Defender Januar 11, 2004 Hallo an alle Forumteilnehmer, habe das Forum von einem Teilehmer genannt bekommen und freue mich über die nette Umgangsform. Habe eine Zeit im Forum der Codi mitgepostet, aber der Ton ist dort manchmal etwas zu heftig. Die Beiträge hier sind nett und zu gebrauchen. Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Depot und habe trotz aller verlorenen Federn wieder einen positiven Bestand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Januar 11, 2004 Hallo Defender, willkommen im Forum. Wenn du mal eben erlaubst, verschiebe ich deinen Beitrag ins Off-Topic-Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg für den Handel an den Märkten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Defender Januar 11, 2004 Ja, Hallo Jockel. Ich habe deine Mail erhalten und hier mal ein etwas gelesen. Mal sehen, ob ich hier durchblicke. Ist ja ganz anders als bei der CoDi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 11, 2004 Hallo und Willkommen auch von mir. Freut uns, dass es euch hier so gefällt. Wenn Fragen zur Bedienung dieses Forums vorhanden sind ... Oben in der Navigation gibt es einen Punkt "Hilfe". Dort sind alle wichtigen Funktionen erklärt. Wenn weitere Fragen offen sind, wir beantworten sie gerne. Angenehmen Auffenthalt und Zusammenarbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Defender Januar 11, 2004 @ Thomas danke, werde ich sicher mal in Anspruch nehemen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hakuna pesa September 7, 2007 Hallo an alle Forumteilnehmer, habe das Forum von einem Teilehmer genannt bekommen und freue mich über die nette Umgangsform. Habe eine Zeit im Forum der Codi mitgepostet, aber der Ton ist dort manchmal etwas zu heftig. Die Beiträge hier sind nett und zu gebrauchen. Ich habe seit ca. 3 Jahren ein Depot und habe trotz aller verlorenen Federn wieder einen positiven Bestand. hallo,ich habe mich gestern angemeldet und eine anfrage gesendet. leider ist sie nicht angekommen. was mach' ich verkehrt? hakuna pesa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hakuna pesa September 7, 2007 Um was gehts denn? hallo, erst mal danke für die antwort. ich wollte um rat bezüglich vorhandener fonds und aktien bitten. meine anfrage habe ich gespeichert und abgesendet. die sendung ist aber anscheinend nicht eingegengen. deshalb bin erst mal über diese seite gegangen. habe das gespeicherte schreiben nochmal gesendet. aber ohne erfolg. was mache ich den verkehrt? gruß hakuna pesa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 7, 2007 Hast du "Neues Thema" benutzt und dann abgesendet? Kam irgendeine Fehlermeldung oder was ist passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hakuna pesa September 7, 2007 Hast du "Neues Thema" benutzt und dann abgesendet? Kam irgendeine Fehlermeldung oder was ist passiert? Hallo boersifant, so bin ich vorgegangen: "nachricht schreiben" benutzt "titel/betreff" angegeben nachricht geschrieben dann "nachricht absenden" es wurde noch nach dem namen des empfängers gefragt. Mein eintrag:grumel dann wieder "nachricht absenden" keine fehlermeldung hakuna pesa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas September 7, 2007 die private Nachricht hat dann der User grumel bekommen, mit ziemlicher Sicherheit. Wohlmöglich hat er dir noch nicht geantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hakuna pesa September 7, 2007 die private Nachricht hat dann der User grumel bekommen, mit ziemlicher Sicherheit. Wohlmöglich hat er dir noch nicht geantwortet. na, das ist ja ein lichtblick! dank dir mal schön. "name des empfängers" ? hakuna matata Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 8, 2007 Ich glaube, dass du dir da den falschen User ausgesucht hast. Aber stell deine Fragen öffentlich im richtigen Forum - dafür ist ja ein Forum da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag