Joseph Conrad Dezember 27, 2015 Danke, Schwachzocker. Jetzt hast Du mir zum alternativlosen Durchblick verholfen.Ein normaler Durchblick würde schon reichen. Dazu muss man nur Blicken, dass es Verfassung und Gesetze gibt, die man wohl nicht zu ändern beabsichtigt. Übrigens: Die ersten Pokerrunden gingen nicht an die Raute, sondern an die (europäischen) Rechtecke. Was haben die Polen denn gewonnen und was haben sie eventuell verloren? Die Verfassung und die Gesetze müssten nur eingehalten und angewendet werden. Der Bund hat die Pflicht unsere Grenzen zu schützen. Das tut er nur unzureichend oder teilweise gar nicht mehr. Klar gibt es durch den Grenzschutz nicht einen einzigen Flüchtling weniger. Aber bitte vor unseren Grenzen und nicht innerhalb. Bis hierher und nicht weiter bitte sollte die Devise lauten. Es sind ja doch fast alles Wirtschaftsflüchtlinge ohne jeden Anspruch. Ich habe ein Gerücht gehört : Nämlich das Dänemark jedem Flüchtling das mit gebrachte Bargeld über 400,-Euro konfiszieren will. Von diesem einbehaltenen Geld wird dann die Versorgung des Flüchtlings bestritten. Ein sehr gutes Vorhaben. Ein deutscher Hartz4 Empfänger muss ja auch fast all sein Vermögen aufbrauchen, bevor er Gelder vom Staat beziehen darf. Oder ein pflegebedürftiger Rentner sein Erspartes oder sein kleines Häuschen dem Sozialamt überschreiben. Grüße Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 27, 2015 ...wenn es in diesem Land geknallt hat... Also wieder die "Knalltheorie"?! Die "Deutschland geht unter" Vermutung? Alles wird explodieren?!Damit sind wir dann wieder auf Seite 1 dieses Fadens. ... Die Verfassung und die Gesetze müssten nur eingehalten und angewendet werden. Der Bund hat die Pflicht unsere Grenzen zu schützen. Das tut er nur unzureichend oder teilweise gar nicht mehr. Das ist deshalb so, weil wir seit Jahren eine Schengen-Übereinkunft haben, die besagt, dass genau das nicht passiert. Und das ist tatsächlich Gesetz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Showmaker Dezember 27, 2015 Ein normaler Durchblick würde schon reichen. Dazu muss man nur Blicken, dass es Verfassung und Gesetze gibt, die man wohl nicht zu ändern beabsichtigt. Was haben die Polen denn gewonnen und was haben sie eventuell verloren? Die Verfassung und die Gesetze müssten nur eingehalten und angewendet werden. Der Bund hat die Pflicht unsere Grenzen zu schützen. Das tut er nur unzureichend oder teilweise gar nicht mehr. Klar gibt es durch den Grenzschutz nicht einen einzigen Flüchtling weniger. Aber bitte vor unseren Grenzen und nicht innerhalb. Bis hierher und nicht weiter bitte sollte die Devise lauten. Es sind ja doch fast alles Wirtschaftsflüchtlinge ohne jeden Anspruch. Ich habe ein Gerücht gehört : Nämlich das Dänemark jedem Flüchtling das mit gebrachte Bargeld über 400,-Euro konfiszieren will. Von diesem einbehaltenen Geld wird dann die Versorgung des Flüchtlings bestritten. Ein sehr gutes Vorhaben. Ein deutscher Hartz4 Empfänger muss ja auch fast all sein Vermögen aufbrauchen, bevor er Gelder vom Staat beziehen darf. Oder ein pflegebedürftiger Rentner sein Erspartes oder sein kleines Häuschen dem Sozialamt überschreiben. Grüße Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 27, 2015 Ich denke die Diskussion wird sich erst von diesen Taktischen Spielchen lösen , wenn es in diesem Land geknallt hat ............ Dass das bayerische Ansinnen nicht zufällig in einen Zeitraum fällt, in dem von österreichischer Seite auf mögliche Anschläge in den nächsten Tagen hingewiesen wird, dürfte natürlich auch in den Reigen der taktischen Spielchen passen. Auch deshalb, aber beileibe nicht nur, sehe ich die Raute an einem Pokertisch sitzen. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad Dezember 27, 2015 ...wenn es in diesem Land geknallt hat...Also wieder die "Knalltheorie"?! Die "Deutschland geht unter" Vermutung? Alles wird explodieren?!Damit sind wir dann wieder auf Seite 1 dieses Fadens. ... Die Verfassung und die Gesetze müssten nur eingehalten und angewendet werden. Der Bund hat die Pflicht unsere Grenzen zu schützen. Das tut er nur unzureichend oder teilweise gar nicht mehr. Das ist deshalb so, weil wir seit Jahren eine Schengen-Übereinkunft haben, die besagt, dass genau das nicht passiert. Und das ist tatsächlich Gesetz! Die EU Außengrenzen müssen geschützt werden. Der Ansturm der Flüchtlinge nach Deutschland hat nichts mit dem Schengenraum zu tun. Die Flüchtlinge hatten ja EU Grenzen bereits passiert. In diesen äußeren, sicheren EU Ländern hätten sie nach dem Dublin Abkommen registriert werden müssen. Und sie hätten auch brav da bleiben sollen. Alles andere ist ein Rechtsbruch. Man hätte ihnen nur nachdrücklich die Einreise nach Deutschland verwehren müssen. Notfalls auch mit drastischen polizeilichen Maßnahmen. Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 27, 2015 · bearbeitet Dezember 27, 2015 von LagarMat Hat weniger mit der derzeitigen Flüchtlingswelle zu tun, wohl aber mit der Zuwanderungspolitik allgemein und mit den offenen Grenzen, die dann wiederum für den Flüchtlingsstrom verantwortlich sind: Immer mehr Einbrüche in GroßstädtenDer Anstieg der Einbruchzahlen ist ein Megatrend, von dem ganz Westeuropa betroffen ist. Die Polizei ist kaum noch in der Lage, die Verbrechen aufzuklären. http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/einbrueche-in-grossstaedten-nehmen-immer-weiter-zu-13982914.html und als dazu passendes Schmankerl gleich hinterher: "Wir haben uns Kriminalität importiert" Muslime haben keinen Respekt vor der Polizei, Kriminalität unter Flüchtlingen wird beschönigt – wegen solcher Sätze wurde die Polizistin Tania Kambouri berühmt und stark kritisiert. Nun legt sie nach. http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html daraus: Eigentlich will Kambouri nicht so viel über Flüchtlinge sagen, weil sie mit ihnen wenig Erfahrung hat. Und doch wird sie in fast jedem Gespräch dazu gefragt. Die Polizistin will offenbar keine Antwort schuldig bleiben, also berichtet sie im Saarland über Erfahrungen von Kollegen: "Da gibt es auch Probleme. Da werden auch Kinder prostituiert in Flüchtlingsunterkünften, was auch nicht gesagt wird."Man wolle das Volk nicht aufhetzen. "Aber irgendwann wird es ans Tageslicht kommen, und dann gibt es einen großen Knall", sagt sie. Der Moderator befragt die Streifenpolizistin sogar zu Grenzkontrollen, und auch dazu hat sie eine Antwort parat: "Ich finde, ohne Grenzkontrollen haben wir nichts hier im Griff. Man müsste die Grenzen leider auch im freien Europa wieder hochziehen … Durch die offenen Grenzen haben wir eben so viel Kriminalität hier reinbekommen. Wir haben uns Kriminalität importiert, die wir vorher nicht hatten." Dafür bekommt sie Beifall im "Rechtsschutzsaal". Solche Kriminalität gäbe es in Deutschland mit geschlossenen Grenzen und einer eingeschränkten Freizügigkeit in Europa wohl auch nicht: http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-wedding-bislang-keine-festnahmen-nach-blutigem-ueberfall/12764964.html Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, derlei Schlagzeilen gelesen zu haben, bevor Schengen in Kraft trat. Aber Hauptsache, der Warenverkehr funktioniert. Alles zum Wohle der Wirtschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 27, 2015 · bearbeitet Dezember 27, 2015 von LagarMat doppelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 27, 2015 ...Muslime haben keinen Respekt vor der Polizei, Kriminalität unter Flüchtlingen wird beschönigt – wegen solcher Sätze wurde die Polizistin Tania Kambouri berühmt... Welch eine Berühmtheit!Dass man vor Polizisten, die öffentlich rumjammern, keinen Respekt haben kann, leuchtet mir ein. Das geht mir auch so. Eigentlich will Kambouri nicht so viel über Flüchtlinge sagen, weil sie mit ihnen wenig Erfahrung hat......Die Polizistin will offenbar keine Antwort schuldig bleiben Das spricht für sich! ...und dann gibt es einen großen Knall", sagt sie. Noch eine "Knalltheoretikerin". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad Dezember 28, 2015 ...Muslime haben keinen Respekt vor der Polizei, Kriminalität unter Flüchtlingen wird beschönigt – wegen solcher Sätze wurde die Polizistin Tania Kambouri berühmt... Welch eine Berühmtheit!Dass man vor Polizisten, die öffentlich rumjammern, keinen Respekt haben kann, leuchtet mir ein. Das geht mir auch so. Eigentlich will Kambouri nicht so viel über Flüchtlinge sagen, weil sie mit ihnen wenig Erfahrung hat......Die Polizistin will offenbar keine Antwort schuldig bleiben Das spricht für sich! ...und dann gibt es einen großen Knall", sagt sie. Noch eine "Knalltheoretikerin". Deine Einstellung ähnelt eher einem autonomen,anarchistischen Hausbesetzer. Wie verirrt sich so jemand in ein WPF ? Dick geerbt oder Lottomillionär als Privatier lebend ? Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 28, 2015 · bearbeitet Dezember 28, 2015 von Schwachzocker Deine Einstellung ähnelt eher einem autonomen,anarchistischen Hausbesetzer.... Wozu ist es von Bedeutung, wem meine Einstellung ähnelt. Sie ähnelt vielen Menschen in diesem Land. Und wenn sie der Einstellung von südamerikanischen Ureinwohnern ähneln würde, dann ist das eben so. Deine Einstellung ähnelt aber der eines völlig normalen polnischen Staatsbürgers, die sich nun ziemlich wundern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad Dezember 28, 2015 Deine Einstellung ähnelt eher einem autonomen,anarchistischen Hausbesetzer.... Wozu ist es von Bedeutung, wem meine Einstellung ähnelt. Sie ähnelt vielen Menschen in diesem Land. Und wenn sie der Einstellung von südamerikanischen Ureinwohnern ähneln würde, dann ist das eben so. Deine Einstellung ähnelt aber der eines völlig normalen polnischen Staatsbürgers, die sich nun ziemlich wundern. Ich bin aber noch nicht so schwachsinnig wie ein "völlig normaler polnischer Staatsbürger" zu wählen. Dann wäre es aus mit dem Rechtsstaat und unserem gemütlichen Leben. Ich jammere halt gerne, halte mich aber für noch ziemlich vernünftig. Es wird schon eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik gefunden werden und zwar von einer "normalen" deutschen Regierung. Diese Polizistin mit dem ausländischen Namen ist das was Dirk Müller, Mr. Dax, für die Finanzwelt ist. Eine Lachnummer. Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 28, 2015 · bearbeitet Dezember 28, 2015 von LagarMat Eine Lachnummer. Weil? Die Dinge, die sie sagt, sind genau die, die mir bekannte Berliner und Hamburger Polizisten seit Jahr und Tag hinter vorgehaltener Hand gesagt haben. Eine Lachnummer ist, dass unsere Politiker seit genau so langer Zeit so tun, als ob das alles nicht da wäre, weil es ihre eigene (Spar-)Politik (bestenfalls) der Nutzlosigkeit und Kontraproduktivität überführt. Eine gute Bekannte von mir - mittlerweile beim LKA in Hamburg, vorher bei der Kripo - berichtete mir, dass sie seit langem Kurse in Türkisch und Arabisch nimmt, damit sie sich mit den Straftätern auch unterhalten kann. Daran ist überhaupt nichts lächerlich. Das(!) sind die westdeutschen Verhältnisse, die im Osten keiner haben will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad Dezember 28, 2015 Eine Lachnummer. Weil? Die Dinge, die sie sagt, sind genau die, die mir bekannte Berliner und Hamburger Polizisten seit Jahr und Tag hinter vorgehaltener Hand gesagt haben. Eine Lachnummer ist, dass unsere Politiker seit genau so langer Zeit so tun, als ob das alles nicht da wäre, weil es ihre eigene (Spar-)Politik (bestenfalls) der Nutzlosigkeit überführt. Eine gute Bekannte von mir - mittlerweile beim LKA in Hamburg, vorher bei der Kripo - berichtete mir, dass sie seit langem Kurse in Türkisch und Arabisch nimmt, damit sie sich mit den Straftätern auch unterhalten kann. Daran ist überhaupt nichts lächerlich. Das(!) sind die westdeutschen Verhältnisse, die im Osten keiner haben will. Weil sie erst und nur als "Alibitürkin" Gehör findet. Ein Polizist ohne Migrationshintergrund würde beruflichen Selbstmord begehen , wenn er sich ähnlich äußerte. Mich kotzt es auch an, das der ethnische Bezug zu Straftaten nie kenntlich gemacht werden darf. Wir sind bis zum Erbrechen auf politisch korrekten Sprachgebrauch gedrillt worden. Die Polizei wirbt ja gerade um Bewerber mit Migrationshintergrund. Wie sollte man sich auch sonst unauffällig in diesem Milieu bewegen können. Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Dezember 28, 2015 · bearbeitet Dezember 28, 2015 von LagarMat Dass das so ist, ist nicht ihre Schuld. Sie als Lachnummer zu bezeichnen, konterkariert, was Du eben gerade geschrieben hast. Schlimm genug, dass es in Deutschland immer Muslime, Juden oder Menschen ndH braucht, um Wahrheiten auszusprechen und nicht gleich geteert und gefedert zu werden. Im übrigen ist sie nicht türkischer sondern griechischer Herkunft. Die Polizei wirbt ja gerade um Bewerber mit Migrationshintergrund. Was mitunter dazu führt, dass die Familienmitglieder immer sehr genau Bescheid wissen, wenn bei Ihnen eine Razzia ansteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor Dezember 28, 2015 · bearbeitet Dezember 28, 2015 von Matthew Pryor Was mitunter dazu führt, dass die Familienmitglieder immer sehr genau Bescheid wissen, wenn bei Ihnen eine Razzia ansteht. Kannst du diesen unterschwelligen Vorwurf einer Straftat,den du gegenüber Polizisten aussprichst,auch belegen?Oder sind das nur wieder Worte,die du deinen imaginären Bekannten bei der Polizei in den Mund legst,um hier deine Show abzuziehen? Aber schön zu sehen,dass sich Pinky und Brain wieder ein gemeinsames Stelldichein geben. Weil sie erst und nur als "Alibitürkin" Gehör findet. Deine Alibitürkin ist Alibigriechin.Nicht,dass ich davon ausgehen würde,dass dir bekannt sein könnte,dass es sich hierbei um 2 unterschiedliche Nationalitäten handelt.Du kriegst ja schon den Unterschied zwischen Holland und Russland nicht auf die geistige Kette. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 28, 2015 Es wird schon eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik gefunden werden und zwar von einer "normalen" deutschen Regierung. Klingt gut!Die eine tolle Lösung wird es aber wohl nicht geben, und schon gar nicht schnell. Diese Polizistin mit dem ausländischen Namen ist das was Dirk Müller, Mr. Dax, für die Finanzwelt ist. Eine Lachnummer. Den Vergleich mit Dirk Müller finde ich sehr passend. Beide verdienen Geld mit der öffentlichen Kundgabe von kritischen Meinungen. Die erlangen damit einen gewissen Bekanntheitsgrad, der für das jeweilige Geschäft benötigt wird. Der eine verdient sich dann mit einem schwachsinnigen Fonds, den jeder auflegen kann, dumm; und die andere verdient sich als Bestsellerautorin eines Buches, das jeder hätte schreiben können, dumm und dämlich. Lachnummer würde ich das nicht gerade nennen. Lachnummern sind allenfalls diejenigen, die das kaufen. Ein Polizist ohne Migrationshintergrund würde beruflichen Selbstmord begehen... Fraglich ist, ob sie den Beruf überhaupt noch nötig hat. Mich kotzt es auch an, das der ethnische Bezug zu Straftaten nie kenntlich gemacht werden darf. Man sollte in diesem Bereich nur das kenntlich machen, was man beweisen kann. Unsere gute Polizistin kann das offenbar nicht. Hat dafür aber Erfahrungen, Empfindungen, Gefühle und etwas von Kollegen gehört.Und selbst wenn das so wäre, dass es einen Zusammenhang zwischen Straftaten und ethnischen Wurzeln gibt; was folgt daraus? Weil sie erst und nur als "Alibitürkin" Gehör findet... Nach allem, was ich gelesen habe, hat sie griechische Wurzeln - noch schlimmer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joseph Conrad Dezember 28, 2015 Es wird schon eine Lösung für die Flüchtlingsproblematik gefunden werden und zwar von einer "normalen" deutschen Regierung.Klingt gut!Die eine tolle Lösung wird es aber wohl nicht geben, und schon gar nicht schnell. Diese Polizistin mit dem ausländischen Namen ist das was Dirk Müller, Mr. Dax, für die Finanzwelt ist. Eine Lachnummer.Den Vergleich mit Dirk Müller finde ich sehr passend. Beide verdienen Geld mit der öffentlichen Kundgabe von kritischen Meinungen. Die erlangen damit einen gewissen Bekanntheitsgrad, der für das jeweilige Geschäft benötigt wird. Der eine verdient sich dann mit einem schwachsinnigen Fonds, den jeder auflegen kann, dumm; und die andere verdient sich als Bestsellerautorin eines Buches, das jeder hätte schreiben können, dumm und dämlich. Lachnummer würde ich das nicht gerade nennen. Lachnummern sind allenfalls diejenigen, die das kaufen. Ein Polizist ohne Migrationshintergrund würde beruflichen Selbstmord begehen...Fraglich ist, ob sie den Beruf überhaupt noch nötig hat. Mich kotzt es auch an, das der ethnische Bezug zu Straftaten nie kenntlich gemacht werden darf.Man sollte in diesem Bereich nur das kenntlich machen, was man beweisen kann. Unsere gute Polizistin kann das offenbar nicht. Hat dafür aber Erfahrungen, Empfindungen, Gefühle und etwas von Kollegen gehört.Und selbst wenn das so wäre, dass es einen Zusammenhang zwischen Straftaten und ethnischen Wurzeln gibt; was folgt daraus? Weil sie erst und nur als "Alibitürkin" Gehör findet... Nach allem, was ich gelesen habe, hat sie griechische Wurzeln - noch schlimmer! Was man daraus folgern müsste, würde man endlich dem Zusammenhang zwischen Straftaten und Ethnien Bedeutung beimessen ? Man müsste die weitere Zuwanderung und den weiteren Aufenthalt dieser Ethnien in Deutschland überdenken. Vielleicht würde man sich auf einen Katalog von Mindestanforderungen an Zuwanderer einigen und einmal gemachte Fehler nicht wiederholen. Als Beispiel möchte ich einmal die oft problematischen Sinti & Roma anführen. Sie sollten ihren Heimatländern Rumänien und Bulgarien treu bleiben und nicht noch weiter ermuntert werden nach Deutschland zu kommen. Kriminelle Libanesen, Araber und Albaner Clans sehe ich auch eher kritisch. Entschuldigung :Die Polizistin mit griechischen Wurzeln hat natürlich eine ureuropäische und christliche Grundsozialisierung erfahren. Gruß Joseph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Dezember 28, 2015 Schickt endlich den bezahlten Refugees welcome Schreiberling auf die WPF Urlaubsinsel. Von seinen 300 Beiträgen sind exakt 300 dem Thema gewidmet. Schwer zu ertragen, so viel Weltfremdheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 28, 2015 · bearbeitet Dezember 28, 2015 von Schwachzocker ... Entschuldigung :Die Polizistin mit griechischen Wurzeln hat natürlich eine ureuropäische und christliche Grundsozialisierung erfahren. Neigen "die Griechen" also typischerweise nicht dazu, sich in "Clans" zusammenzurotten, Hochhäuser zu bewohnen, gewohnheitsmäßig kriminellen Handlungen zu frönen und sind deshalb weniger kritisch zu beurteilen?Man sollte sie aber doch im Auge behalten, oder? Zusatz: ich habe zwar noch nichts von Griechen lesen können, die Gruppenweise blonde neunjährige Mädchen mit Knopfaugen vergewaltigen; es ist jedoch allgemein bekannt, dass die Griechen zur Überschuldung neigen, um dann uns dafür verantwortlich zu machen. Das ist auch kein angenehmer Charakterzug, den die Griechen da mit sich herumtragen. Warum soll man also die deutschen Grenzen nicht gleich auch für die Griechen schließen ...wo wir schon einmal dabei sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Dezember 28, 2015 Schickt endlich den bezahlten "Schwachzocker" Refugees welcome Schreiberling auf die WPF Urlaubsinsel. Von seinen 300 Beiträgen sind exakt 300 dem Thema gewidmet. Schwer zu ertragen, so viel Weltfremdheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 28, 2015 Schickt endlich den bezahlten Refugees welcome Schreiberling auf die WPF Urlaubsinsel. Von seinen 300 Beiträgen sind exakt 300 dem Thema gewidmet. Schwer zu ertragen, so viel Weltfremdheit. Franz: Mach Dich ehrlich! Es gibt eine Ignorefunktion. Du betätigst sie deshalb nicht, weil Du meine Beiträge lesen möchtest.Im Übrigen habe ich hier nie einen "Refugee" willkommen geheißen, ebenso wenig wie ich Dich willkommen geheißen habe. Ich akzeptiere aber die Anwesenheit aller Beteiligten und versuche das Beste daraus zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Roter Franz Dezember 28, 2015 · bearbeitet Dezember 28, 2015 von Roter Franz SCHWACHZOCKER!!!!! Dann bringe doch mal ein paar börsenrelevate Beiträge, oder bist Du hier schwach aufgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 28, 2015 SCHWACHZOCKER!!!!! Dann bringe doch mal ein paar börsenrelevate Beiträge, oder bist Du hier schwach aufgestellt. Ja! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matthew Pryor Dezember 28, 2015 · bearbeitet Dezember 28, 2015 von Matthew Pryor Dann bringe doch mal ein paar börsenrelevate Beiträge, oder bist Du hier schwach aufgestellt. Und soll er jetzt 5000 mal schreiben "Volkswagen find ich klasse", um eine "Berechtigung" zu haben,den Off-Topic-Bereich nutzen zu dürfen?Wo kommen solche Gestalten eigentlich immer her,die derlei Forderungen stellen?Beim tscheka kann ich es ja noch verstehen,dem fällt ja sonst nichts Gescheites mehr ein. Im Übrigen:Wenn ich mir dein Gesabbel in diesem Faden so ansehe,können sie dich meinetwegen auch in den Marianengraben verfrachten.Und nu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dezember 28, 2015 Dann bringe doch mal ein paar börsenrelevate Beiträge, oder bist Du hier schwach aufgestellt. Und soll er jetzt 5000 mal schreiben "Volkswagen find ich klasse", um eine "Berechtigung" zu haben... Etwas mehr darf man mir dann doch zutrauen. Ich hatte ja bereits in dem Faden "Prognosen für 2016" mein Fachwissen ausgepackt. Das passt hier auch gut hinein: Mit einiger Wahrscheinlichkeit wird die Bundeskanzlerin - aufgrund der von ihr allein initiierten Flüchtlingskrise - infolge parteiinternen Drucks zurücktreten müssen. In Ihrer Rücktrittserklärung lässt sie wissen, dass Deutschland nicht mehr ihr Land sei. Horst Seehofer (Kampfname: Terrier) übernimmt das Ruder. Als erste Amtshandlung wird er wahrscheinlich einen Burggraben um Deutschland herum ausheben lassen. In diesem wird er zweckmäßigerweise Krokodile aussetzen. Zugbrücken an exponierten Stellen runden das Bild ab. Der Dax fällt infolgedessen auf 500 Punkte. Experten von Goldman Sachs halten es für wahrscheinlich, dass ein weiterer Rückgang auf 490 Punkte erfolgt. Kaum ist diese Prognose ausgesprochen, steigt der Dax jedoch auf 510 Punkte. Die Führungsspitze der Bundeswehr muss einräumen, dass es ein Fehler war, die Munitionskammern der Fregatten auszubauen und durch Kinderkrippen zu ersetzen. Der nun erforderliche Rückbau verschlingt ca. 1 Milliarde. Die Aktienkurse der Rüstungskonzerne steigen leicht. Die Verteidigungsministerin gibt an, von nichts gewusst zu haben und fordert Aufklärung. Wegen der Krokodile in der Elbe könnte es sein, dass in Deutschland vermehrt Beinprothesen benötigt werden. Der Gesundheitssektor ist daher aussichtsreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag