Gast240416 Juli 26, 2015 · bearbeitet Juli 26, 2015 von Cef Seit dem Club of Rome, den Prognosen zu Waldsterben, Peak Oil, angekündigten Siegen über "den Krebs" und tausend anderen Projektionen und Vorhersagen wissen wir, das nicht alles so kommt wie angekündigt. Hoffen wir das auch diesmal (Sorry, bekomme den Link von meinem Tablet diesmal nicht installiert, ich versuche es weiter). Zitat für den Fall, das die Datei mal aus dem Netz genommen wird: FAZ.Net : Automatisierte DiskriminierungGitHub macht Computer zu Rassisten Entwürfe des Filehosting-Dienstes „GitHub“ ermöglichen es, Webseiten für Menschen mit spezifisch gefiltertem Genom zu sperren. In der Praxis wäre das nicht das Ende der Netzneutralität, sondern eine Katastrophe. 25.07.2015, von Dietmar Dath (edit: Jetzt geht's zumindest vom Mac aus, Dank an WW und Odensee) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White Juli 26, 2015 Cef, wenn ich auf den Link klicke, kommt eine Fehlerseite 404 bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Juli 26, 2015 · bearbeitet Juli 26, 2015 von odensee (Sorry, bekomme den Link von meinem Tablet diesmal nicht installiert, ich versuche es weiter). Ich versuch's mal: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/github-macht-netzbasierten-rassismus-moeglich-13718836.html (edit: neuer versuch ;-) ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White Juli 26, 2015 Vielen Dank. Jetzt klappt es wunderbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kobil-Caan Juli 26, 2015 · bearbeitet Juli 26, 2015 von Kobil-Caan Ich bin mal so frech. Gott sei Dank hat dieser Trottel von Autor den Titel geändert. Solch dämlichen Blödsinn erwarte ich bei der Bild aber nicht bei der FAZ. Grüße Kobil-Caan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Juli 26, 2015 · bearbeitet Juli 26, 2015 von Ramstein Ich bin mal so frech. Gott sei Dank hat dieser Trottel von Autor den Titel geändert. Solch dämlichen Blödsinn erwarte ich bei der Bild aber nicht bei der FAZ. Grüße Kobil-Caan Ich hatte einen - im Rahmen des Anstandes - klaren Kommentar geschrieben. Aber den haben sie nicht freigegeben. Früher hätte man gesagt: "Der ist so dumm, dass ihn die Schweine beissen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Juli 26, 2015 · bearbeitet Juli 26, 2015 von Cef ... den hätte ich gerne gelesen Auch die Redaktion rudert zurück: "Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version des Beitrags hieß es in Überschrift und Teaser, GitHub „mache Computer zu Rassisten“. Tatsächlich sind die fraglichen Code-Entwürfe lediglich von einem Programmierer bei dem Filehosting-Dienst abgelegt worden." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag