Andi März 19, 2006 Heute möchte ich euch die IM Internationalmedia AG vorstellen. Die IM Internationalmedia AG hält weltweite Filmrechte und besteht aus drei Sparten: Entwickelte Filme, die sich mit eigenen Filmprojekten, an denen die Gesellschaft das Copyright hält, beschäftigt; Serviced Films, an denen das Unternehmen die Vertriebsrechte hält, jedoch nicht das Copyright, und Filmbibliothek, die internationale Megaseller enthält. In Zukunft soll die Wertschöpfungskette durch Breitband Internet Distribution, Allianzen mit Internet-Anbietern, den Aufbau eigener Template Websites und Mobile Commerce noch weiter ausgebaut werden. Jedem bekannt sein dürften große Filme von IM Internationalmedia, wie bspw. Terminator 3, Alexander und Aviator. Was folgt oder besser gesagt schon in vollem Gange ist, ist die Fortsetzung des Erotikthrillers Basic Instinct 2. Am 15.03. startete der Film in den USA. Anfang April ist Deutschland am Start. Basic Instinct 2 ist in voller Munde. Ich glaube an einen Kinoerfolg, was einen ähnlichen Hype für den Aktienkurs wie schon bei T3 versprechen dürfte. Hier noch eine Nachricht vom 14.03.: Klick Aktuell notiert die Aktie bei 1,08, das Kursziel ist mit 1,72 angegeben. Jedoch sollte man nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen spekulativen Hot Stock handelt. Mich haben die News bezgl. des neuen Finanzvorstandes und des Kinostartes von BI2 überzeugt. Bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Edit: Habe gerade bemerkt, dass ich die Vorstellung in das falsche Forum gepostet habe. Könnte man es zu den Inlandsaktien verschieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andi März 19, 2006 Habe gerade ein wenig herumexperimentiert. Sind die Linien in nachfolgender Grafik richtig gezeichnet? Wenn ja dürfte doch in Folge der Bildung des symmetrischen Dreiecks bald ein Ausbruch erfolgen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag