florian1977 Juli 15, 2015 Direktanlage hatte bis Mai glaub ich eine Aktion für Neukunden, die sehr attraktiv war. Unter anderem eine Verzinsung auf dem OnlineTopZinsKonto von 3,5 % für ein halbes Jahr, Kostenübernahme von bis zu 400 Euro glaube ich bei Wertpapierüberträgen von einer Fremdbank zu Ihnen usw. Angesichts der Tatsache, dass es derzeit etliche Tausende Brokerjetkunden gibt, die nun Ihren Broker wechseln müssen (oder wollen), müsste es sich doch für jeden Broker lohnen, ein attraktives Angebot für Neukunden zu machen. Ich meine, das ist doch ein gefundenes Fressen für jeden Broker, wenn da jetzt etliche Tausende ehemalige Brokerjetkunden irgendwo unterkommen müssen. Vielleicht könnten wir alle die Broker in Österreich kontaktieren und fragen, ob es vielleicht ein attraktives Neukundenangebot für Brokerjetkunden gibt? Bei Tausenden von wechselwilligen Leuten wär das ja ein ordentliches Geschäft, das die machen würden, sodass die doch gewillt sein müssten, ein entsprechendes Angebot für die Brokerjetkunden zu erstellen. Was hält ihr davon, die entsprechenden Broker in Österreich (Flatex, Direktanlage,...) diesbzgl. zu kontaktieren? Ist bereits geschehen, Angebote an brokerjet Kunden liegen vor:Mein Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finanzhai99 Juli 15, 2015 Direktanlage hatte bis Mai glaub ich eine Aktion für Neukunden, die sehr attraktiv war. Unter anderem eine Verzinsung auf dem OnlineTopZinsKonto von 3,5 % für ein halbes Jahr, Kostenübernahme von bis zu 400 Euro glaube ich bei Wertpapierüberträgen von einer Fremdbank zu Ihnen usw. Angesichts der Tatsache, dass es derzeit etliche Tausende Brokerjetkunden gibt, die nun Ihren Broker wechseln müssen (oder wollen), müsste es sich doch für jeden Broker lohnen, ein attraktives Angebot für Neukunden zu machen. Ich meine, das ist doch ein gefundenes Fressen für jeden Broker, wenn da jetzt etliche Tausende ehemalige Brokerjetkunden irgendwo unterkommen müssen. Vielleicht könnten wir alle die Broker in Österreich kontaktieren und fragen, ob es vielleicht ein attraktives Neukundenangebot für Brokerjetkunden gibt? Bei Tausenden von wechselwilligen Leuten wär das ja ein ordentliches Geschäft, das die machen würden, sodass die doch gewillt sein müssten, ein entsprechendes Angebot für die Brokerjetkunden zu erstellen. Was hält ihr davon, die entsprechenden Broker in Österreich (Flatex, Direktanlage,...) diesbzgl. zu kontaktieren? Ist bereits geschehen, Angebote an brokerjet Kunden liegen vor:Mein Link antwort von flatex.at : kein Angebot! Übrigens für den Übertrag von Wertpapieren dürfen in Österreich "angemessene" Kosten verrechnet werden:<br style="mso-special-character:line-break"> <br style="mso-special-character:line-break"> https://verbraucherr...id=49&tx_ttnews[tt_news]=1947&cHash=c4a1e7ff001b7f25783bdd3862a5a540 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dagobertduck2204 Juli 15, 2015 · bearbeitet Juli 15, 2015 von dagobertduck2204 Naja, vielleicht einfach noch abwarten. Könnte mir durchaus vorstellen dass in den nächsten Tagen / Wochen attraktive Angebote für Ex-Brokerjetkunden gemacht werden. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner der übrigen Broker bei mehr als 37.000 Ex-Brokerjetkunden zugreifen will... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finanzhai99 Juli 20, 2015 flatex.at hat nachgebessert 100 euro bei kontoeröffnung www.flatex.at/konto-eroeffnen/ Direktanlage.at wird zu Hello Bank! http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4778686/Direktanlageat-wird-zu-Hello-Bank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PericoloGiallo August 1, 2015 flatex.at hat nachgebessert 100 euro bei kontoeröffnung www.flatex.at/konto-eroeffnen/ Das ist doch ein Angebot :-). Bisher scheint flatex der geeignetste Anbieter zu sein. Was sagt die p.t. Forengemeinde zum Broker lynx? Danke und lg! PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dagobertduck2204 August 1, 2015 · bearbeitet August 1, 2015 von dagobertduck2204 Hier ein vielleicht hilfreicher Link, bei dem die aktuellen Broker für den österreichischen Markt bewertet werden: http://www.broker-test.at/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PericoloGiallo August 17, 2015 Danke allen für die Teilnahme und Empfehlungen! Es wird nach derzeitigem Stand der Dinge flatex(.de) werden. LG PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finanzhai99 Dezember 3, 2015 Danke allen für die Teilnahme und Empfehlungen! Es wird nach derzeitigem Stand der Dinge flatex(.de) werden. LG PG Bei flatex.at ab jänner 2016 auch sparpläne auf etf möglich! Brokerjet: Abmahnung wegen Übertragungsspesen->http://help.orf.at/stories/1764742/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag