Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor
Lies doch einfach meinen letzten Beitrag.

Den,den du nach meinem Beitrag wieder heimlich,still und leise überarbeitet hast?Das passt zu dir.

Und höre bitte auf mit Deinen Unterstellungen auf oder bringe für diese Belege.

Noch mal meine Frage: Wo habe ich geäußert alle Asylsuchenden seien kriminell? Wo habe ich jemanden beleidigt?

Zu 1.:Nirgends,jedenfalls für mich nicht ersichtlich.Habe ich aber auch nicht behauptet.Kläglicher Versuch deinerseits.

Zu 2:"machtgeil","Bundesfurzender","bombenlegender Lehramts-Student"...die Liste ließe sich sicher noch erweitern.Zu deiner letztgenannten Entgleisung sei angemerkt,dass das schon keine Beleidigung mehr darstellt,sondern je nach deinem Kenntnisstand üble Nachrede oder gar Verleumdung.Mea culpa.

Nirgends habe ich das!

Zu 1.:Wäre mir auch neu,und noch einmal,habe ich auch nicht behauptet.Um mit deinen Worten zu sprechen:Unterlasse deine Unterstellungen oder belege sie.Mache ich ja schließlich auch.

Zu 2.:Doch,hast du.Nachweislich.Aber vielleicht willst du ja wieder schnell noch die betreffenden Beiträge bearbeiten?Machst du doch sonst auch ganz gerne.

Verkauf mal weiter Deine Versicherungen und schließe Dich in Deiner kleinen heilen Welt ein.

Schnarch.Keile du mal weiter anonym gegen Hinz und Kunz,mach ein bisschen Schleichwerbung für deinen Arbeitgeber (oder deinen zukünftig ehemaligen) RBB und ertrinke in deiner Ohnmacht und Hilflosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Ich schlage vor, du beschwerst dich zunächst einmal bei deinem AG, dass dort nicht angemessen über vergewaltigende, prügelnde und generell kriminelle Asylsuchende berichtet wird.

(...)

Oder besteht dann das Problem, dass du deine Beleidigungen, Klischees und Unterstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Über diesen Vorfall, der in keinem Leitmedium aufgegriffen wurde und nun vom Handelsblatt nachverwurstet wird, hat die böse böse, gegen Ausländer hetzende Junge Freiheit schon vor zwei Wochen berichtet. Nirgendwo anders - abgesehen von einer Lokalzeitung - konnte man davon lesen.

Eine wahre Zierde unserer Presselandschaft, ein Blatt auf das wir alle stolz sein können - viel aufrichtiger und wahrhaftiger als die gesamte Lügenpresse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Nun gut.Wenn du es tatsächlich so billig haben möchtest:

Jetzt stell Dir vor, diese Männer - es sind ja bisher vor allem Männer, die hier sind - haben ihren Aufenthaltstitel und gehen raus in die deutsche Nachbarschaft einer Großstadt, suchen sich dort eine Unterkunft und wohnen in Deiner Nähe.Sie werden im Regelfall arbeitslos sein und viiiiel Zeit haben.<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 251, 252);">Wird Deine Frau im Sommer, leicht bekleidet, weil es so warm ist, noch spät abends allein auf die Straße gehen?<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 251, 252);">

Meine jedenfalls nicht.

Ja,ich weiß,ich bin eine Zitatniete.Zitiert aus:Lagarmats "mein Kampf gegen das Selbstmitleid",28.09.2015,19.43 Uhr.Erneut geändert am 28.09.2015,19.58 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

"machtgeil" und "Bundesfurzender" (Langversion: Bundesvorsitzender, gern auch als Bundesfurzender ausgesprochen)

sind Beleidigungen?

Na dann verstehe ich Dich jetzt wenigstens.

Ein "Bombenleger" ist übrigens ein Linker mit Langhaarfrisur (was man anhand seiner Vita und des Fotos wohl eindeutig als zutreffend konstatieren muss). Kommst nich aus Berlin, wa?

Eine wahre Zierde unserer Presselandschaft, ein Blatt auf das wir alle stolz sein können - viel aufrichtiger und wahrhaftiger als die gesamte Lügenpresse :thumbsup:

In diesem Fall kann man das wohl bejahen. Der Rest macht ja lieber die Augen zu und sieht nichts.

Nun gut.Wenn du es tatsächlich so billig haben möchtest:

Jetzt stell Dir vor, diese Männer - es sind ja bisher vor allem Männer, die hier sind - haben ihren Aufenthaltstitel und gehen raus in die deutsche Nachbarschaft einer Großstadt, suchen sich dort eine Unterkunft und wohnen in Deiner Nähe.Sie werden im Regelfall arbeitslos sein und viiiiel Zeit haben.<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 251, 252);">Wird Deine Frau im Sommer, leicht bekleidet, weil es so warm ist, noch spät abends allein auf die Straße gehen?<br style="font-family: tahoma, arial, verdana, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 251, 252);">

Meine jedenfalls nicht.

Ja,ich weiß,ich bin eine Zitatniete.Zitiert aus:Lagarmats "mein Kampf gegen das Selbstmitleid",28.09.2015,19.43 Uhr.Erneut geändert am 28.09.2015,19.58 Uhr.

Und, was soll das jetzt Deiner Meinung nach sein? Wo liest Du da Selbstmitleid?

Und ja, Du bist eine Zitatniete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Über diesen Vorfall, der in keinem Leitmedium aufgegriffen wurde und nun vom Handelsblatt nachverwurstet wird, hat die böse böse, gegen Ausländer hetzende Junge Freiheit schon vor zwei Wochen berichtet. Nirgendwo anders - abgesehen von einer Lokalzeitung - konnte man davon lesen.

Ich werde jetzt einfach jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben, anstatt zu editieren:

Dieses Muster, was Du Dir hier zu eigen machst, genau wie MP, ist einfach erbärmlich.

Mir werden hier Ressentiments vorgeworfen und mit genau diesen wird auf so eine - ganz einfach zutreffende - Aussage meinerseits reagiert.

Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass zum Beispiel Deine ZEIT kein einziges Wort über diese Androhung der Enthauptung mitten in Deutschland verloren hat und auch sonst niemand.

Aus diesem Umstand noch eine Negativäußerung ggü. einer anderen Zeitung zu machen, manmanman.

Auf die Idee zu fragen, warum keiner berichtet hat, kommst Du nicht. Der Zeit ist ein Besuch von ungeliebten Landtagsabgeordneten in einem Asylbewerberheim ohnehin viel wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Meinetwegen.Dafür verfälsche ich nicht bewusst Texte und Quellen,auf die ich mich beziehe.Das überlasse ich dir.Zum besseren Verständnis:

Maaßen sieht keine Hinweise auf islamistische Attentäter

Der Bundesverfassungsschutz wertet die Flüchtlingssituation nicht als Gefahr für die Sicherheit. Ein Problem sei aber, dass viele Menschen nicht registriert würden.

http://www.zeit.de/p...ssen-sicherheit

Ich halte fest: Der BND weiß oftmals nicht, wer hier aus welchen Gebieten (mit welchen Absichten) kommt. Aber er weiß, Verrückte, die hier ihren Dschihad ausleben wollen, sind auf jeden Fall nicht dabei.

Puh, da bin ich ja beruhigt. Was für ein Glück, dass wir einen Geheimdienst haben.

Ich hatte ja bereits belegt,dass deine Conclusio nicht mit dem Inhalt des Zeit-Artikels übereinstimmt.Da unterlasse ich lieber das "korrekte" Zitieren,als Quellen sinnverfälschend wiederzugeben.Nicht,dass du darauf eingegangen wärest.Hätte ja auch irgendwie peinlich für dich werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Meinetwegen.Dafür verfälsche ich nicht bewusst Texte und Quellen,auf die ich mich beziehe.Das überlasse ich dir.

Davon fühlst Du Dich wohl auch beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Nimm doch einfach zur Kenntnis, dass zum Beispiel Deine ZEIT kein einziges Wort über diese Androhung der Enthauptung mitten in Deutschland verloren hat und auch sonst niemand.

Aus diesem Umstand noch eine Negativäußerung ggü. einer anderen Zeitung zu machen, manmanman.

Da du von Recherche offensichtlich nicht sonderlich viel hältst:

Quelle

Davon fühlst Du Dich wohl auch beleidigt.

Mitnichten.Es zeigt mir nur,auf welchem Niveau du dich bewegst,wenn es darum geht,vermeintliche Belege für deine aufgestaute Wut gegen wen oder was auch immer zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Ich bitte um Entschuldigung, der MDR hat im Regionalprogramm "Sachsenspiegel" berichtet.

edit: hast Du etwa gerade Deinen Beitrag editiert, nachdem ich meinen geschrieben hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Mitnichten.Es zeigt mir nur,auf welchem Niveau du dich bewegst,wenn es darum geht,vermeintliche Belege für deine aufgestaute Wut gegen wen oder was auch immer zu sammeln.

Der Verfassungsschutzchef äußert, es gebe keine Hinweise auf Islamistische Attentäter. Gleichzeitig sagt er, es sei ein Problem, dass viele Asylbewerber gar nicht registriert würden.

Eigentlich müsste er also sagen, er könne gar nicht wissen, ob islamistische Attentäter dabei seien. Am besten sollte er also gar nichts sagen.

Ja, bei derlei Volksberuhigung lege ich gern den Finger in die Wunde.

Das passt Dir nicht. Und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Ich bitte um Entschuldigung, der MDR hat im Regionalprogramm "Sachsenspiegel" berichtet.

Nicht nur der MDR.Auch die "Freie Presse" hat sich dem Thema gewidmet:Muss man dir denn alles abnehmen?

edit: hast Du etwa gerade Deinen Beitrag editiert, nachdem ich meinen geschrieben hatte?

Nein,ich hatte eine 2. Antwort verfasst.Geschieht das innerhalb kurzer Zeit,wird diese in den vorigen Beitrag eingefügt.Und ein Editieren an sich ist nicht verwerflich,wenn bspw. eine Rechtschreibkorrektur vorgenommen wird.Ärgerlich wird es dann,wenn man(n),so wie du,den Kontext völlig abändert und sich dann hinstellt:"Siehst du,lies doch mal.Hatte ich doch geschrieben".Nein,hattest du zu diesem Zeitpunkt nicht.Und das weißt du auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03

Ich werde jetzt einfach jedes Mal einen neuen Beitrag schreiben, anstatt zu editieren:

Dieses Muster, was Du Dir hier zu eigen machst, genau wie MP, ist einfach erbärmlich.

Mir werden hier Ressentiments vorgeworfen und mit genau diesen wird auf so eine - ganz einfach zutreffende - Aussage meinerseits reagiert.

Auf die Idee zu fragen, warum keiner berichtet hat, kommst Du nicht. Der Zeit ist ein Besuch von ungeliebten Landtagsabgeordneten in einem Asylbewerberheim ohnehin viel wichtiger.

Weder mache ich mir ein Muster zu eigen noch empfinde ich mich als erbärmlich.

Wir sehen die Welt wohl mit unterschiedlichen Augen.

Wieso habe ich eine Negativäußerung über eine andere Zeitung gemacht, ich habe sie gelobt und sogar einen smiley gesetzt :thumbsup:

PS mein letzter Beitrag in diesem Thread, das ist hier eine einzige Kloake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Eigentlich müsste er also sagen, er könne gar nicht wissen, ob islamistische Attentäter dabei seien. Ja, bei derlei Volksberuhigung lege ich gern den Finger in die Wunde.

Nichts und.Maaßen hat genau das gesagt:Er könne nicht ausschließen,dass sich unter den Flüchtlingen auch islamistische Attentäter befänden.Wenn mir also etwas nicht passen sollte,dann die Tatsache,dass du Fakten bzw. Aussagen bewusst verdrehst oder falsch wiedergibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Nicht nur der MDR.Auch die "Freie Presse" hat sich dem Thema gewidmet:Muss man dir denn alles abnehmen?

Die Lokalzeitung hatte ich bereits erwähnt.

Dass es sich um einen Asylbewerber handelte, wurde im MDR übrigens wohlweislich verschwiegen.

Nein,ich hatte eine 2. Antwort verfasst.Geschieht das innerhalb kurzer Zeit,wird diese in den vorigen Beitrag eingefügt.Und ein Editieren an sich ist nicht verwerflich,wenn bspw. eine Rechtschreibkorrektur vorgenommen wird.Ärgerlich wird es dann,wenn man(n),so wie du,den Kontext völlig abändert und sich dann hinstellt:"Siehst du,lies doch mal.Hatte ich doch geschrieben".Nein,hattest du zu diesem Zeitpunkt nicht.Und das weißt du auch.

Ich habe den Kontext nicht durch Editieren abgeändert. Wenn es wesentlich war, habe ich es mit edit: gekennzeichnet.

Und nein, das weiß ich jetzt tatsächlich grad nicht mehr, was genau ich dem Beitrag nach Deinem "Vorschlag" geändert habe.

Ich war ehrlich gesagt über Deine "nachträglich editiert"-Reaktion verdutzt.

Ich kann also auch nicht ausschließen, dass ich das nach dem ersten Posten hinzugefügt habe.

Falls ich das gemacht habe, konntest Du das nicht vorher gelesen haben und auch nicht wissen.

Dann bitte entschuldige. Ich hätte aber in der Tat gesagt, dass ich nur Rechtschreibung korrigiert hatte.

Ansonsten finde ich den Deinerseitigen Vorwurf aber wirklich unverschämt, ich würde ständig ("Passt ja zu Dir") meine Beiträge im Nachhinein editieren, um die nachfolgenden Kommentare in einem anderen Licht erscheinen zu lassen. Denn das ist nicht richtig.

edit: Wenn Du zitierst, worauf Du Dich beziehst, kann Dir auch niemand im Nachhinein irgendetwas anderes vor die Nase halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Eigentlich müsste er also sagen, er könne gar nicht wissen, ob islamistische Attentäter dabei seien. Ja, bei derlei Volksberuhigung lege ich gern den Finger in die Wunde.

Nichts und.Maaßen hat genau das gesagt:Er könne nicht ausschließen,dass sich unter den Flüchtlingen auch islamistische Attentäter befänden.Wenn mir also etwas nicht passen sollte,dann die Tatsache,dass du Fakten bzw. Aussagen bewusst verdrehst oder falsch wiedergibst.

Ich habe es überspitzt, weil die Überschrift "Keine Hinweise auf islamistische Attentäter" eine andere Aussage hat, als

"Ich kann nicht wissen, ob islamistische Attentäter dabei sind."

Ich habe mich auf dem gleichen Niveau bewegt, wie der Artikel und es war auch eigentlich so provokativ geschrieben, das man das hätte erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

In Deutschland wird bei rechten Gewalttaten schon wieder weggeschaut:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/attacke-auf-doener-imbiss-eine-organisierte-rechtsextreme-szene-1.2668760

Sehen wir hier gerade einen zweiten NSU-Skandal in der Mache?

Diesmal vielleicht auch ganz ohne Geheimdienst.

Die öffentliche Ordnung ist gefährdet.

Und sie wird nicht nur durch Zuwanderer gefährdet, sondern auch von Deutschen, die die neue Lage nicht akzeptieren werden.

Polizisten sind auch Deutsche, in ihrer beruflichen Arbeit vermutlich derzeit permanent an der Belastungsgrenze und bekommen Dinge mit, die wir niemals in der Presse lesen werden.

Sie sind Staatsdiener und sollten sich auch so verhalten, aber dennoch würde mich - so es stimmt - das alles nicht überraschen.

Hierzu fällt mir das Youtube-Video von gestern wieder ein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Slavoj Zizek schreibt für die ZEIT

Für mich die Essenz des Artikels:

Als Erstes muss Europa seine Verpflichtung bekräftigen, die nötigen Mittel für ein würdevolles Überleben der Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen. Es darf keine Kompromisse geben: Migrationen im großen Stil sind unsere Zukunft, und die einzige Alternative zu einer solchen Verpflichtung ist eine neue Barbarei (was manche den "Kampf der Kulturen" nennen).

Wenn wir den Wandel nicht schaffen, verdienen wir es, verloren zu sein

Zweitens sollte Europa sich, als Konsequenz aus dieser Verpflichtung, organisieren und klare Regeln und Vorschriften erlassen. Die staatliche Kontrolle des Flüchtlingsstroms sollte durch ein umfassendes europäisches Netzwerk sichergestellt werden, um lokale Brutalitäten wie die der Behörden in Ungarn oder der Slowakei zu verhindern. Die Flüchtlinge sollen sich sicher fühlen können, es sollte ihnen aber auch klargemacht werden, dass sie den Wohnort akzeptieren müssen, der ihnen von den europäischen Behörden zugewiesen wird, und dass sie die Gesetze und sozialen Normen der europäischen Staaten achten müssen: keine Toleranz für religiöse, sexistische oder ethnische Gewalt auf irgendeiner Seite, kein Recht, anderen die eigene Lebensweise oder Religion aufzuzwingen, Respekt für die Freiheit jeder Person, die Gebräuche ihrer Gemeinschaft abzulegen – und so weiter. Ja, ein solches Regelwerk privilegiert unter der Hand die westeuropäische Lebensweise, aber das ist der Preis für die europäische Gastfreundschaft. Diese Regeln sollten klar formuliert und, wenn nötig, mit Zwangsmitteln durchgesetzt werden – gegen ausländische Fundamentalisten genauso wie gegen unsere eigenen immigrationsfeindlichen Rassisten.

Damit bin ich aus diesem Thread auch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

"Das deutsche Volk verdient, wenn es so feige und schwach ist, nichts anderes als einen schmählichen Untergang."

Adolf Hitler, 1945

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9181019.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast231208

PS mein letzter Beitrag in diesem Thread, das ist hier eine einzige Kloake.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Merkel hat fertig! Furchtbar ihre Stotterei.

Erzwungene Nationale Psychotherapie? - Merkels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthew Pryor

"Das deutsche Volk verdient, wenn es so feige und schwach ist, nichts anderes als einen schmählichen Untergang."

Adolf Hitler, 1945

http://www.spiegel.d.../d-9181019.html

Hitlers vermeintliche Aussage im Kontext zu Zizeks Artikel?Weil es bei Beiden um einen Turnaround geht und beide das Wort verdienen verwenden?Das ist selbst für diesen Thread im Allgemeinen und seinen Protagonisten im Speziellen ein absurd anmutender Vergleich.Aber vielleicht wolltest du ja auch nur andeuten,dass du an Beiden Zitatgebern Wohlgefallen findest?Adios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roter Franz

Ich finds toll, dass Du so pauschalisierst. Lt. Deiner eigenen Aussage wurde im Inforadio von einer Einzelperson berichtet, die Vergewaltigungen im Lager durchgeführt hat. Die Damen aus der Flüchtlingshilfe, die dann interviewt wurden, haben darüber spekuliert (vermutlich zu Recht), dass so etwas häufiger vorkommt und nicht gemeldet wird, haben aber keine Zahlen genannt (warum auch immer). Daraus schlußfolgerst Du, dass ein junger männlicher Asylant, der in Deiner Nähe einzieht, mit großer Wahrscheinlichkeit ein Vergewaltiger ist.

Ich weis ja nicht wie alt Du bist, aber als ich so um die 20 , 25 Jahre alt war, habe ich auch deutlich deutlich öfter ans fic.... gedacht als heute, 20 Jahre später. Das ist der normale biologische Zyklus.

Im Gegensatz zu den 100.000 jungen Männern die hereinströmen, hat ich eine Freundin und damit war für Abhilfe gesorgt.

Weiter will ich das Thema gar nicht ausführen. Ich könnte kotz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SanAndreas

Die Aufnahme wird immer chaotischer, trotzdem werden immer schneller die Leute herangeschaft, der Kollaps kommt näher..

Es gebe hier Unsicherheiten, weil sich ein „nicht unerheblicher Teil“ der Flüchtlinge der Registrierung entziehe oder trotz Registrierung an einen anderen Ort weiterziehe.

...

Zur Verteilung der Menschen auf die Bundesländer sollen verstärkt Sonderzüge statt Busse eingesetzt werden, hieß es. Die Zahl der Züge solle von bisher täglich acht bis zum Wochenende auf 20 erhöht werden. Dies könnte dazu führen, dass reguläre Zugverbindungen gestrichen werden müssen, um das Schienennetz nicht zu überlasten.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlinge-in-deutschland-die-angelegenheit-ist-aus-den-fugen-geraten/12386276-2.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...