Dani25 Juni 19, 2015 · bearbeitet Juni 19, 2015 von Dani25 Guten Tag Zusammen, für meine Masterarbeit benötige ich alle IR E-Mail Adressen aller gelisteten DAX Unternehmen für eine Umfrage. Leider ist es sehr mühselig alles seperat auf den Internetseiten rauszusuchen, weiß jemand vll ob es irgendwo eine Übersicht oder eine fertiggestellte Liste gibt Vielen Dank im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Juni 19, 2015 Du bist zu faul, auf 30 Webseiten nachzuschauen? Du bist zu dumm, die Forensuche zu nutzen? Link Was für ein Master soll es denn werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dani25 Juni 19, 2015 Ich brauche nicht die DAX 30 sondern alle gelisteten Unternehmen in Deutschland wo wir dann bei 574 wären. Nein zu dumm bin ich sicherlich nicht habe es schon gesehen und der Poste ist schon etwas her so das sich sachen auch ändern können ;-) Du bist zu faul, auf 30 Webseiten nachzuschauen? Du bist zu dumm, die Forensuche zu nutzen? Link Was für ein Master soll es denn werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 Juni 19, 2015 · bearbeitet Juni 19, 2015 von otto03 für meine Masterarbeit benötige ich alle IR E-Mail Adressen aller gelisteten DAX Unternehmen für eine Umfrage. Ich brauche nicht die DAX 30 sondern alle gelisteten Unternehmen in Deutschland wo wir dann bei 574 wären. Vielleicht solltest du dir 1-3 Gedanken über Indizes machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Juni 19, 2015 für meine Masterarbeit benötige ich alle IR E-Mail Adressen aller gelisteten DAX Unternehmen für eine Umfrage. Ich brauche nicht die DAX 30 sondern alle gelisteten Unternehmen in Deutschland wo wir dann bei 574 wären. Vielleicht solltest du dir 1-3 Gedanken über Indizes machen Für einen einfachen Master? Muss man heutzutage in diesem Bereich nicht erst bei Promotion oder Habilitation selber denken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
captainfuture Juni 19, 2015 Ramstein spricht immer beinhart das aus was sich viele nur denken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 19, 2015 Der User hat sich mittlerweile löschen lassen. Sicher war das offensichtlich, mal lieber kurz zu fragen, ohne vorher die Suche zu bemühen. Das rechtfertigt jedoch nicht deinen Tonwahl, Ramstein. Ich kann deine Reaktion verstehen, jemanden direkt als dumm zu bezeichnen ist jedoch nicht hilfreich. Ich schließe hier ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag