Daniel August 14, 2015 ==> Runde 11 / 11. Wie immer dürfen natürlich auch jederzeit neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen! Hier findet ihr die Regeln und Fragen zur Börsenwette. Viel Spaß beim Wetten! Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit gern entgegen genommen. Stand zum Wochenbeginn: Dax 10985,14 Dow 17477,40 EUR/USD 1,1111 $ Öl in USD / Brent 48,76 Gold in USD 1115,48 BASF in EUR 76,64 Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Für andere sieht das dann so aus: Versteckter Inhalt Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Tippabgabe bis Montag, 19 Uhr! ___________ Mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
junos August 16, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes August 16, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx August 16, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys August 16, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg August 16, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 17, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel August 21, 2015 · bearbeitet August 21, 2015 von Daniel Die Ergebnisse: Dax 10124,52 Dow 16459,75 EUR/USD 1,1365 $ Öl in USD / Brent 45,30 Gold in USD 1159,41 BASF in EUR 69,25 Der richtige Tip: 1- 2- 3+ 4- 5+ 6- Anbei die Excel Liste falls jemand kontrollieren will – Falls etwas nicht stimmt, Feedback gerne an mich! Ich warte bis nächste Woche und werde dann die Info an Thomas geben. Vielen Dank allen die Mitgemacht haben! Endstand nach der 11. Runde: WPF_Börsenwetten.xlsx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys August 22, 2015 danke für die Arbeit und die Auswertung, hatte ja noch auf den 3. Platz gehofft, aber wenn es nicht reicht, dann reichts halt nicht... was für eine "besch..." Woche... allen ein schönes Wochenende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes August 22, 2015 Wow - erste Teilnahme, erster Platz ... Hoffentlich steigt mir das jetzt nicht gleich zu Kopf ... ;-) Danke an Daniel für die Arbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 22, 2015 Auch von mir vielen Dank, war eine spannende Sache Kopf an Kopf mit Peter Grimes, nächste Runde gerne wieder. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel August 22, 2015 Auch von mir vielen Dank, war eine spannende Sache Kopf an Kopf mit Peter Grimes, nächste Runde gerne wieder. Ghost_69 :- Falls es euch allen gefallen hat - würd ich nun 2-3 Wochen pause machen bevor wir gerne in eine neue Runde starten können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes August 22, 2015 Falls es euch allen gefallen hat - würd ich nun 2-3 Wochen pause machen bevor wir gerne in eine neue Runde starten können Erhol Dich gut! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx August 23, 2015 · bearbeitet August 23, 2015 von Stoxx @ Daniel: Danke für Deine Arbeit und Hilfe. Die Auswertung ist sehr übersichtlich, die Zwischenstände sind hilfreich. Glückwunsch an die Gewinner! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 30, 2015 Danke auch an Daniel für die Auswertung. Eure Pokale habe ich nun übernommen. Bei Reklamationen sich bitte direkt an mich wenden. Gratulation an die Gewinner und ein Dankeschön an alle für eure Teilnahme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel August 30, 2015 · bearbeitet August 30, 2015 von Daniel Danke auch an Daniel für die Auswertung. Eure Pokale habe ich nun übernommen. Bei Reklamationen sich bitte direkt an mich wenden. Gratulation an die Gewinner und ein Dankeschön an alle für eure Teilnahme. Hallo Thomas, ich bin nun Dax Intraday Chef - ich glaube da ist was schief gegangen… habe doch lediglich den 3. Platz gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 30, 2015 Da hatte ich versehentlich den 1. und 3. Platz vertauscht. Sorry vielmals. Jetzt sollte es stimmen. Wenn noch die alten Grafiken angezeigt werden, drückt nochmal F5, damit der Cache neu geladen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel August 30, 2015 Da hatte ich versehentlich den 1. und 3. Platz vertauscht. Sorry vielmals. Jetzt sollte es stimmen. Wenn noch die alten Grafiken angezeigt werden, drückt nochmal F5, damit der Cache neu geladen wird. Habe den Cache gelehrt. Die Börsenwetten-Pokale sind nun richtig, aber der Intraday Chef Titel ist – fälschlicherweise – immer noch da – nicht das ich unbedingt was dagegen hätte :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scherge September 6, 2015 · bearbeitet September 6, 2015 von Scherge Kann man selber eigentlich keine Beitrag komplett löschen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel September 18, 2015 Da hatte ich versehentlich den 1. und 3. Platz vertauscht. Sorry vielmals. Jetzt sollte es stimmen. Wenn noch die alten Grafiken angezeigt werden, drückt nochmal F5, damit der Cache neu geladen wird. Habe den Cache gelehrt. Die Börsenwetten-Pokale sind nun richtig, aber der Intraday Chef Titel ist – fälschlicherweise – immer noch da – nicht das ich unbedingt was dagegen hätte :-) Dann behalt ich den Pokal halt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Scorpion260 November 9, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hallo, gibt's diese Börsenwette noch? Die letzten Beiträge waren ja aus dem September...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel November 9, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hallo, gibt's diese Börsenwette noch? Die letzten Beiträge waren ja aus dem September...... Hi - nein aktuell gibt es keine Börsenwette. Hätten denn ein paar Leute Lust, wieder mitzumachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx November 9, 2015 Hi - nein aktuell gibt es keine Börsenwette. Hätten denn ein paar Leute Lust, wieder mitzumachen? Ich wäre dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes November 9, 2015 Hätten denn ein paar Leute Lust, wieder mitzumachen? Ja, auf jeden Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Porttrader November 10, 2015 Nachdem ich die Regeln gelesen habe, könnte das eine witzige Sache werden. Ich wäre dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag