Daniel Mai 30, 2015 · bearbeitet Mai 30, 2015 von XXVI Ich habe mir grade einmal sein Buch durchgelesen. Das ist mir dann doch ein wenig zu viel Selbstbeweihräucherung gewesen - viele Geschichten von Treffen und Partys in tollen Städten, hübschen Frauen und geschickten Deals des Autors. Einige richtige Sätze stehen drin, aber das kennt man dann doch schon alles. Sicherlich alles recht plakativ und im Auf-die-Fresse-Modus beschrieben, aber wenn man sich mit der Materie eh ernsthaft beschäftigt, braucht man das Buch sicherlich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
emfuchs Juni 1, 2015 Hatte mir in der Vergangenheit nur Videos angesehen, sein Buch steht noch irgendwo auf meiner ToRead Liste an Rang 10. Konnte auf jeden Fall einige sehr brauchbare Informationen herauspicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 5, 2015 · bearbeitet Juli 5, 2015 von Toni Vortrag von Gerald Hörhan: Die 5 größten Fehler von Unternehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Noiz Januar 3, 2016 · bearbeitet Januar 8, 2016 von Noiz Super Video super Typ. http://www.immobilie...ilienpreise.htm Beispiel: München bei 30% Steuern ohne Abschreibung 100% Eigenkapital, KGV von 35 Bei kreditfinanzierter Immobilie(70% Fremdkapital ) ist das Risiko extrem hoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag