtlinge", diese Ossis. Erst nichts in die Sozialkassen einzahlen und sie damit in den Abgrund treiben - analog zu den Gastarbeitern - und dann uns auch noch die Arbeitsplätze klauen. Verstehen tut man sie auch nicht und dann auch noch deren Kultur..

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
Da ist die Zerrissenheit genau so hoch.

Also streiten sich jetzt alle und sind deswegen nicht mehr wählbar? Oder streiten sie sich nicht mehr und man kann sie deswegen nicht wählen? Entscheidet euch, Wahlvolk!

"Wirtschaftsflüchtlinge", diese Ossis. Erst nichts in die Sozialkassen einzahlen und sie damit in den Abgrund treiben - analog zu den Gastarbeitern - und dann uns auch noch die Arbeitsplätze klauen. Verstehen tut man sie auch nicht und dann auch noch deren Kultur.. Alles Stasi-Spitzel und DDR-Befürtworter.. Jetzt bilden auch noch die Linken im Osten eine Landesregierung. Das kann nicht gut gehen... Dabei sind die doch alle bei Pegida. Hab ich gehört.. und gelesen..irgendwo.

Es ist schon lustig, wie sich die Argumente Jahrzehnt für Jahrzehnt in ihrem Kern wiederholen oder "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nunmal nicht.". Wo wir gerade beim Bauern sind: Wann beginnt eigentlich die nächste Staffel Bauer sucht Frau? Und wer lässt diesen Thread jetzt endlich mal eskalieren, damit er zugemacht wird?

Und wie viele Vertriebene aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten hat das restliche Deutschland erst nach dem Krieg aufgenommen? Oha, das waren sogar 14 Millionen. Allerdings hat es sich beide Male um ein Volk gehandelt. Okay, ein sudetendeutscher Katholik hat es in Bayern wohl leichter gehabt als ein ostpreußischer Protestant. Aber ständig diese innerdeutschen Menschenwanderungen nun mit den massiven Zuströmen von außen zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück. Im Übrigen ist bei der deutschen Binnenwanderung zu beachten, dass seit der Wende auch sehr viele Westdeutsche nach Ostdeutschland zogen, wenngleich nicht ganz so viele wie umgekehrt. Konkrete Zahlenangaben hierzu schwanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Und wie viele Vertriebene aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten hat das restliche Deutschland erst nach dem Krieg aufgenommen? Oha, das waren sogar 14 Millionen. Allerdings hat es sich beide Male um ein Volk gehandelt. Okay, ein sudetendeutscher Katholik hat es in Bayern wohl leichter gehabt als ein ostpreußischer Protestant. Aber ständig diese innerdeutschen Menschenwanderungen nun mit den massiven Zuströmen von außen zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück.

Es wäre zu schön, wenn die Zuwanderer sich ebenso leicht integrieren lassen würden wie die deutschen Zuwanderer. Aber mal abgesehen von der Schulbildung und der völlig anderen Kultur. Wenn ich mit knapp Fünfzig nochmal Arabisch lernen müsste, würde ich versagen. Früher habe ich in einem Beruf mit vielen ausländischen Hilfskräften gearbeitet. Portugiesen, Spanier, Türken, Polen und Russen. Allen war etwas gemeinsam. Erst ihre Kinder lernten richtig Deutsch. Die Väter kamen auch nach 20 und mehr Jahren in Deutschland kaum über Radebrechen hinaus. Bei den Frauen war es oft noch schlimmer bestellt. Deshalb plant ja auch vielleicht die Regierung allein reisende Flüchtlinge mittleren Alters an der Grenze abzuweisen.

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fetzer

Einfach zu gut, wenn das extra3-Logo am unteren Rand prangert, aber der Beitrag dennoch ernst genommen wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schildkröte

Einfach zu gut, wenn das extra3-Logo am unteren Rand prangert, aber der Beitrag dennoch ernst genommen wird. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird :lol:

Wie ebenfalls in der Grafik zu erkennen ist, hat sich extra3 die Angaben bei den Statistischen Ämtern des Bundes und der Länder besorgt. Da extra3 sich jedoch nur Zahlen für die eine Seite der Binnenwanderung besorgt hat, ist deren Satire letztlich genauso einseitig wie die Berichterstattungen hinsichtlich Willkommenskultur einerseits sowie Untergang des Abendlandes andererseits. Aber nett von Dir, dass Du immerhin so ehrlich bist, dass Du lediglich provozieren willst. Don't feed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...