Coober_Pedy März 19, 2006 Hallo Wie so viele führe ich mein Depot bei der Diba und habe bisher immer nur Wertpapiere gekauft/verkauft, die an den deutschen Börsenplätzen gehandelt werden. Nun würde ich allerdings gerne Aktien handeln, die an der Börse in Madrid im Latibex Index gelistet sind. Ich suche also einen Online Broker, der mir ermöglicht, an der spanischen Börse mit Werten aus dem Latibex zu handeln. Kann mir hier jemand dazu eine Empfehlung geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis März 19, 2006 · bearbeitet März 19, 2006 von Onassis Bei Cortal Consors (www.cortal-consors.de) kannst Du anscheinend an Börsen in ganz Europa handeln. Hier der Link zur Übersicht der Handelsplätze bei Cortal Consors ...außerdem habe ich gerade gesehen, das die DAB-Bank (www.dab-bank.de) doch einen Handel an ausländischen Börsen anbietet. Madrid gehört zur Kategorie II - dort kostet eine Order 24,-- EUR. (Link zu Preisübersicht) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Coober_Pedy März 20, 2006 Vielen Dank, Onassis! Werde mir beide mal genauer ansehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag