checker-finance Mai 11, 2015 Netter Zeitvertreib für zwischendurch oder unterwegs: http://www.quizduell-game.de/ Hat es mittlerweile sogar zu einem Fernsehformat gebracht: http://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/quizduell/index.html Falls es jemand wagen will gegen mich anzutreten, so nehme ich unter dem Nickname Ch-F Herausforderungen entgegen. Ich hätte aber gerne Gegner und nicht bloß Opfer. An sich halte ich nicht viel von der Abfrage toten Wissens und es gibt auch einiges zu Bemängeln. Manche Kategorien sagen mir weniger zu und auch nicht jede Frage ist intelligent gestellt. Aber wie gesagt als Zeitvertreib ganz nett. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity Juli 7, 2015 ... Ich hätte aber gerne Gegner und nicht bloß Opfer ... Vielleicht solltest du deine Anforderungen etwas herunterschrauben? :- [mod] habe mal das Allzumenschliche hier entfernt [/mod] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 7, 2015 @van: @Ch-F: Ich meld mich die Tage mal zum Duell, falls ichs nicht vergesse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Juli 7, 2015 @van: @Ch-F: Ich meld mich die Tage mal zum Duell, falls ichs nicht vergesse. Sehr schön. ist ja nur zum Spaß. ... Ich hätte aber gerne Gegner und nicht bloß Opfer ... Vielleicht solltest du deine Anforderungen etwas herunterschrauben? :- Ich dachte, dass man hier auch ohne Ironiezeichen und Smileys auskommt... der Spruch sollte nur ein bißchen den sportlichen Ehrgeiz anstacheln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Daniel Juli 7, 2015 Ich lad mir das mal grad runter und dann kriegste ne Packung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 8, 2015 @Ch-F: Hab gestern x-mal angefragt...alles abgelehnt worden! :- Vielleicht ist meine "lockige" Tarnung zu schwer zu durchschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Juli 8, 2015 @Ch-F: Hab gestern x-mal angefragt...alles abgelehnt worden! :- Vielleicht ist meine "lockige" Tarnung zu schwer zu durchschauen. Sorry! Bitte nochmal versuchen. In der gratis-Version kann man nur 8 Spielpartner gleichzeitig haben. War wohl gestern der Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Juli 8, 2015 Ich wollte mir dat Dingens gestern downloaden, es wurde allerdings direkt nach meiner Bankverbindung gefragt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Juli 8, 2015 Ich wollte mir dat Dingens gestern downloaden, es wurde allerdings direkt nach meiner Bankverbindung gefragt... Dannhast Du im App-Store die kostenpflichtige Version ausgewählt. Bei der Gratis-Version ergibt eine Abfrage der Bankverbindung gar keinen Sinn... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Juli 8, 2015 @Ch-F: Hab gestern x-mal angefragt...alles abgelehnt worden! :- Vielleicht ist meine "lockige" Tarnung zu schwer zu durchschauen. Sorry! Bitte nochmal versuchen. In der gratis-Version kann man nur 8 Spielpartner gleichzeitig haben. War wohl gestern der Fall. So, jetzt ist bei mir wieder ein Platz frei. Ist einer von euch "Moosa842, "ulri1956", "Mietze?", oder "nocp12"? Falls, ja bitte sagen, dann gewähre ich Revanche, ansonsten halte ich die Plätze für WPFler frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Moosa Juli 9, 2015 Sorry! Bitte nochmal versuchen. In der gratis-Version kann man nur 8 Spielpartner gleichzeitig haben. War wohl gestern der Fall. So, jetzt ist bei mir wieder ein Platz frei. Ist einer von euch "Moosa842, "ulri1956", "Mietze?", oder "nocp12"? Falls, ja bitte sagen, dann gewähre ich Revanche, ansonsten halte ich die Plätze für WPFler frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 9, 2015 Alles klaro...ich probiers die Tage nochmal. In der Zwischenzeit könntest du mal ein paar Zahlen liefern: Durchschnittspunktzahl, Anzahl perfekter Spiele, Rating etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance Juli 9, 2015 Alles klaro...ich probiers die Tage nochmal. In der Zwischenzeit könntest du mal ein paar Zahlen liefern: Durchschnittspunktzahl, Anzahl perfekter Spiele, Rating etc. Diese Kennzahlen erhält man, wenn man die 2,99 EUR für die kostenpflichtige Version bzw. das Upgrade auf diese zahlt. würde ich zwar zahlen wollen, aber ich müßte dafür extra die Kreditkarte rauskramen (schleppe ich nicht mit mir herum). Deswegen bin ich bisher bei der Gratis-Version geblieben. Mal so lose Schätzung/Erinnerung: Durchschnittspunktzahl: ~12 Anzahl perfekter Spiel: ~5 Rating: ~5000 Rang in D: unter den besten 50.000. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
checker-finance August 24, 2015 Handy geschrottet und in der Zeit sind alle Spiele wegen Zeitablaufs verloren gegangen. Jetzt aber wieder startklar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DarkBasti Juni 30, 2016 Es gibt einige Bekannte die diese App haben. Die Vermutung besteht das durch diese Gratis App durch eine Werbung ein B***iss stattgefunden hat. Es wurde auf der Handyrechnung ein Betrag durch einen Drittanbieter abgebucht. Hatte noch andere das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag