Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 27.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 29.06.2015

Angekommen im sonnigen Spanien gibt es die nächsten Wochen meine Prognosen vielleicht nicht jeden Tag. Aber heute natürlich schon, morgen und Dienstag sind wichtige Handelstage mit Blick auf Griechenland. Der Grexit steht "kurz bevor", mal sehen was das heißt.

Prognose: Der Kurs wird morgen mit einem Down-Gap eröffnen, irgendwo zwischen 11480 und 11450. Und dann geht es abwärts bis 11350. Danach geht es langsam wieder aufwärts, in etwa bis zum Eröffnungskurs - höher geht er Montag nicht. Sollte der Kurs an der 11350 nicht abprallen, kann es weiter abwärts gehen bis 11300 und 11220.

post-29845-0-57976400-1435516100_thumb.png

30mC

cool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freesteiler

Könntest du vielleicht dein eigenes Musterdepot eröffnen? Jede Woche einen Thread finde ich zuviel für einen so allgemeinen Forenbereich, und das Musterdepot könnte ich dann einfach komplett auf die Ignorierliste setzen.

PS: Dax Eröffnung bei 11450+? :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MASCOTTE

Könntest du vielleicht dein eigenes Musterdepot eröffnen? Jede Woche einen Thread finde ich zuviel für einen so allgemeinen Forenbereich, und das Musterdepot könnte ich dann einfach komplett auf die Ignorierliste setzen.

PS: Dax Eröffnung bei 11450+? :w00t:

...ja, Prognose ist ungültig - habe den aktuellen Kurs vom "Sonntagshandel" nicht beachtet... bin heute mit dem Auto in Spanien angekommen, habe hier 33 Grad gehabt und bin eigentlich im Urlaub... den Daily gibt es trotzdem und heute hab ich einen Fehler gemacht...

...der Admin könnte abgelaufene Prognose-Threads einfach löschen, es sind immerhin über 100 Zugriffe am Tag, deshalb mache ich weiter... hier poste ich ja nur zusätzlich, ich bin woanders aktiv... ich weiß aber, dass viele meine Prognosen für den Intraday-Handel am Dax sehr schätzen - meist auch Forenuser die nicht selber schreiben...

cool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 30.06.2015

(Kopie aus anderem Forum)

"Sooo.... das war ja nix mit mir... so ein heftiges Gap-Down habe ich noch nicht gesehen... der Tag war dennoch gut handelbar: um kurz nach neun bin ich Long eingestiegen und 40 Punkte später wieder raus... so weit so gut...

...ich hab mir das jetzt ein bisschen angesehen und komme zu keinem Schluss und finde keine Ankerpunkte im Kurs. Deshalb halte ich mich heut mal zurück und warte den morgigen Tag nochmal ab.

Prognose: Der Dax fällt vielleicht morgen weiter, dann bis 10800. Fällt er darunter, dann geht es weiter abwärts, bis 10560 maximal.

...mehr kann ich nicht sagen, sorry..."

cool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trüffelsau

alles gut. ich finde es immer spannend, was Du schreibst!

Schönen Urlaub,

bist Du in Griechenland???:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klein Gordon

Dann ließ die Threads doch einfach nicht - ich finde Mascottes Beiträge gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 01.07.2015

Was für ein schöner Tag: 32 Grad und 45 Punkte... So kann es weiter gehen. Heute war der Dax sehr unentschlossen, der Kursverlauf war aber voller Möglichkeiten - rauf wie runter. Morgen wird es etwas ruhiger, denke ich.

Prognose: Der Kurs steigt zunächst leicht bis etwa 11145. Danach geht es abwärts bis 10800. Fällt er nachhaltig unter 10780, dann geht es weiter abwärts bis 10600 und 10550. Wenn der Kurs allerdings die 11145 übersteigt, dann kann es aufwärts gehen bis 11450 und vielleicht höher.

post-29845-0-81406400-1435689944_thumb.png

12hC

...beste Grüße aus Calpe...

cool.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag