Accurage August 7, 2015 · bearbeitet August 7, 2015 von Accurage Hallo! Wenn ich negative Schufa-Merkmale habe (Kredite fällig gestellt, Inkasso eingeschaltet, Girokonto wegen Überziehung gekündigt), würde ich dann zukünftig Hebelprodukte kaufen dürfen, denn die haben doch irgendwas mit Kredit zu tun? Viele Grüße Accurate Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kafkaesk93 August 7, 2015 Du darfst, ich bezweifle nur ob du das auch solltest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Accurage August 7, 2015 Du darfst, ich bezweifle nur ob du das auch solltest... Ok, die Bank wird mir die Hebelprodukte also nicht sperren, auch wenn die von der negativen Schufa wissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 August 7, 2015 Du darfst, ich bezweifle nur ob du das auch solltest... Ok, die Bank wird mir die Hebelprodukte also nicht sperren, auch wenn die von der negativen Schufa wissen? Vermutlich nicht, solange noch etwas bei dir zu holen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen August 7, 2015 · bearbeitet August 7, 2015 von Cai Shen Ok, die Bank wird mir die Hebelprodukte also nicht sperren, auch wenn die von der negativen Schufa wissen? Du gehst in Vorleistung, zahlst den Preis des Derivats und alles Cash was du verlieren kannst hat die Bank damit eh schon. Das Risiko nach Kauf liegt einzig und allein bei Dir. Auf echte Optionen und Futures muss ich - bei der Fragestellung - wohl kaum eingehen :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag