Daniel Juni 26, 2015 ==> Runde 4 / 11. Wie immer dürfen natürlich auch jederzeit neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen! Hier findet ihr die Regeln und Fragen zur Börsenwette. Viel Spaß beim Wetten! Achtung nicht vergessen: Erst Tippabgabe! Danach darf man weitere Postings reinstellen, sonst wird disqualifiziert! Anmerkung: Die ersten 5 Werte stehen während der ganzen Tippsaison fest. Der 6. Wert wechselt von Runde zu Runde. Vorschläge für einen 6. Wert werden jederzeit gern entgegen genommen. Stand zum Wochenbeginn: Dax 11492,43 Dow 17947,02 EUR/USD 1,1169 $ Öl in USD / Brent 63,14 Gold in USD 1174,40 Statoil in EUR 16,52 (Frankfurt, NO0010096985) Bitte die Tipps im vorgegebenen Format abgeben! So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Für andere sieht das dann so aus: Versteckter Inhalt Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Tippabgabe bis Montag, 19 Uhr! ___________ Mein Tipp: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Juni 27, 2015 · bearbeitet Juni 27, 2015 von odensee .... offensichtlich bin ich zu blöd für die Hide-Funktion... Tipp wieder gelöscht Muss man zusätzlich zu dem versteckten Text immer noch was anderes schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juni 27, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Commercator Juni 27, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Juni 27, 2015 .... offensichtlich bin ich zu blöd für die Hide-Funktion... Tipp wieder gelöscht Muss man zusätzlich zu dem versteckten Text immer noch was anderes schreiben? Hi, mhm. also eigentlich einfach so: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Mehr kann ich da eigentlich auch nicht zu sagen. Evtl. mit Beitragsvorschau ein wenig mit Klammer auf Klammer zu rumspielen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Juni 27, 2015 Mehr kann ich da eigentlich auch nicht zu sagen. Evtl. mit Beitragsvorschau ein wenig mit Klammer auf Klammer zu rumspielen? In der Beitragsvorschau sah alles gut aus. Dann wollte ich absenden und bekam die Meldung: "sie müssen einen Text eingeben". Naja, beim nächsten mal dann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Juni 27, 2015 · bearbeitet Juni 27, 2015 von Daniel Mehr kann ich da eigentlich auch nicht zu sagen. Evtl. mit Beitragsvorschau ein wenig mit Klammer auf Klammer zu rumspielen? In der Beitragsvorschau sah alles gut aus. Dann wollte ich absenden und bekam die Meldung: "sie müssen einen Text eingeben". Naja, beim nächsten mal dann.. Klingt merkwürdig. Da würde ich mal einen Mod/Admin kontaktieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juni 27, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Onassis Danke Daniel, das DU die Wetten weiterführst! Finde ich SUPER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg Juni 27, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Juni 27, 2015 Danke Daniel, das DU die Wetten weiterführst! Finde ich SUPER! Gern. Wenn ich das richtig sehe, ist es ja die einzige Möglichkeit dich noch ins WPF zu locken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
junos Juni 27, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Juni 28, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rolasys Juni 28, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nixkönner Juni 29, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 29, 2015 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Da kaufe ich mir lieber ein Eis Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Juni 29, 2015 Da kaufe ich mir lieber ein Eis Ghost_69 :- Mhm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 30, 2015 Da kaufe ich mir lieber ein Eis Ghost_69 :- Mhm? Meine ich aktuell lieber als ein Wertpapier, bei den Temperaturen ist für Eis eine Hochzeit. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 4, 2015 · bearbeitet Juli 4, 2015 von ghost_69 Dax 11492,43Dow 17947,02 EUR/USD 1,1169 $ Öl in USD / Brent 63,14 Gold in USD 1174,40 Statoil in EUR 16,52 (Frankfurt, NO0010096985) Wie bitte ist denn diese Börsenwoche ausgegangen ? Dax 11.058 - Dow 17.730 - EUR/USD 1,1115 - Öl in USD / Brent 61,32 - Gold in USD 1.168 - Statoil in EUR 15,70 (Frankfurt, NO0010096985) - Wenn ich das richtig sehe, habe alle ein MINUS Zeichen ! Bitte mal folgenden Wert anbieten: Athens Stock Exchange S.A. in EUR GRS395363005 Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Juli 4, 2015 · bearbeitet Juli 4, 2015 von Daniel Hallo, entschuldigt die verzögerte Auswertung - etwas beschäftigt die letzten Tage. Die Ergebnisse: Dax 11.058 - Dow 17.730 - EUR/USD 1,1115 - Öl in USD / Brent 61,32 - Gold in USD 1.168 - Statoil in EUR 15,70 (Frankfurt, NO0010096985) - Der richtige Tip: 1- 2- 3- 4- 5- 6- Zwischenstand nach der vierten Runde: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Juli 4, 2015 entschuldigt die verzögerte Auswertung - etwas beschäftigt die letzten Tage. Hey, Du machst das freiwillig - es kostet Deine Zeit! Wenn mal keine Zeit dafür da ist, ist das doch kein Grund, sich zu entschuldigen. Und hiermit auch ein DANKE von meiner Seite, daß Du Dir die Mühe machst! Gruß, PG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Juli 6, 2015 entschuldigt die verzögerte Auswertung - etwas beschäftigt die letzten Tage. Hey, Du machst das freiwillig - es kostet Deine Zeit! Wenn mal keine Zeit dafür da ist, ist das doch kein Grund, sich zu entschuldigen. Und hiermit auch ein DANKE von meiner Seite, daß Du Dir die Mühe machst! Gruß, PG Da werd ich noch ganz rot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag