ZEN Investor November 7, 2015 Also ich wünsche allen eine gute Nacht. Und bitte lasst mir doch einfach meine Strategie. Wenn sie nicht funktioniert, werde ich sowieso auf die Nase fallen und genügend darunter leiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kindle November 7, 2015 Danke für die Nachricht soeben! Du bist ein Troll! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ZEN Investor November 7, 2015 Danke für die Nachricht soeben! Du bist ein Troll! ??????????? Wieso ???????? Lass mich doch in Ruhe. Willst du jetzt sagne, ich hätte dich auch per PN beleidigt??? Boah Leute kommt mal runter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kindle November 7, 2015 Danke für die Nachricht soeben! Du bist ein Troll! Willst du jetzt sagne, ich hätte dich auch per PN beleidigt??? Habe ich das je behauptet? Sofern, wo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent November 7, 2015 Ich schließe diesen Thread. Es erfolgt eine Teamberatung und Klärung der Sachlage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent November 7, 2015 Nach Überprüfung im Team eine Klarstellung: ZEN-Investor hat den Screenshot von Cefs PN gefälscht. Cef hat diese PN nicht verfasst. Ein solches Verhalten ist nicht zu tolerieren. ZEN-Investor wird daher gesperrt. Die Veröffentlichung von PNs ist im übrigen allen Nutzern nicht gestattet. Weder direkt per Screenshot noch durch Zitierung bzw. Kopieren des Textes oder anderweitig. Es sind private Nachrichten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag