Kingsize Juni 16, 2015 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Fondstausch-Angebot der ING-DIBA? Dort können diverse Fonds durch einen bei der Bank sparplanfähigen Fonds ersetzt werden. Es sind nur keine Gebühren erwähnt, deshalb meine Frage, ob bei dem Tausch dann entsprechend 2x (Verkauf + Kauf) Handelsgebühren (Orderkosten, Provision, Handelsplatzgebühr) anfallen oder wie dieses Angebot geregelt ist? Vielen Dank im Voraus! Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chart Juni 16, 2015 · bearbeitet Juni 16, 2015 von chart Ich glaube die DIBA hat eine Telefonnummer und es sollen sogar Leute ans Telefon gehen, die können dir bestimmt ganz schnell deine Frage beantworten. Denn die DIBA selbst wird wohl am besten wissen ob es etwas kostet und wie viel es kostet. Bevor du hier auf Antwort wartest, hättest du schon mind. 10 mal bei der DIBA anrufen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Juni 16, 2015 · bearbeitet Juni 16, 2015 von pillendreher Ich glaube die DIBA hat eine Telefonnummer und es sollen sogar Leute ans Telefon gehen, die können dir bestimmt ganz schnell deine Frage beantworten. Denn die DIBA selbst wird wohl am besten wissen ob es etwas kostet und wie viel es kostet. Bevor du hier auf Antwort wartest, hättest du schon mind. 10 mal bei der DIBA anrufen können. @Kingsize Trotzdem wäre ich dankbar, wenn du das Ergebnis dieses Telefonanrufs hier mitteilen würdest. Könnte für Einige interessant sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juni 16, 2015 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Fondstausch-Angebot der ING-DIBA? Dort können diverse Fonds durch einen bei der Bank sparplanfähigen Fonds ersetzt werden. Kannst du mal schreiben, woher du diese Info hast? Auf der Diba-Seite finde ich absolut nichts dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rubberduck Juni 16, 2015 Kannst du mal schreiben, woher du diese Info hast? Auf der Diba-Seite finde ich absolut nichts dazu. In der Ordermaske gibts die Option "Tauschen". Keine Ahnung, wie das funktioniert oder welche Kosten das generiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juni 16, 2015 Kannst du mal schreiben, woher du diese Info hast? Auf der Diba-Seite finde ich absolut nichts dazu. In der Ordermaske gibts die Option "Tauschen". Keine Ahnung, wie das funktioniert oder welche Kosten das generiert. Danke, hatte ich noch nicht gesehen. Dahinter steht allerdings auch eine Erklärung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag