Zum Inhalt springen
Chartwaves

PayPal (PYPL)

Empfohlene Beiträge

SlowHand7
vor 13 Minuten von PKW:

Mir sind zu viele sechsstellige Beträge in seinen Titeln. Meinem Empfinden nach ist das sehr dick aufgetragen.

Keine Ahnung ob solche Beträge beeindrucken sollen. Mir ist es recht egal ob da jemand 500k allokiert.

Ich lege meinen Einsatz eben auf nur 10k fest und ein Anderer mit wenig Geld mag nur 500 Euro einsetzen.

Dabei kaufe ich eben bei bestimmten Kursen nach bis ich voll investiert bin. Oder eben auch nicht wenn der Kurs nicht weit genug fällt.

Am Ende kommt dann eine Performance in Prozent heraus und das zählt.

Nicht der absolute Betrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PKW
vor 4 Minuten von SlowHand7:

Keine Ahnung ob solche Beträge beeindrucken sollen.

Rein von der Aufmachung wirkt der Kanal auf mich unprofessionell bis unglaubwürdig, angeberisch bis abstoßend. Andere mögen das anders sehen, aber für mich ist das kein 'view'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecke908090
Am 3.8.2023 um 11:43 von forceone:

Ich hab die Chance genutzt und nochmal nachgelegt. 
FPE gut unter 20, bei Wachstum

und Buybacks. 

DA <2%

Am 3.8.2023 um 21:01 von morini:

Bei den jetzigen niedrigen Kursen kann man das sicherlich riskieren.

Ich sehe lediglich, dass der Kurs historisch günstig ist, aber kann nicht nachvollziehen, wieso der Wert ein solches Angebot darstellen soll?

KGV-seitig ist der Wert gut aufgestellt (nicht außergewöhnlich gut!), jedoch empfinde ich Paypal gerade umsatzseitig als nicht preiswert.

Ich finde man sollte sich als Anleger ernsthaft fragen, ob das Unternehmen nicht überwiegend von Interesse ist, weil

A. es historisch ganz andere Höhen inne hatte, <-- diverse Aktien haben sich nicht im Ansatz von den 2021-Hochs erholt und das auch zurecht

B. und/oder weil Paypal realwirtschaftlich für allgegenwärtig erklärt wird und deshalb ein enormes Potenzial aufweist. <-- für mich noch der valideste Punkt, eine derart hohe Benutzerzahl stellt sicherlich ein kapitales Fundament für eine produkttechnische Expansion dar

Bestehen wirklich nicht aussichtsreichere Alternativen?

Teilweise wird erwartet, dass der Wert ein Comeback wie Meta feiert - die Tiefsstandsbewertung von Meta war meiner Ansicht nach auf einem ganz anderen Level. Für mich ist Paypal fair bewertet.

Würde mich wirklich darüber freuen, wenn mich hier jemand fundamental erleuchten könnte.

Und trotzdem:

Allein schon aufgrund des Interesses an dem Wert (bspw. am heutigen Tag der zweitmeistgesuchte Titel auf finanzen.net), halte ich kurz- bis mittelfristig die Upside für stärker als die Downside.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263
vor 20 Minuten von PKW:

Rein von der Aufmachung wirkt der Kanal auf mich unprofessionell bis unglaubwürdig, angeberisch bis abstoßend. Andere mögen das anders sehen, aber für mich ist das kein 'view'.

vor ca. 2 Jahren war mein Arbeitskollege U30, jemand der ihm gefolgt ist. und er hat mir gesagt, soll ich mir anschauen. 

Nach 5min hatte ich genug und konnte seine Begeisterung überhaupt nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 26 Minuten von Ecke908090:

Ich sehe lediglich, dass der Kurs historisch günstig ist, aber kann nicht nachvollziehen, wieso der Wert ein solches Angebot darstellen soll?

KGV-seitig ist der Wert gut aufgestellt (nicht außergewöhnlich gut!), jedoch empfinde ich Paypal gerade umsatzseitig als nicht preiswert.

Ich finde man sollte sich als Anleger ernsthaft fragen, ob das Unternehmen nicht überwiegend von Interesse ist, weil

A. es historisch ganz andere Höhen inne hatte, <-- diverse Aktien haben sich nicht im Ansatz von den 2021-Hochs erholt und das auch zurecht

B. und/oder weil Paypal realwirtschaftlich für allgegenwärtig erklärt wird und deshalb ein enormes Potenzial aufweist. <-- für mich noch der valideste Punkt, eine derart hohe Benutzerzahl stellt sicherlich ein kapitales Fundament für eine produkttechnische Expansion dar

Sicherlich ist es kein wissenschaftlicher Ansatz vom eigenen Nutzungsverhalten auf den Rest der Welt zu schließen.  :)

Aber für mich gibt es keine Konkurrenz zu PayPal.

Ich bin da schon ewig Kunde und nutze das regelmäßig.

Die Kundenbasis ist da und wird sicherlich eher wachsen als schrumpfen.

Beim Zahlungsverkehr (und eigentlich auch sonst) möchte ich mit Apple und Google nichts zu tun haben.  :)

Auch nicht mit Lidl. Oder Aldi falls es Aldi Pay auch schon geben sollte.

Unterwegs zahle ich mit Karte, und zuhause Online eben mit PayPal.

Ich denke die genannten Punkte sind relevant.

Wenn es da neue Ideen gibt die erfolgreich sind kann sich die Lage schnell wieder aufhellen.

Ich habe jetzt nicht verfolgt wie das mit dem Bitcoin in USA so läuft.

Das ist irgendwie ruhig geworden.

Da wäre ich auch gleich dabei. Also wenn sich die Gebühren im Rahmen halten.  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EricCartman87
· bearbeitet von EricCartman87
vor 11 Stunden von SlowHand7:

Ich finde die Aussagen nicht falsch.

Was meinst du damit?

vor 10 Stunden von Ecke908090:

Teilweise wird erwartet, dass der Wert ein Comeback wie Meta feiert - die Tiefsstandsbewertung von Meta war meiner Ansicht nach auf einem ganz anderen Level. Für mich ist Paypal fair bewertet.

Würde mich wirklich darüber freuen, wenn mich hier jemand fundamental erleuchten könnte.

Und trotzdem:

Allein schon aufgrund des Interesses an dem Wert (bspw. am heutigen Tag der zweitmeistgesuchte Titel auf finanzen.net), halte ich kurz- bis mittelfristig die Upside für stärker als die Downside.

Ich glaube auch, dass es zumindest ein gewisses Aufwärtspotential gibt, vor allem wenn man einen Einkaufspreis um die 60€ hat.

Aber alle anderen Aktien aufzulösen und 500k€ reinzubuttern, bei einem Gesamtvermögen von ca. 2Mio€ finde ich schon krass...

Da muss man sich seiner Sache sehr sicher sein

vor 9 Stunden von SlowHand7:

Sicherlich ist es kein wissenschaftlicher Ansatz vom eigenen Nutzungsverhalten auf den Rest der Welt zu schließen.  :)

Aber für mich gibt es keine Konkurrenz zu PayPal.

Ich bin da schon ewig Kunde und nutze das regelmäßig.

Die Kundenbasis ist da und wird sicherlich eher wachsen als schrumpfen.

Beim Zahlungsverkehr (und eigentlich auch sonst) möchte ich mit Apple und Google nichts zu tun haben.  :)

Auch nicht mit Lidl. Oder Aldi falls es Aldi Pay auch schon geben sollte.

Unterwegs zahle ich mit Karte, und zuhause Online eben mit PayPal.

Ich denke die genannten Punkte sind relevant.

Wenn es da neue Ideen gibt die erfolgreich sind kann sich die Lage schnell wieder aufhellen.

Ich habe jetzt nicht verfolgt wie das mit dem Bitcoin in USA so läuft.

Das ist irgendwie ruhig geworden.

Da wäre ich auch gleich dabei. Also wenn sich die Gebühren im Rahmen halten.  :(

Das hört man oft.

Bisher sagt der Kurs aber etwas anderes.

Ich möchte gar nicht wissen was passiert, wenn es mal schlechte Nachrichten gibt.

Selbst bei relativ soliden Zahlen stürzt die Aktie ab, nur weil es keine überragenden Zahlen sind...

vor 12 Stunden von hattifnatt:

Bei "Finfluencern" kann man doch auch mal Ross und Reiter nennen, oder? Ich kenne niemanden mit diesen Initialen (vielleicht auch besser so? :narr:)

Flo Pharell --> Siehe Instagram

Was ich ihm aber zugute halte:
Im Gegensatz zu anderen Finfluenzern macht er zumindest das was er selbst vorschlägt.
D.h. er investiert auch in die Werte und gibt nicht nur Ratschläge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 10 Stunden von PKW:
vor 10 Stunden von SlowHand7:

Keine Ahnung ob solche Beträge beeindrucken sollen.

Ich gehöre auch eindeutig nicht zur Zielgruppe :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LongtermInvestor
vor 10 Stunden von Ecke908090:

Zunächst einmal sehe ich den Deal mit KKR sehr negativ, komme aus der Branche und kann mir nicht vorstellen das KKR bei deren IRR-Anforderungen Paypal mehr als Brotkrummen inkl. Downside lässt - aber das ist bloße Spekulation. Die IR-Arbeit lässt uns dazu ja im dunkeln.

Rein auf zentrale Bewertungskennziffern geschaut:

PS-Ratio: 2,5; historisch eher >5

FCF-Yield: 7,2%; historisch 4-5%

Earnings-Yield: 3,9%; historisch 2-3%

PE-Ratio: 26; historisch 50

EV to EBITDA: 12,2; historisch 20-30

->ganz oberflächlich scheint PayPal im historischen Vergleich eher günstig bewertet. Aber dennoch aus meiner Sicht nicht wirklich attraktiv aus Risk-Return Gesichtspunkten und Unsicherheiten aus dem KKR-Deal.

->bei um die 40-45 USD sieht es ggf. anders aus. Jedenfalls für mich als Value-Investor kein Einstieg aktuell. 

Zur Erinnerung - Meta sah nach dem Abverkauf im Sep/Okt 2022 so aus  - eine ganz andere Nummer.

Die zugekaufte Tranche aus Okt. und Nov. steht bei mir aktuell +103% / +174%. 

image.thumb.png.7999cd30c27cc4b962be607edd84e5e3.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cfbdsir
vor 14 Stunden von Ecke908090:

Und trotzdem:

Ich bin unfreiwillig PayPal Altaktionär über den spinoff von eBay geworden. Immer wieder wollte ich bei den übertriebenen Preisen die Position reduzieren. Leider, trotz fundamental irrsinniger Bewertung habe ich das nicht getan. Nun ist PayPal langsam in einen Bewertungsbereich gerutscht, der für mich bald attraktiv sein dürfte falls es noch 10-20% runtergeht. 

Meta war Ende 2022 relativ zu Wachstum und Produktpipeline viel billiger als nunmehr PayPal. Ich halte bei PayPal ein KGV von unter 15 (gaap) für billig und bei Meta eines von gut 20. Das von Meta lag zeitweise bei unter 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marfir
vor 3 Stunden von LongtermInvestor:

Zunächst einmal sehe ich den Deal mit KKR sehr negativ, komme aus der Branche und kann mir nicht vorstellen das KKR bei deren IRR-Anforderungen Paypal mehr als Brotkrummen inkl. Downside lässt - aber das ist bloße Spekulation. Die IR-Arbeit lässt uns dazu ja im dunkeln.

Rein auf zentrale Bewertungskennziffern geschaut:

PS-Ratio: 2,5; historisch eher >5

FCF-Yield: 7,2%; historisch 4-5%

Earnings-Yield: 3,9%; historisch 2-3%

PE-Ratio: 26; historisch 50

EV to EBITDA: 12,2; historisch 20-30

->ganz oberflächlich scheint PayPal im historischen Vergleich eher günstig bewertet. Aber dennoch aus meiner Sicht nicht wirklich attraktiv aus Risk-Return Gesichtspunkten und Unsicherheiten aus dem KKR-Deal.

->bei um die 40-45 USD sieht es ggf. anders aus. Jedenfalls für mich als Value-Investor kein Einstieg aktuell. 

Hast du beim IR denn mal nach mehr Details gefragt? Was man sich vom dem Deal verspricht täte mich auch interessieren. Schnell Cash machen für mehr Aktienrückkäufe hat man ja nicht nötig. Da liegen noch fast 15 Mrd. $ ungenutzt/schlecht verzinst rum...

Die historischen Kennzahlen von Paypal sind irrelevant. Paypal ist früher stärker gewachsen als heute. Bei einem niedrigeren Wachstum sollte man auch ein geringeres Gewinn/Umsatz/EBITDA/... Multiple zahlen.

Vielleicht findet man attraktivere relativ günstig bewertete Investments. Absolut betrachtet ist Paypal aber billig. 70 Mrd. $ Marktkap - 15 Mrd. cash & investments und bei 5 Mrd. Aktienrückkäufen würde zu 9% weniger Aktien pro Jahr führen, wenn der Kurs gleich bleibt. Das KGV (~18) würde dann ziemlich fix sinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LongtermInvestor
· bearbeitet von LongtermInvestor
vor 27 Minuten von Marfir:

Hast du beim IR denn mal nach mehr Details gefragt?

Das ist Insider-Wissen, wenn dazu im IR Release nichts gesagt wird kann IR dazu auch nichts weiter sagen.

Mein Bewertungsmodell zeigt mir keine besonders günstige Kaufgelegenheit an. Wenn Du zu einer anderen Bewertung kommst ist das mehr als fair.

Historische fundamentale Daten sind für mich immer nur ein grobes Indiz. Wie Du ja auch feststellst, wächst Paypal deutlich geringer, von daher müssten die aktuellen Fundamentaldaten noch deutlich darunter sein bzw. attraktiver aussehen. Aber will hier keinem sein Investment schlecht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobby13

Ich habe Einblick in einen Onlineshop mit 2-3 Mio Euro Umsatz.

Also dort verliert Paypal massiv an Anteil zugunsten von Klarna. Also ein gewisser Konkurrenzdruck ist sicherlich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 21 Minuten von bobby13:

Ich habe Einblick in einen Onlineshop mit 2-3 Mio Euro Umsatz.

Also dort verliert Paypal massiv an Anteil zugunsten von Klarna. Also ein gewisser Konkurrenzdruck ist sicherlich da.

Der Shop ist aber nicht zufällig in Skandinavien, oder? :-* Das war das einzige Mal, wo ich mit Klarna bezahlen "musste" - grauenhaft umständlich, mit einer Vielzahl von Email-Updates, nach Wochen dann die Aufforderung, Geld an irgendein Konto in Deutschland zu überweisen mit einem kryptischen Verwendungszweck, den man nie mehr zuordnen können wird ... und nein, "Sofortüberweisung" sehe ich nicht als brauchbare Zahlungsmöglichkeit an ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bobby13
vor 1 Minute von hattifnatt:

Der Shop ist aber nicht zufällig in Skandinavien, oder? :-* Das war das einzige Mal, wo ich mit Klarna bezahlen "musste" - grauenhaft umständlich, mit einer Vielzahl von Email-Updates, nach Wochen dann die Aufforderung, Geld an irgendein Konto in Deutschland zu überweisen mit einem kryptischen Verwendungszweck, den man nie mehr zuordnen können wird ... und nein, "Sofortüberweisung" sehe ich nicht als brauchbare Zahlungsmöglichkeit an ;) 

Nee, Deutschland.

Die durchschnittliche Kundschaft auch eher älter und einkommensstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt
vor 7 Stunden von bobby13:

Nee, Deutschland.

Die durchschnittliche Kundschaft auch eher älter und einkommensstark.

Joah, da würde ich mich auch einordnen :P

Dachte, das hätte man in meiner Beschreibung an "verwendet Email" und "kauft in skandinavischen Shops ein" (und nein, es war nicht IKEA) herauslesen können ;)

Und mein Problem mit der "Sofortüberweisung" ist nicht mangelnde Liquidität, sondern das hier:

https://abilita.de/sofortueberweisung/

Zitat

SOFORTÜBERWEISUNG KLARNA

Die Sofortüberweisung mit Klarna ist einfach und bequem, denn beim Kauf muss nicht in die Online-Banking-App gewechselt und keine Kreditkartennummer oder ein separates Konto eröffnet werden, um die Zahlung abzuschließen. Aber die Zahlungsmethode hat gewisse Risiken, da Ihre Bankdaten an einen Drittanbieter (SOFORT GmbH) weitergeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mausone46

Bin älter und doch nicht so Wohlhabend aahhahahha

eBay

Hallo XXXXXXX! Hier findest du Anweisungen, wie du deinen Einkauf bei eBay bezahlen kannst. Besuche unser Kundenportal um deinen Einkauf bequem mit einem Klick zu bezahlen oder dein Zahlungsziel zu verlängern.

Zahlungsziel

02. September

Bestelldatum

03. August

Referenznummer

XXXXXXXXXX

Zu zahlen

6,99 €

Zahlung verwalten in der App

Zahlung verwalten auf der Website

Hast du Artikel retourniert?

Melde sie jetzt, damit wir deine Rechnung pausieren können, bis der Händler deine Retoure bestätigt hat.

Retoure melden  

Per Banküberweisung

Überweise jede Rechnung separat mithilfe der einmaligen Referenznummer im Verwendungszweck der Überweisung.

Zahlungsempfänger

Klarna

IBAN

DEXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

BIC

XXXXXXXXXXXXXX

Bank

Deutsche Bank AG

Verwendungs­zweck

XXXXXXXXX

Bitte gib nur diesen Verwendungszweck an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können.

Zu zahlen

6,99 €

Überweisungsträger herunterladen

Dein Einkauf

Bestellnummer

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

1 x Schutz Hülle Für Samsung Galaxy A6 Plus Handy Klapp Schutz Tasche Book Flip Case

6,99 €

Gesamtsumme

6,99 €

Zahlung verwalten in der App

Verfolge Lieferungen.

Direkt in der App.

Zur App  

Noch Fragen?

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, z.B. zu Lieferung und Rücksendung, wende dich bitte an eBay unter ebay.de/help/home

Bitte stelle sicher, dass du dich bei immer eBay zuerst meldest in Bezug auf verspätete Sendungen und Probleme mit Produkten.

Wenn du Fragen zu deiner Zahlung hast, kannst du uns gerne über klarna.de/kundenservice kontaktieren.

Diese E-Mail wurde automatisch versendet und kann nicht beantwortet werden.

Der Händler hat die Zahlungsforderung für diesen Einkauf an Klarna Bank AB (publ) übertragen. Bitte zahle den Betrag daher an Klarna AB (publ) und nicht an den Händler. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei Ablauf der oben angegebenen Zahlungsfrist automatisch Verzug eintritt. Im Falle nicht fristgerechter Zahlung werden Mahngebühren berechnet. Der Nachweis eines geringeren Schadens bleibt vorbehalten.

Klarna Bank AB (publ)
Handelsregister: SE5567370431
USt-IdNr: SE556737043101
Vorstandsvorsitzender: Sebastian Siemiatkowski

Postanschrift Deutschland:
Postfach 900162
90492 Nürnberg

Hauptsitz:
Sveavägen 46
111 34 Stockholm
Schweden
klarna.com
AGB

Falls du von Klarna keine E-Mails zu Deals, Inspiration oder Produktneuheiten mehr erhalten möchtest, kannst du sie hier abbestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt
vor 9 Minuten von mausone46:

Verfolge Lieferungen.

Direkt in der App.

Zur App  

Noch Fragen?

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, z.B. zu Lieferung und Rücksendung, wende dich bitte an eBay unter ebay.de/help/home

Bitte stelle sicher, dass du dich bei immer eBay zuerst meldest in Bezug auf verspätete Sendungen und Probleme mit Produkten.

Wenn du Fragen zu deiner Zahlung hast, kannst du uns gerne über klarna.de/kundenservice kontaktieren.

Genau den Sch... meine ich ;) 

Dagegen Paypal:

Zitat

You sent a payment of €13.98 EUR to [...]

View or Manage Payment

We will deduct the amount from your bank account within the next 1-2 business days. Please make sure that you have sufficient funds in your bank account to prevent any fees.

[... noch ein paar Details zur Bestellung ...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SlowHand7
vor 8 Minuten von hattifnatt:

Genau den Sch... meine ich ;) 

Dagegen Paypal:

Ja, alles Blödsinn.

Und wenn du die Überweisung vergisst hast du gleich ein Inkasso am Hals.   :)

Wer die 13,98 EUR gerade nicht flüssig hat kann übrigens auch bei PayPal später zahlen.

Ich bin mit PayPal jedenfalls (als Käufer) voll zufrieden und werde das immer benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mausone46
· bearbeitet von mausone46
vor 22 Stunden von SlowHand7:

Ja, alles Blödsinn.

Und wenn du die Überweisung vergisst hast du gleich ein Inkasso am Hals.   :)

Klarna sendet Dir immer ein Zahlungerinnerung.

Bis jetzt hat meine Frau nie probleme gehabt.

Ich bin eher den Geschäftskäufer, oder zahle per Giropay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt

Das hier ist in den Diskussionen um gelöschte Beiträge irgendwie untergegangen:

https://seekingalpha.com/news/3998133-paypal-launches-dollar-pegged-stablecoin

Zitat

PayPal launches dollar-pegged stablecoin

Pushing further into the digital curency sphere, PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) launched a U.S. dollar-denominated stablecoin, PayPal USD (PY-USD), digital currency backed by U.S. dollar deposits, short-term U.S. Treasurys, and similar cash equivalents.

The new stablecoin is redeemable one-for-one for U.S. dollars and is issued by Paxos Trust Company. Eligible PayPal (PYPL) customers who purchase PayPal USD will be able to transfer PayPal USD between PayPal and compatible external wallets, send person-to-person payments using PYDUSD, fund purchases with PayPal USD by selecting it at checkout, and convert any of PayPal's supported cryptocurrencies to and from PayPal USD, the company said.

Bekommt auch schon Gegenwind von der Politik:

https://seekingalpha.com/news/4000331-paypals-stablecoin-launch-is-deeply-concerning-says-maxine-waters

Zitat

Waters warned that PayPal (PYPL) has more customers globally than all the megabanks combined at 435M, as stablecoin payments are a practice that has yet to gain ground. That means it's vital to establish "clear and strong consumer protections at the federal level," she said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namthip

Was mich betrifft im Bezug auf die Nutzung von Paypal:

Ganz früher habe ich im Internet alles per online Banking bezahlt da nicht alle Anbieter Paypal anboten. Dann habe ich irgendwann nur noch per Paypal bezahlt weil dies einfacher war und viel schneller ging sowie überall angeboten wurde.

Inzwischen werden einem so viele Zahlungsmoglichkeiten angeboten dass man wählen kann und da muss ich sagen das Paypal meistens die höchsten Gebühren hat und ich mich deshalb Heutzutage immer öfters gegen Paypal entscheide und auf einen anderen Zahlungsanbieter wechsle.

Ich habe also vor einiger Zeit ausschließlich Paypal genutzt und Heute kaum noch da es günstigere und einfachere Alternativen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doomer

Wo kaufst du denn, dass du für deine gewählte Zahlungsmethode Gebühren zahlen musst? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Namthip
vor einer Stunde von Doomer:

Wo kaufst du denn, dass du für deine gewählte Zahlungsmethode Gebühren zahlen musst? :lol:

Zum Beispiel hier https://12go.asia/en :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
vor 1 Stunde von Namthip:

Zum Beispiel hier https://12go.asia/en :) 

Coole Seite. Solche Seiten muss man nur kennen, um günstig in Asien unterwegs sein zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hattifnatt

Paypal präsentiert einen neuen CEO. Aktie reagiert mit ca. +3% erstmal positiv:

https://seekingalpha.com/news/4002253-paypal-to-name-intuit-executive-alex-chriss-ceo-report

Zitat

PayPal Holdings (NASDAQ:PYPL) will name Alex Chriss of Intuit (INTU) as its new CEO, according to a media report on Monday.

The executive who currently runs Intuit's Small Business and Self-Employed group will take the CEO role at the payment app company, CNBC reported, citing members of the PayPal (PYPL) board.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag