Zum Inhalt springen
Dani25

IR Adressen aller DAX Unternehmen

Empfohlene Beiträge

Dani25
· bearbeitet von Dani25

Guten Tag Zusammen,

für meine Masterarbeit benötige ich alle IR E-Mail Adressen aller gelisteten DAX Unternehmen für eine Umfrage. Leider ist es sehr mühselig alles seperat auf den Internetseiten rauszusuchen, weiß jemand vll ob es irgendwo eine Übersicht oder eine fertiggestellte Liste gibt

Vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein
  1. Du bist zu faul, auf 30 Webseiten nachzuschauen?
  2. Du bist zu dumm, die Forensuche zu nutzen? Link
  3. Was für ein Master soll es denn werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dani25

Ich brauche nicht die DAX 30 sondern alle gelisteten Unternehmen in Deutschland wo wir dann bei 574 wären.

Nein zu dumm bin ich sicherlich nicht ;) habe es schon gesehen und der Poste ist schon etwas her so das sich sachen auch ändern können ;-)

1. Du bist zu faul, auf 30 Webseiten nachzuschauen?
  2. Du bist zu dumm, die Forensuche zu nutzen? Link
  3. Was für ein Master soll es denn werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

für meine Masterarbeit benötige ich alle IR E-Mail Adressen aller gelisteten DAX Unternehmen für eine Umfrage.

Ich brauche nicht die DAX 30 sondern alle gelisteten Unternehmen in Deutschland wo wir dann bei 574 wären.

Vielleicht solltest du dir 1-3 Gedanken über Indizes machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ramstein

für meine Masterarbeit benötige ich alle IR E-Mail Adressen aller gelisteten DAX Unternehmen für eine Umfrage.

Vielleicht solltest du dir 1-3 Gedanken über Indizes machen

Für einen einfachen Master? Muss man heutzutage in diesem Bereich nicht erst bei Promotion oder Habilitation selber denken? tongue.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
captainfuture

Ramstein spricht immer beinhart das aus was sich viele nur denken laugh.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Der User hat sich mittlerweile löschen lassen.

Sicher war das offensichtlich, mal lieber kurz zu fragen, ohne vorher die Suche zu bemühen.

Das rechtfertigt jedoch nicht deinen Tonwahl, Ramstein. Ich kann deine Reaktion verstehen, jemanden direkt als dumm zu bezeichnen ist jedoch nicht hilfreich.

Ich schließe hier ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...