Maestro315 Dienstag um 12:20 · bearbeitet Dienstag um 12:24 von Maestro315 Paypal gibt Zahlen bekannt, die Aktie bricht erstmal -7% ein auf 81€ Edit : 15B Buyback angekündigt... bei 90B Marketcap.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paradox82 Dienstag um 12:34 · bearbeitet Dienstag um 12:36 von paradox82 Wie die letzten Quartale auch. Tageshoch > 90€ und dann ab Richtung Süden … Mehr buyback als free Cashflow? Ergibt das Sinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maestro315 Dienstag um 12:43 · bearbeitet Dienstag um 14:43 von Maestro315 vor 2 Stunden von paradox82: Wie die letzten Quartale auch. Tageshoch > 90€ und dann ab Richtung Süden … Mehr buyback als free Cashflow? Ergibt das Sinn? Ich glaube die Zeitspanne dafür ist noch nicht bekannt. Könnte über die nächsten Quartale/Jahre sein? Mal schauen ob ich dazu noch infos finde. Edit : 6B sollens wohl 2025 sein , die 15B sind vermutlich mittelfristiger Plan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
forceone Dienstag um 16:21 vor 3 Stunden von paradox82: Wie die letzten Quartale auch. Tageshoch > 90€ und dann ab Richtung Süden … Mehr buyback als free Cashflow? Ergibt das Sinn? Wo siehst du mehr buyback als FCF? Buyback = 6 Mrd FCF = 6-7 Mrd Wachstumsaussichten sind naja.. bleibe weiter investiert, aber nachlegen werde ich bei PP nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paradox82 Dienstag um 16:33 vor 11 Minuten von forceone: Wo siehst du mehr buyback als FCF? https://s205.q4cdn.com/875401827/files/doc_financials/2024/q4/PYPL-4Q-24-Earnings-Release.pdf Seite 2 oben. 15bn buyback plus fast 5 bn vom letzten Beschluss. Wenn das über 4 Jahre gestreckt wird geht das natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
forceone Dienstag um 18:23 vor 1 Stunde von paradox82: https://s205.q4cdn.com/875401827/files/doc_financials/2024/q4/PYPL-4Q-24-Earnings-Release.pdf Seite 2 oben. 15bn buyback plus fast 5 bn vom letzten Beschluss. Wenn das über 4 Jahre gestreckt wird geht das natürlich. Würde ich auch so interpretieren, sie schreiben darin ja auch, dass es noch 4,8 Mrd. aus dem Rückkaufprogramm aus 2022 gibt. >4 Mrd Nettovermögen hat PayPal ja auch noch, da würde nächstes Jahr also auch einiges gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SlowHand7 Dienstag um 18:39 vor 2 Stunden von forceone: Wachstumsaussichten sind naja.. bleibe weiter investiert, aber nachlegen werde ich bei PP nicht mehr. Ich habe noch ein paar zugekauft. Nach diesen Zahlen -10% ist doch wieder vollkommen übertrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
forceone Mittwoch um 06:10 vor 11 Stunden von SlowHand7: Ich habe noch ein paar zugekauft. Nach diesen Zahlen -10% ist doch wieder vollkommen übertrieben. Sogar noch bis ~-14%... Für einen Beat... Markus Koch versteht es auch nicht. Ich hoffe das Geld wird dann schnell für die Buybacks genutzt, solange der Kurs unten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
withoutaname Mittwoch um 12:28 Auch nach nochmaliger Durchsicht der Zahlen sind diese für mich völlig in Ordnung und knapp 14% (!) Abschlag dafür rational nicht erklärbar. Ich habe meine Position etwas ausgebaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag