Zum Inhalt springen
wizzard

E-Mail / SMS Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

wizzard

Hi,

kennt ihr einen Service, der einen bei Erreichen von gewissen, vorher festgelegten Kursständen von Aktien/Indizes/Hebelprodukten via SMS oder E-Mail informieren kann?

Kostenlos gibt es das wahrscheinlich sowieso nicht, aber evtl. etwas Gebührenpflichtiges?

Sollte sich natürlich im Rahmen halten... :D

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
downtowncr

ich könnte dir sogar was kostenloses anbieten, du müsstest dich dort allerdings registrieren:

www.finanzwetten.de

Ich arbeite zwar nicht mehr damit, aber das hat immer gut funktioniert. Der Alarm kommt per Email.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

Bei quotes.ubs.com gibt's sowas umsonst, e-mail und SMS. Funktioniert recht gut, praktisch alle Börsen weltweit mit ca. 20 Minuten Verzögerung.

Bei yahoo gibt es das auch, allerdings glaube ich nur über e-mail (SMS nur USA).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bill

Nabend,

die DAB "alarmiert" auch per mail, wenn man das im Musterdepot oder in der Watchlist angehakt hat.

Gruß

Bill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wizzard

Super danke, werde ich mir heute abend mal ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MisterMinit

Ich weiß ja nicht bei welchem Mobilfunkbetreiber du bist...

Z.b. E-plus bietet eine E-Mail Adresse mit SMS Benachrichtigung ohne Werbung für Kunden kostenlosan...

Wenn du dann in einen E-Mail Benachrichtigungsservice die E-Plus Addy angibst und nur hier--- Hast du sie auch als SMS und alles kostenlos :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pablo Escobar

das hört sich ja mal gut an, geht das nur mit eplus???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wizzard
Bei quotes.ubs.com gibt's sowas umsonst, e-mail und SMS. Funktioniert recht gut, praktisch alle Börsen weltweit mit ca. 20 Minuten Verzögerung.

Bei yahoo gibt es das auch, allerdings glaube ich nur über e-mail (SMS nur USA).

Bist du dort angemeldet?

Kann man das machen, oder kriegt man danach Werbung ohne Ende auf E-Mail/SMS? :thumbsup:

Sieht ja ansonsten ganz nett aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cubanpete

Ja, ich bin bei UBS quotes angemeldet. Man kann ein Häkchen machen, dass man keine Informationen wünscht, hab ich gemacht und noch nie ein Werbemail bekommen.

Die haben etwas subtilere Werbung als e-mail spam. Eher ein Glas Champagner auf der Alinghi in Valencia wenn Du zum Zielpublikum mit dem nötigen Kleingeld gehörst. :)

Blöd ist dass man jedesmal beim Anmelden die Deklaration bestätigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy

finanztreff. de bietet sowas auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag