Martin1910 August 16, 2015 Hallo, mein Bankberater will mir den "Union Investment Profi Balance Dachfond" andrehen. Taugt das Ding etwas? Unter welchen Vorraussetzungen ist der Fond sinnvoll? Ich Anfänger, daher für jede Info und Hilfe dankbar. Danke für die Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
soundjunk August 16, 2015 · bearbeitet August 16, 2015 von soundjunk Hallo, was heißt denn für dich taugen und was verstehst du unter sinnvoll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bondholder August 16, 2015 · bearbeitet August 16, 2015 von bondholder Taugt das Ding etwas? Für den Berater sowie seinen Arbeitgeber bestimmt, sonst würde man es dir nicht verkaufen wollen. Unter welchen Vorraussetzungen ist der Fond sinnvoll? Was möchtest du erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 17, 2015 Hier mal ein paar Infos zu dem Fonds: Profi-Balance.pdf Also ich würde diesen Fonds niemanden empfehlen. Hier ein Vergleich mit einem anderen Fonds, der hier im Forum sehr bekannt ist und den man ohne Ausgabeaufschlag, ohne Provision, ohne Depotgebühren und und und bekommen kann. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag