gospodin26 August 31, 2015 Was kann ich mit Anleihen die von einem Staat sind der nicht mehr existiert. Es wurden Zinsen bezahlt . Bank of USA Bitte um Hilfe Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 August 31, 2015 Was kann ich mit Anleihen die von einem Staat sind der nicht mehr existiert. Es wurden Zinsen bezahlt . Bank of USA Bitte um Hilfe Mfg Wurden die Schulden von jemandem übernommen? Wenn nicht: einrahmen, an die Wand hängen und mit dem Spruch versehen " Ich bin dabei gewesen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel August 31, 2015 · bearbeitet August 31, 2015 von BondWurzel Was kann ich mit Anleihen die von einem Staat sind der nicht mehr existiert. Es wurden Zinsen bezahlt . Bank of USA Hier wäre jetzt eine Antwort von Ramstein angebracht!!!!!!!.... :lol: :lol: Vielleicht können die Mods ja den Neuling in die Welt der deutschen Rechtschreibung und der WKNs und ISINs einführen, wenn er das Papier schon einmal im Depot hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman August 31, 2015 Wieso? Gibt es keine Nordkorea-Anleihen? Oh wie doof - Nordkorea existiert ja noch ... Ramstein: irgendwas auf Latein? (Mein Kleines Latinum mit "4" reicht einfach vorne und hinten nicht.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen August 31, 2015 Hat er/sie die Informationen für neue Nutzer überhaupt schon komplett gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IRRer-Zins August 31, 2015 Ramstein: irgendwas auf Latein? (Mein Kleines Latinum mit "4" reicht einfach vorne und hinten nicht.) Ramstein wird vielleicht antworten, wenn man so anfragt: De profundis clamavimus ad te Ramstein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse August 31, 2015 Was das wohl bedeuten mag? Hmmmm, früher hatte ich für sowas einen sechsten Sinn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
NoFlags September 1, 2015 · bearbeitet September 1, 2015 von Compichief Hallo gospodin26, versuche am besten das Wertpapier genauer zu spezifizieren. Am besten wäre du kannst die Wertpapierkennnummer (WKN) oder die ISIN angeben. Das hilft den Experten hier deine Frage zu beantworten. Die Kommentare rund um "Rammstein" kannst du überlesen. Das ist was für Forumsinsider. Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder September 1, 2015 · bearbeitet September 1, 2015 von bondholder Bank of USA Handelt es sich zufällig um so eine Reproduktion? However, if yours has a value of $1000 and the number 8894 dated December 15, 1840 (top picture), or $10 with the number 646 dated Jan 23, 1834 (middle picture), or $1,000,000 number 711 dated Dec. 25, 1840 (bottom picture), they are counterfeit reproductions sold as souvenirs along with other "authentic looking" bills and sell on Ebay for under $25, usually. Bank of the United States Bank Notes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag