4R3S Juni 12, 2015 · bearbeitet Juni 12, 2015 von Alan.K http://www.wertpapie...rren-kaufen-wo/ Auf der ersten Seite die Kommentare von Timon lesen. Schon ein bisschen unheimlich. Was meint ihr? (Zu Beginn hab ich gelacht, jedoch ist mir am Ende das Lachen vergangen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOVA1 Juni 12, 2015 · bearbeitet Juni 12, 2015 von WOVA1 http://www.wertpapie...rren-kaufen-wo/ Auf der ersten Seite die Kommentare von Timon lesen. Schon ein bisschen unheimlich. Was meint ihr? (Zu Beginn hab ich gelacht, jedoch ist mir am Ende das Lachen vergangen) Ach ja, die Weltuntergänge sind wie Partygäste - die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau zum Termin auftauchen, geht gegen null. Ja, vorerst, aber da ich ja schon alles zum Selbsernähren habe. Brauche ich jetzt nur noch gold um etwas dagegen auszutauschen. Also man soll ohne Supermarkt überleben ( also soll man selber Vieh halten, Garten haben) Da es keine Leitungen geben wird braucht man einen Brunnen( Den hab ich auch) Und da es kein Strom geben wird ( Ein paar Kerzen) Termin für den 3 Weltkrieg 2011-2014 PS: Auch diverse religöse Sekten haben schon Termine für das Jüngste Gericht immer wieder vertagen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Juni 12, 2015 http://www.wertpapie...rren-kaufen-wo/ Auf der ersten Seite die Kommentare von Timon lesen. Schon ein bisschen unheimlich. Was meint ihr? (Zu Beginn hab ich gelacht, jedoch ist mir am Ende das Lachen vergangen) Ach ja, die Weltuntergänge sind wie Partygäste - die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau zum Termin auftauchen, geht gegen null. Das Dumme ist, dass schon ein Weltuntergang per definitionem reicht und dass es bei einem Weltuntergang nicht auf Pünktlichkeit ankommt. Ein philosophisch interessantes und herrlich unaufgeregtes Weltuntergangsszenario beschreibt M. Houellebeqc in "Die Möglichkeit einer Insel". Da haben sich auch Reiche und Mächtige gut vorbereitet und am Ende ... na ja... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Juni 13, 2015 · bearbeitet Juni 15, 2015 von Schildkröte Der Weltuntergang wurde schon häufig vorhergesagt. Und was ist bisher passiert? Richtig: Nix! Aber wisst Ihr was: Auch wenn die Welt bisher noch nicht untergegangen ist, müssen wir dafür alle eines irgendwann mal: Sterben! Deswegen könnte man genauso viel Trübsal blasen wie die Anhänger von Weltuntergangsvorhersagen. Ich weiß nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Auf jeden Fall gibt es aber ein Leben vor dem Tod. Und das sollte man möglichst genießen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jürgen Juni 15, 2015 da sind ja in der Tat viele richtige Parallelen von Timon zu lesen .Allerdings denke ich das es sich um einen Zufall handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vanille Juli 1, 2015 Hi, ich glaub es nicht. Die Welt sollte schon so einige Male in den letzten 30 Jahren untergehen. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Columbia August 4, 2015 Hi, ich glaub es nicht. Die Welt sollte schon so einige Male in den letzten 30 Jahren untergehen. LG Aber irgendwann wird sie es und die letzten Gedanken der Nostradamus-Anhänger werden sein: UND ER HATTE RECHT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag